Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie wir schon mehrmals festgestellt haben, ist das BB ja auch so was wie eine verdeckte partnerbörse. und damit ma nicht aus versehen, die minderjährigen Mädels anbaggern

Ganz genau! Nur deshalb!

:rofl:

Geschrieben
nemd verarscht nemd, is ja nicht so schlimm, anzugeben für was man sich biologisch betrachtet hält, oder? frauen sind halt neugierig. und wie wir schon mehrmals festgestellt haben, ist das BB ja auch so was wie eine verdeckte partnerbörse. und damit ma nicht aus versehen, die minderjährigen Mädels anbaggern ... als klar?!

Hat nicht irgendwer die Verlinkung vom BB mit dem Hebammenforum gefordert?

Wär wohl sinnvoller, es mit Websingles und co zu vernetzen :l:

@bradbury: is ja die voll coole maus!

thx ! :wink:

Btw: die Serie ist echt sehenswert!

Geschrieben

:k:

Der Mann hat nur eine Intention in seinen Filmen, nämlich mit möglichst viel Pathos auf der emotionalen Ebene zu treffen - ohne tatsächliche Aussage, aber sehr wohl mit 100% kommerziellen Absichten- und das arge dabei ist, dass er vorschiebt, Stanley Kubrick als Vorbild zu haben. :rolleyes:

Geschrieben
Vom Spielberg gibts nichts Gutes. Was immer der Mann dreht - oder finanziert - ist Schrott.

Muss widersprechen.

E.T.

Empire of the sun.

Schindler's list.

E.R. :love:

Men in black. :love:

Amistad.

Deep impact.

Shrek.

The Terminal.

The land before time :love: (In einem Land vor unserer Zeit)

Innerspace (Die Reise ins Ich)

Close Encounters of the Third Kind

Indiana Jones

Das ist kein Schrott.

Geschrieben
Ausser Shrek und MiB alles Schrott - imho.... :cool:

Bei Empire of the Sun ist die Romanvorlage übrigens spitze.

Und der sehr junge Christian Bale schnuckelig ;)

Hast du das Buch vielleicht? Oder Autor und Titel, falls anders als der Filmtitel?

Hast eh bemerkt, dass ich MIIB nicht aufgeschrieben habe, nicht wahr? A.I. auch nicht.

Geh bitte, den Dino-Zeichentrick ist sowas von süß!!!

Und Terminal mit Tom Hanks.

Und E. R. ist klasse. :cool:

Geschrieben
Und der sehr junge Christian Bale schnuckelig ;)
Eben deswegen (schnuckelig) mag ich Spielberg nicht - gilt auch für den Dino-Film

Hast du das Buch vielleicht? Oder Autor und Titel, falls anders als der Filmtitel?

Selbert Titel, Autor ist JG Ballard. (Abgesehen davon ist das sein einziger guter Roman, die anderen kann man vergessen.)

Geschrieben
so ein schmarrn aber auch, da ist irgendwo die total kumulation von gebildeten männern zu erwarten

:rofl:

und ich bin nicht im Lande.

Viel Spass beim Packen und gute Reise ins tirolerisches Ausland ;)

Geschrieben
Gebildet alleine genügt aber nicht. ;)

Wo bist Du denn gerade?

ich fahr nach Tirol ins Ötztal. da ist am sonntag ein rennrad-marathon.

da werden auch viele männer sein, aber die werden mir alle davon fahren. aber egal, bei den meisten männer ist die ansicht von hinten eh die besten ansicht

Geschrieben
Jein.

Obwohl, bei Rennradler vielleicht schon, hast recht.

ich sags dir, diese ärsche!

kein wunder, dass die frau rennradler nix dagegen, wenn er mann einen hang zum treten hat.

Geschrieben

@willka: Naja, mir ist das Gesicht doch ein wenig wichtiger :D

Aber vielleicht als nette Begleiterscheinung zum passenden Gesicht, ja, warum nicht :D

Shit, bei mir donnert's, Matthias, bei dir auch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...