Zum Inhalt springen

Wer bist du?  

444 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...ich seh auch nur meine eigenen beiträge, damit beschränk ich den informationsgehalt aufs wesentlichste und kann mich ungestört an meiner eigenen genialität erfreuen...

:rofl::toll: (ähm, und es heisst Genitalität - zumindest im Männlein/Weiblein-Thread ;) )

Geschrieben
Ich bin mir nicht sicher, was ich derzeit bin. Jedenfalls war ich letzten Freitag noch weiblich.... :rolleyes: Andererseits, wenn ich mir anschaue, was ich sonst so aufführe ..... :f: Muß ich mich echt für was entscheiden?
Geschrieben

@Jogul: mich nicht, mich hat er schon mal zitiert :p

oh doch, dich hat er auch auf seiner liste ;) vielleicht nicht auf der ignorierenden, aber auf irgendeiner zwilichten liste hat er dich bestimmt ;)

Geschrieben
ein thread wos ums geschlecht an sich geht KANN im bikeboard nicht unversaut bleiben. das birgt einfach zuviel zündstoff :p wenn man sowas in einer von fahrradsattelbedingter impotenz bedrohter community postet muss man davon ausgehen dass es mitunter abdriftet :D
Geschrieben
wenn man sowas in einer von fahrradsattelbedingter impotenz bedrohter community postet muss man davon ausgehen dass es mitunter abdriftet :D

Du manst so langs no geht - oder wie; hast schon temporäre Probleme??

:devil:

Geschrieben
abdriftet :D

glaub mir, das liegt nicht an einer von fahrradsattelbedingter impotenz bedrohter community :D kenne auch andere foren, wo es fast immer diese richtung abdriftet und die anfangsposts noch unschuldiger waren als meiner :D

Geschrieben
Du manst so langs no geht - oder wie; hast schon temporäre Probleme??

:devil:

anhand meiner postingfrequenz und der anzahl selbiger kannst du rückschlüsse darauf ziehen dass der sattel mein hinterteil nur selten zu gesicht bekommt :D nein, derweilen kann ich noch nicht klagen über ausfallserscheinungen irgendeiner art, wäre in meinem alter auch ein wenig... besorgniserregend :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...