Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Ich geh jetzt eh mit'm Vizechef vom UCI weg. Da kann ich ihn gleich fragen ob er uns ein paar Plätze reservieren kann. Ich glaub 15 werden reichen. Oder sicherheitshalber gleich 20? Zitieren
Racy Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Geschrieben 30. Januar 2003 Na i glaub 20 Leute werden net kommen, 15 wird sicher ok sein;) MfG. Race-Driver:) Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Original geschrieben von Isa Na,mit Kreditkarte - das funkt net,weil wen dann wer nicht kommt bleibt derjenige auf den Karten sitzen,.. derjenige welche könnte sich dann aber nicht mehr im Bikeboard sehen lassen..... :s: selbst wenns der wär da sind wir unnachgiebig wie die BikeBoard Zensorin....... Zitieren
Christoph Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Also, folgendes: Für 15 Personen ist jetzt mal reserviert. Da der Saal pro Reihe nur 11 Plätze hat, müssen im Falle des Falles 4 Personen eine Reihe weiter vorne sitzen. Wenn wir weniger als 15 Personen sind macht das auch nichts, wir müssen nur die Plätze nehmen die wir tatsächlich brauchen. Und wenn wir es uns noch anders überlegen, dann brauchen wir auch gar nicht hingehen Sollten wir mindestens 12 Personen sein, bekommen wir mit etwas Verhandlungsgeschick 1 Freikarte. Sollte mir bis Samstag was zustoßen: die Reservierungsnummer ist 6828 PS: Gostship ist noch schlechter als ich befürchtet hatte, und war nichtmal die Freikarte wert Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 entschuldige die Verspätung, aber da ich erst heute weiß was ich am Sa. mache oder nicht mache, hätte ich Zeit den Film anzusehen. (bleibt's bei "Ravioli"?) Oder ist bei Euch schon "Anmeldeschluß"? Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von Bernd67 (bleibt's bei "Ravioli"?) ... na ka Sorge du kannst eh essen was du willst...... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider ... na ka Sorge du kannst eh essen was du willst...... ......ums Essen mach ich mir keine Sorgen, es ging mir ums SCHAUEN Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von Bernd67 ......ums Essen mach ich mir keine Sorgen, es ging mir ums SCHAUEN Das sehen die Wirten aber nicht gerne wennst nur "schaust". Da solltest eher mit uns ins Kino gehen und "gefüllte Teigtaschen" schauen.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Original geschrieben von ghost rider Da solltest eher mit uns ins Kino gehen und "gefüllte Teigtaschen" schauen.... eben genau das war die Frage ob das noch geht dann schau ich halt vorbei, werd eh sehen....... Zitieren
MM Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 >Christoph: Na sehr fein! Merci - des is' amal ausnahmsweise a Pluspunkt. *Scherzal* Jetzt wird's wohl a Griß um die vier Vorderplätze gebm... Und von wegen zustoßen: A echter Wiener geht net unter (außer er hat z'viel Ghostship gsehn? ) Zitieren
yellow Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 bin ich auch dabei, wenn noch Platz btw: Millenium City, bin zu blöd Adresse zu finden. ist das in den Millenium Towers? 18:30 an der Drehtür? was vergessen? Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Jetzt sollten wir aber echt mal durchzählen, weil noch ist Zeit weitere Plätze zu reservieren. Also ich fang mal an: 1 Kino ist nicht direkt unterm Turm sondern in einem Nebentrakt. Ist aber nicht wirklich zu verfehlen, und es gibt auch einen Durchgang zum Shoppingcenter. Garagen sind die gleichen. Und wennst öffentlich kommst, dann wirst Dich sowieso nicht verirren. 1200 Wien, Wehlistr. Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Also: RaceDriver Ghostrider MM Christoph Yellow Isa NoWay Soulman Bernd67 Hal9000 Koa Mabe vielleicht Koni hab ich wen vergessen,.. 12 sinds dann insgesamt JürGEN was is mitn BikeMike?? der hat ja auch was gesagt dann wärn 15 - würd passen Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Soulman kommt auch? :eek: Na das kann ja was werden jürGEN hat auch noch nicht 100% abgesagt Zitieren
Isa Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 ja,der soulman den hat die Isa höchstpersönlich eingeladen:D der kommt vielleicht,is auch noch net sicher. Also spätestens um 18.29 müssen wir dann wissen wer ganz fix kommt.Zur Not sitzen die kurzfristig unentschlossenen dann halt irgendwo:p vielleicht rufts ja an,..wer sichs noch überlegt,damit mas dann sicher wissen,... also Karten hat der Christoph jetzt 15 reserviert. und falls wer nicht herfindet,im Milleniumstower is immer viel los,.. Isa-Handy-Notfallsnummer 0664/1945044. (nur für Notfälle:mad: ) soulman is mittlerweile auch fix - ich werd die Liste oben noch ergänzen wenn sich wieder was tut Zitieren
yellow Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 wenn ich heut (morgen) von der Disco heimkomm, werde ich mal die Isa fragen, ob denn meine Infos stimmen und ob ich neben ihr sitzen darf. Das ist doch ein Notfall, ja? Zitieren
MM Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 >yellow: Die Isa hätt' dann an Notfall zu melden, weil sie umkugelt umnebelt von deim mitgschleppten übernachtign unterhaltungsgastronomischen Disco-Gstankl! Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Januar 2003 Geschrieben 31. Januar 2003 Mir ist grad noch was eingefallen: resrevierte, aber nicht bezahlte, Karten muß man üblicherweise 30 Minuten vor Filmbeginn abholen. Wir sollten also versuchen, schon 5 vor halb im Kino zu sein Zitieren
Isa Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 oki doki,werd schaun schon um 18.15 dort zu sein,...allerding werd ich net soviel Geld haben um alle Karten zu zahlen,also sollte die Mehrheit schon anwesend sein:D Zitieren
Racy Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Geschrieben 1. Februar 2003 Ich werd schauen das i um 18.14 da bin;) Habs ja net weit:) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 Ok, wir kommen auch a bissl vor 1830 zu den Kassen:D Bis dann, wir gehn jetzt mim Timi Schneespazieren:D Zitieren
NoWay Geschrieben 1. Februar 2003 Geschrieben 1. Februar 2003 ich schaffs leider nimma, bin grad erst vom training zuruck, ich hoff ihr habt nit für mi auch eine karte mitreserviert. 18:30 is da doch etwas bald, schade Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.