Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
diese Bilder vom IKEA Besuch mit Tom möchte ich euch nicht vorenthalten. :D

Tom baut sich eine neue Küche zusammen.....

Tom findest rosa und grün sooooo schön

:kiss:

Na, is a liab....siehst das nächste mal bringst ihn ganz leicht zum IKEA.

...Komm Tom, wir gehen jetzt wieder Bauklötze spielen :rofl:

Kriegst jetzt glei a Küche auch :eek::toll: ?

....und was habt ihr aus den heiligen Hallen mitgebracht ? LOS - sag schon!!!!

Geschrieben
Hoffentlich die Erkenntnis, daß man Herd und Geschirrspüler nicht nebeneinander hinstellt! Wie schaut denn das aus! :look:

so gut kennt sich der TC ja nicht in der Küche aus...als Mann:devil:

Geschrieben
Hoffentlich die Erkenntnis, daß man Herd und Geschirrspüler nicht nebeneinander hinstellt! Wie schaut denn das aus! :look:

Schon amal am Foto gschaut, wie groß die Küche ist?

Wenn man da einen Geschirrspüler, einen Herd und einen Kühlschrank haben will, muss man alle drei nebeneinander stellen, mehr Platz ist da nicht. ;):(

Geschrieben
In diesem Fall schlage ich eine größere Wohnung vor... :D

Wie wärs einfach mit Verzicht auf den Geschirrspüler? Bei zwei Leuten ist das ja nicht so tragisch... ;)

:s: :s: :s:

auch ich stoße als Planer manchmal an meine Grenzen......diese Küche ist der Grenzfall ;)

Geschrieben
:s: :s: :s:

auch ich stoße als Planer manchmal an meine Grenzen......diese Küche ist der Grenzfall ;)

wennst magst, kannst mir mal ganz unverbindlich den Küchenplan (grundriss mit anschlüssen und fenster/türen) mailen!

Adresse ist in der Signatur versteckt!

Geschrieben
wennst magst, kannst mir mal ganz unverbindlich den Küchenplan (grundriss mit anschlüssen und fenster/türen) mailen!

Adresse ist in der Signatur versteckt!

Endlich kümmert sich mal geballte Fachkompetenz um dieses Küchendesaster! :)

Geschrieben

Danke für eure Mithilfe, aber ich kann euch versichern, bei dieser Küche, deren Größe eher einem Abstellraum entspricht.

Da hat man als Planer nicht die Möglichkeit eines großen schöferischen Designeraktes.

160 auf 220 bietet nur begrenzte Möglichkeiten.

Geschrieben
Danke für eure Mithilfe, aber ich kann euch versichern, bei dieser Küche, deren Größe eher einem Abstellraum entspricht.

Da hat man als Planer nicht die Möglichkeit eines großen schöferischen Designeraktes.

160 auf 220 bietet nur begrenzte Möglichkeiten.

warum tut denn jetzt eine neue Küche planen, wenn ihr sowieso ausziehen wollt? Ist das nicht schad ums Geld? :confused:

Geschrieben
warum tut denn jetzt eine neue Küche planen, wenn ihr sowieso ausziehen wollt? Ist das nicht schad ums Geld? :confused:

so hab ich dem Tom den Ikea schmackhaft gmacht, er hat sich eine Küche zammbaut und ich hab mir die neuesten Möbel angschaut. :p

Geschrieben
so hab ich dem Tom den Ikea schmackhaft gmacht, er hat sich eine Küche zammbaut und ich hab mir die neuesten Möbel angschaut. :p

und, hast was gefunden? Ich hätt übrigens meinen Esstisch zu verkaufen, kennst ihn eh. Hast Interesse?

70 Euro - a Geschenk :D

Geschrieben
was das gibts immer noch?? :eek:

Ich dachte das ist schon am Mistplatz .... verred dich bloß bei den AltStrinis nicht :D

hmm, ich hab nicht die AltStrinis geheiratet und auch nicht die Altmöbel. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...