wildflowersoul Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 15-köpfige Gruppe!!!! stimmt. ich hab auch geglaubt ich trau meinen augen nicht. bin euch genau dort entgegen gekommen wo du an die gruppe rangefahren bist. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 cool dann wird ja mein ergebnis in schlaining der hammer werden :f: Da seh ich kein Problem bei dir - stehst eh gut im Training....wobei bei anderen Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 Die ärgsten Lutscher sind aber die Damen (ohne jetzt die hundertste Frauen-Diskussion lostreten zu wollen). Von den ersten 3, die ich überholt habe, hat jede ihren Adjutanten gehabt, der brav für sie Windschatten gemacht hat. Und als ich sie beim Überholen schief anschau, grinsen sie noch blöd zurück... :s: des erinnert mich so an den ORF BEricht von St Pölten 2005, kommentar vom Reporter: "Und hier sieht man schön, wie Fr. Tanja H. den Windschatten direkt am hinterrad Alexander F. ausnützen kann" Zitieren
superstitio Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 i fahr auch am liebsten windschatten aber aus an anderen grund - wennst an feschen mann vor dir hast wirst ja ned blöd sein und vor ihm fahrn :s: Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 deswegen muss i imma im wind fahren :devil: i fahr auch am liebsten windschatten aber aus an anderen grund - wennst an feschen mann vor dir hast wirst ja ned blöd sein und vor ihm fahrn :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 deswegen muss i imma im wind fahren :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 5. August 2006 Geschrieben 5. August 2006 @tschiffi - owa du fohrst jo nie mit mir :s: hast mi halt scho vorher durchschaut Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 Suuuper Max, sensationelle Leistung LG Manuela Zitieren
Max Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 danke danke, mich freuts einfach extrem, weil ich nach Kärnten eigentlich nur sehr intensiv oder nur spazierenfahren trainiert habe und mich im Übertraining gewähnt habe. Und dann als Langdistanzler so einen tollen Tag @ Tirolermädl: Sag, hab ich dich heute bei Langenzersdorf neben der Donau Richtung Wien laufen gesehen? Mit ner weissen Ironmankappe? Hab dich zuerst glaub ich nicht erkannt, hab mich nachher gefragt ob es nicht du gewesen sein kannst... Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 6. August 2006 Geschrieben 6. August 2006 @ Tirolermädl: Sag, hab ich dich heute bei Langenzersdorf neben der Donau Richtung Wien laufen gesehen? Mit ner weissen Ironmankappe? Hab dich zuerst glaub ich nicht erkannt, hab mich nachher gefragt ob es nicht du gewesen sein kannst... Nein, ich war zwar laufen,aber Richtung Purkersdorf. Die weißen IRONMAN-Kapperln waren am Montag (nach dem IMA) alle ausverkauft , darum lauf ich immer noch mit dem weißen STP-Challenge Kapperl LG Manuela Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 die kurzdistanzler sind leider allesamt lutscher. (alleindentopfhau) bei ODs sind es auch nur die Ldler die sich an die regeln halten sehr komisch Zitieren
wobe Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Gratulation! Tolle Leistung! Schön langsam wird's Zeit, dass sich manch "sportlicher Leiter" von sog. "Pro Teams" Gedanken über ein Engagement macht! Good luck! LG W Zitieren
Michi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 schen longsom bist ma nimma wurscht oida! Zitieren
rookie2006 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Gratulation! Tolle Leistung! Schön langsam wird's Zeit, dass sich manch "sportlicher Leiter" von sog. "Pro Teams" Gedanken über ein Engagement macht! Good luck! LG W wenn er es denn profihaft betreiben will? Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 naja, schauen wir mal - ich würds gerne intensiver machen. Nächstes Jahr noch U-23, dann weitersehen. Aber ich glaub ich hab a gewisses Talent, und das mag ich nicht verschwenden. Ob man davon leben kann, wird sich weisen. Aber wissen will ich's jedenfalls Aja, ein Foto aus Piberstein Marke "200 Puls" http://666kb.com/i/agh57rq326sl63rr2.jpg Zitieren
Max Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 aber bei aller Euphorie: Was heißt's schon, wennst in Österreich Chancen hättest, vorne irgendwo dabei zu sein? International siehts komplett anders aus. Das ist noch ein weiter Weg ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 aber bei aller Euphorie: Was heißt's schon, wennst in Österreich Chancen hättest, vorne irgendwo dabei zu sein? International siehts komplett anders aus. Das ist noch ein weiter Weg ... Ich traus dir zu ! Und wenn dir nyx dazwischen kommt :devil: ....schaffst du es! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 aber bei aller Euphorie: Was heißt's schon, wennst in Österreich Chancen hättest, vorne irgendwo dabei zu sein? International siehts komplett anders aus. Das ist noch ein weiter Weg ... burschi! wennst in kona net komplett absaeufst bist bester in deiner leistungsklasse und kein wunder der laufsplit! mit den patschen :love: die racer gehn halt doch anders als die perlen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich traus dir zu ! Und wenn dir nyx dazwischen kommt :devil: ....schaffst du es! frauen sind lt vereinsstatuten gestrichen! fuer alle! :bounce: keine macht dem weltenuebel Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 burschi! wennst in kona net komplett absaeufst bist bester in deiner leistungsklasse und kein wunder der laufsplit! mit den patschen :love: die racer gehn halt doch anders als die perlen nö, werde in Zukunft wieder mit den Pearl Izumi rennen - wollte nur einmal den Unterschied mit den Racern austesten, die Pearl dämpfen aber besser und passen besser zu meinen krummen Haxn Zitieren
hill Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 naja, schauen wir mal - ich würds gerne intensiver machen. Nächstes Jahr noch U-23, dann weitersehen. Aber ich glaub ich hab a gewisses Talent, und das mag ich nicht verschwenden. Ob man davon leben kann, wird sich weisen. Aber wissen will ich's jedenfalls mach das auf jeden fall, der zoise kommt ja auch mit dem xterra über die runden - ein paar stunden kannst ja immer wo arbeiten/schreiben... was sagen den die vom bh zu triathlon, oder is da der zug schon abgefahren (hsns)? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mach das auf jeden fall, der zoise kommt ja auch mit dem xterra über die runden - ein paar stunden kannst ja immer wo arbeiten/schreiben... was sagen den die vom bh zu triathlon, oder is da der zug schon abgefahren (hsns)? zuerst soll der kamerad mal sein studium abschliessen bevor er profigedanken hegt :s: :s: profi auf der LD kann er mit 25 immer noch werden also redets ihm keinen bloedsinn ein. als gesponserter amateur steht er sicher besser da u. kommt auch leichter nach kona. profi schicksal siehe einen gewissen hernn in 3 jahren wenn er an den 8:30 kratzt reicht der switch vollkommen Zitieren
hill Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ja, das passt schon - ausbildung hat natürlich vorrang, wobei sich das sicher vereinen läßt. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ja, das passt schon - ausbildung hat natürlich vorrang, wobei sich das sicher vereinen läßt.Hängt wohl sehr vom Studium ab. Grundsätzlich kannst aber davon ausgehen, dass Profisport Vollzeitarbeit ist, da kann's schon eng mit am Studium werden, Herr Diplomingenieur FH. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.