NoWay Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 hab ich leider schon gesehn, auf original DVD echt empfehlenswert, aba leider wieder meilenweit neben dem buch Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von NoWay wie schauts bei euch mit OV´s aus, wahrscheinlich wenig gegenliebe?? Dafür bin ich immer zu haben, aber bitte nur bei englischen und italienischen Filmen. Bei spanischen und französischen brauch ich Untertitel Eigentlich versuche ich mir jeden Film in der OV anzusehen, weil Übersetzungen sind meistens ziemlich schwach. Deshalb geh ich auch gern in die Sneak, die ist immer OV. Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Geschrieben 29. Januar 2003 I würd sagen mach ma mal an Treffpunkt und Uhrzeit aus, falls bis dahin ka Film feststeht könnma uns ja am Samstag no an aussuchen;) Wie wärs also mit 18:30 bis 19:00 Uhr in der Millenium City? Am besten da wo man die Karten kauft, da is eh soviel Platz:) MfG. Race-Driver:) Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von Christoph Ich hab keinen DVD-Player, und erst seit 1 Woche ein DVD-ROM im PC (auch nur weil's billiger war als das billigste CD-ROM). Aber ich hab mir schon mal "From Dusk Till Dawn" in der ungeschnittenen FSK 18 Version , Pulp Fiction und 5th Element bestellt, zusammen nur 40€ und sollten noch vorm Wochenende kommen. Also langweilig wird mir Samstag Abend sowieso nicht Und wenn ich wieder etwas flüssiger bin, dann bestell ich mir eh die Tarantino Collector's Box. Die kostet ja so irgendwo bei 120 US$ wenn ich mich richtig erinnere. From Dusk til dawn, wie wir wissen, eigentlich eh kein Tarantino-Film, sondern ein Rodriguez-Gemetzel. Alle Tarantinos kosten bei Amazon derzeit je 11,99, drei sind's (eigentlich 4, Reservoir Dogs gibt's derzeit nicht), in der Box ist absolut gar nix anderes drin, nicht ein zusätzliches Feature. Lad mich auf a Bier ein um die restlichen 84,03 (der Einfachheit halber $=€), die Originalfassungen hast übrigens da auch drauf, muss ja nicht immer die US-Version sein, die übrigens viel öfter geschnitten sind als die Euroversionen. Zitieren
Christoph Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Tarantino hat zwar nicht Regie geführt, aber immerhin das Drehbuch geschrieben Und ja, Du hast Recht, die neuen Ausgaben der DVDs sind ident mit denen aus der Sammelbox. Aber leider ist es bei Amazon etc. nicht immer klar ersichtlich ob es sich um die aktuellste Ausgabe handelt oder um eine ältere Außerdem ist die Box einfach Kult. Auch wenn sie nur 10 Cent wert ist Hurra, heuer kommt "Kill Bill" ins Kino Zitieren
Mabe Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Wie wärs also mit 18:30 bis 19:00 Uhr in der Millenium City? Am besten da wo man die Karten kauft, da is eh soviel Platz:) Is gut, 1900 Uhr wär ned schlecht;) Zitieren
Racy Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Geschrieben 29. Januar 2003 Passt, der Mabe kommt a mit, wie wärs wenn ma nachher ins Rock Pub schauen? :D Am Samstag is eh net vü los *lüg*Alles nachm essen versteht sich;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von Mabe ... 1900 Uhr ... gebongt... - und wenn wir uns auf keinen film einigen können, gehen wir gleich essen... (i kenn do an supa italiena duatn... :-D) CU, HAL9000 Zitieren
theBikeMike Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Das versteh' ich eh nicht: Wenn eigentlich kein Film gut ist, warum verzichtet's ihr nicht aufs Cinema (6,5€ oder so gespart) und geht's gleich essen. Nur so'n Vorschlag, oder wird gar ein Vorwand gesucht;) Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von theBikeMike Das versteh' ich eh nicht: Wenn eigentlich kein Film gut ist, warum verzichtet's ihr nicht aufs Cinema (6,5€ oder so gespart) und geht's gleich essen. Nur so'n Vorschlag, oder wird gar ein Vorwand gesucht;) ....weil wir sonst müde zum Essen gehen. Zitieren
