Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
175 Stimmen

Ich wusste es. Kaum ist die Umfrage im Stübchen, schaut sie kein Mensch mehr an... :(

mach da keine gedanken: die, für die abstimmung nicht zu komplex war, haben eh schon und (richtig) abgestimmt. und die, die noch am überlegen sind, werden nach dem sie dann noch genau so lange nach dem fred suchen, wie sie nachgedacht haben und bis dahin wieder vergessen haben, wofür sie sich wentschieden haben.

und nach die frauen sowieso nicht gewinnen, is auch schon wurscht. obwohl - die rennhennen - vielleicht wird mit denen alles besser! lauter mädels!

Geschrieben
Aber ja doch!

Ich meditiere stündlich darüber.

Aber jetzt geh ich radfahren.

Kannst Du bitte Deinen Benutzertext entsprechend ändern in "Go out and vote in Caillies thread" ? Das wär doch das mindeste. :D

*flüstermodusan*ich hab auch nicht abgestimmt. *flüstermodusaus*

Geschrieben
Kannst Du bitte Deinen Benutzertext entsprechend ändern in "Go out and vote in Caillies thread" ? Das wär doch das mindeste. :D

*flüstermodusan*ich hab auch nicht abgestimmt. *flüstermodusaus*

Das wär zu lang, sorry :D .

Geschrieben
Minderjähriger Junge, aber leider noch lange!!

Jahrgang 1992

mfg Sebastian

he bub, sei froh! sobald du in das alter kommst, wost eine Kreditkarte besitzt ist der beste teil des lebens gelaufen!

Eigentlich hörts dort auf lustig zu sein, wos endgültich vorbei ist mit dem Windelschßen.

Geschrieben
he bub, sei froh! sobald du in das alter kommst, wost eine Kreditkarte besitzt ist der beste teil des lebens gelaufen!

Eigentlich hörts dort auf lustig zu sein, wos endgültich vorbei ist mit dem Windelschßen.

na das nenn ich mal eine positive einstellung! :rolleyes::p

Geschrieben
na das nenn ich mal eine positive einstellung! :rolleyes::p

ist total positiv, weil letztlich entwickelt sich das leben irgendwann dann wieder in diese richtung! und wenn man glück hat, hat man dann noch immer eine Kreditkarte!

Geschrieben
ist total positiv, weil letztlich entwickelt sich das leben irgendwann dann wieder in diese richtung! und wenn man glück hat, hat man dann noch immer eine Kreditkarte!

ich glaub ich entwickl mich schön langsam dorthin - mit mehreren Kreditkarten...

:D:sm:

Geschrieben

Hallo Gott,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum -

und beendest dein Leben als Orgasmus!

Das wäre geil!

Geschrieben
Hallo Gott,

ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum -

und beendest dein Leben als Orgasmus!

Das wäre geil!

in welchem kabarettprogramm hab ich das schonmal gehört?! ;);)

Geschrieben

Das Leben von hinten Anfangen, keine schlechte Idee.

Ist hier im Forum ein weissenschafliches Genie der mir eine Zeitmaschine baut oder einen Wahrsager, ich möchte wissen wie ich in 20 Jahren aussehe und was aus mir wird! :D:D:D

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...