Zum Inhalt springen

Kino Abend in Wien der 2.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Na,mit Kreditkarte - das funkt net,weil wen dann wer nicht kommt bleibt derjenige auf den Karten sitzen,..

derjenige welche könnte sich dann aber nicht mehr im Bikeboard sehen lassen..... :s:

selbst wenns der wär da sind wir unnachgiebig wie die BikeBoard Zensorin....... ;)

Geschrieben

Also, folgendes:

Für 15 Personen ist jetzt mal reserviert.

Da der Saal pro Reihe nur 11 Plätze hat, müssen im Falle des Falles 4 Personen eine Reihe weiter vorne sitzen.

Wenn wir weniger als 15 Personen sind macht das auch nichts, wir müssen nur die Plätze nehmen die wir tatsächlich brauchen.

Und wenn wir es uns noch anders überlegen, dann brauchen wir auch gar nicht hingehen :p

Sollten wir mindestens 12 Personen sein, bekommen wir mit etwas Verhandlungsgeschick 1 Freikarte.

Sollte mir bis Samstag was zustoßen: die Reservierungsnummer ist 6828

PS: Gostship ist noch schlechter als ich befürchtet hatte, und war nichtmal die Freikarte wert :o

Geschrieben

entschuldige die Verspätung, aber da ich erst heute weiß was ich am Sa. mache oder nicht mache, hätte ich Zeit den Film anzusehen. (bleibt's bei "Ravioli"?)

Oder ist bei Euch schon "Anmeldeschluß"?

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

......ums Essen mach ich mir keine Sorgen, es ging mir ums SCHAUEN

Das sehen die Wirten aber nicht gerne wennst nur "schaust". :p

Da solltest eher mit uns ins Kino gehen und "gefüllte Teigtaschen" schauen....

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

Da solltest eher mit uns ins Kino gehen und "gefüllte Teigtaschen" schauen....

eben genau das war die Frage ob das noch geht ;)

dann schau ich halt vorbei, werd eh sehen.......

Geschrieben

>Christoph:

Na sehr fein! Merci - des is' amal ausnahmsweise a Pluspunkt. *Scherzal* ;)

Jetzt wird's wohl a Griß um die vier Vorderplätze gebm...

Und von wegen zustoßen: A echter Wiener geht net unter (außer er hat z'viel Ghostship gsehn? ;) )

Geschrieben

Jetzt sollten wir aber echt mal durchzählen, weil noch ist Zeit weitere Plätze zu reservieren.

Also ich fang mal an: 1 :D

Kino ist nicht direkt unterm Turm sondern in einem Nebentrakt. Ist aber nicht wirklich zu verfehlen, und es gibt auch einen Durchgang zum Shoppingcenter. Garagen sind die gleichen. Und wennst öffentlich kommst, dann wirst Dich sowieso nicht verirren.

1200 Wien, Wehlistr.

Geschrieben

Also:

RaceDriver

Ghostrider

MM

Christoph

Yellow

Isa

NoWay

Soulman

Bernd67

Hal9000

Koa

Mabe

vielleicht Koni

hab ich wen vergessen,..

12 sinds dann insgesamt

JürGEN

was is mitn BikeMike?? der hat ja auch was gesagt

dann wärn 15 - würd passen

Geschrieben

ja,der soulman den hat die Isa höchstpersönlich eingeladen:D

der kommt vielleicht,is auch noch net sicher.

Also spätestens um 18.29 müssen wir dann wissen wer ganz fix kommt.Zur Not sitzen die kurzfristig unentschlossenen dann halt irgendwo:p

vielleicht rufts ja an,..wer sichs noch überlegt,damit mas dann sicher wissen,...

also Karten hat der Christoph jetzt 15 reserviert.

und falls wer nicht herfindet,im Milleniumstower is immer viel los,..

Isa-Handy-Notfallsnummer 0664/1945044. (nur für Notfälle:mad: );)

soulman is mittlerweile auch fix - ich werd die Liste oben noch ergänzen wenn sich wieder was tut

Geschrieben

>yellow:

Die Isa hätt' dann an Notfall zu melden, weil sie umkugelt umnebelt von deim mitgschleppten übernachtign unterhaltungsgastronomischen Disco-Gstankl!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...