karin Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 also ich versteh euch nicht, warum tut's euch so quälen mit dem filmaussuchen! das wichtigste is doch ihr trefft's euch - ich wäre auch gern wiedermal dabei, doch leider wird des nix bin zuhause in o.ö. aber ich hoff' ich komm bald wieder nach wien .... viel spass noch im kino ...... da warens nur mehr 1259 Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 @Karin: Das sag ich doch auch:( Das wird schon,und der Italiener dor is wirklich supa:D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Das wird schon,und der Italiener dor is wirklich supa:D Bitte, das stimmt! Da Ghosty ist da sicher anderer Meinung, es gibt dort ja nix Paniertes! Tip: Versuchts, zu reservieren (geht offiziell nicht, aber mit ein bisserl Charme....... ), die Hütte ist gerade am WE plattlvoll! Eben weil dort a ganz passable Küche ist....... Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Also, die film auswahl kann ja echt nicht so schwer sein,es gibt genug Filme die für alle o.k sind, O.V is im Prinzip o.k. - aber bei einer größeren Menge von Leuten (werden wir ja hoffentlcih sein) is eher ungünstig,... @NoWay - also kommst du mit am Samstag?? Wir können uns auch um 19.00 Ravioli ansehen, dort spielts echt sooo viel,..... Also was is jetzt soll ich eine Umfrage eröffnen?oder schaff mas auch so? Zitieren
Mabe Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Wir treffen uns um 1900 Uhr, wir schaffens auch so, hoff ich...! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 ravioli? den würd ich mir auch einreden lassen mal schaun vielleicht geht es sich bei mir ja wirklich aus... Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Oje, diesmal müssts ich ja wirklich zahlen I' hab' von Silvester no' was gutzumachen. Und dieser Samstag is' einer der seltenen (passiert ca. 3 mal in sieben Jahren), daß i' in Wien bleib'. D.h. i' hol' das von Silvester nach: zahlt alles. Gfrei mi' scho'! Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Na dann: Samstag 1.2.2003 um 18.30 Treffpunkt vorm Kino-Eingang in Milleniumscity Film: Ravioli - Beginn 19.00 Falls wer gaaanz sicher kommt aber es sich erst um 19.00 ausgeht - sagen irgendwer wird vielleicht dann schon mal die Karten für euch mitkaufen Wie is das?Und?Noch irgendwer Einwände? Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Na dann: Samstag 1.2.2003 um 18.30 Treffpunkt vorm Kino-Eingang in Milleniumscity Film: Ravioli - Beginn 19.00 Falls wer gaaanz sicher kommt aber es sich erst um 19.00 ausgeht - sagen irgendwer wird vielleicht dann schon mal die Karten für euch mitkaufen Wie is das?Und?Noch irgendwer Einwände? ... nein wir trauen uns eh nicht zu widersprechen. Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Aufgrund der geografischen Nähe wird's diesmal sehr schwer, zu spät zu kommen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Aufgrund der geografischen Nähe wird's diesmal sehr schwer, zu spät zu kommen. aber es geht... Zitieren
Isa Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Na gut,ich und der Ghosti kommen sogar von oben am Berg:D und das im Winter - na ja ich hab an´quattro - ich hoff nur die Bremsen funktionieren;) Zitieren
MM Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 >ghost-rider: Hör' ich da etwa ein, wenn auch nur klitzekleines aber dennonch völllllig unbegründetes, Verdachtsmoment raus? :p Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Ravioli? Coole Sache, da komm ich mit. Allerdings erscheint mir 18:30 etwas zu kurzfristig für einen 19 Uhr Film. Samstags ist doch immer recht viel los im Kino, da steht man schon ein Zeiterl an den Kassen. Was verstehst Du unter "Eingang Kino"? Oben neben den Kassen? Die Drehtür beim Dönerstand? Was habt's ihr eigentlich danach noch vor? Oder entscheidet sich das dann spontan? Weil wenn's nur ins Kino geht fahr ich öffentlich (2 Stationen ), sonst komme ich lieber mit dem Auto. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.