Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der grander ist ein mann, der sich mit der belebung von wasser beschäftigt hat und dieses prinzip jetzt verkauft. infos hier

die art der wasserbelebung ist eine sehr umstrittene. nicht viele hersteller können die tatsächliche veränderung der eigenschaften des wassers auch beweisen. meines wissens gibt es nur zwei anerkannte technologien der wasseraufbereitung. da mich diese verfahren vor allem im technischen sinne interessieren (minimierung der kalkablagerungen in wasserleitungen und somit steigerung der lebensdauer besagter rohre) verlasse ich mich nur aus wissenschaftlich anerkannte verfahren.

eine veränderung der wasserqualität erreicht man meiner meinung nach nur durch einimpfen von diversen salzen. diese hat zur folge, dass der im wasser gelöste kalk entweder umgewandelt oder auch nur am ablagern gehindert wird.

ein zweite anerkannte methode des schutzes der wasserverrohrungen ist die elektrochemische bei der die kalkteilchen nur in schwebe gehalten werden. sie ist absolut wartungsfrei und hat den vorteil, dass die konsistenz des wassers unverändert bleibt, also keine chemikalien beigefügt werden.

bei alternativen wasseraufbereitungen und -belebungen bin ich persönlich der meinung, dass der regentanz eines indianers mehr zum schutze des wassers beiträgt. ;)

meine meinung halt.......

ciao

Geschrieben

wahrscheinlich kann man es vergessen, nur wenn man die Werbesendung beim Sender Steiermark sieht oder auch die homepage hat man das Gefühl das ist das absolute Heilmittel für jedes Wehwechen. Lasse mir jetzt zumindest Informationsmaterila von Grander zuschicken.

lg

Silversurfer

tommy d. p. das mit dem Regentanz finde ich gut:p :p :p :D

Geschrieben

na leitln.....i will nix verdammen. es soll ja dinge zwischen himmel und erde geben, die sich unsre schulweisheit nicht träumen lässt. ich rege nur eine gewisse skepsis an. ob man das produkt dann annimmt ist wohl jedem selbst überlassen.

@ silversurfer

infomaterial is gut. sieh dir nur alles an......:rolleyes:

ein hinterfragender..

Geschrieben

ich verwende grander-wasser seit vielen jahren und ich steh drauf. d.h. ich glaub drann.

es schmeckt einfach a bissl anders und die idee dahinter hat was.

wasser speichert information, das weiss man, seit es homöopathi gibt. und diese infos gehen in langen rohrleitungen verloren. durch den granderstab oder ähnliches werden diese infos wieder dem wasser übergeben.

Geschrieben

.....auch ich trink belebtes wasser und glaube daran. nur wollen viele die wirkung nicht glauben.

bei hafer kennt man auch die unterschiedliche wirkung von ganzen hafer und von gemahlenen und gelagerten hafer und kann es aber nicht messen.

Geschrieben

Also wenn's mi fragts:

Ich bin mir sicher wenn ich Smarties nehmen würd, sie schön einpacken, mit am esotherischen Beipacktext, alle möglichen Wunderwirkungen den jeweiligen Farben zuordnen würd, dann a paar Werbeeinschaltungen, und flugs würden sich dann ein paar Haberer finden dennen die grünen beim Pimpferl steif halten helfen, a paar Frauen denen die roten gegen Regelbeschwerden und die braunen würden sicher den Stuhlgang anregen.

Inspiriert von den "Erfahrungsberichten" der verschiedenen Leute würden mehr und mehr nach den "Loneriderschen Energiepillen" verlangen, und ich müsst meine Abpackung nach Slovenien verlegen, weil's dort billiger arbeiten und ich könnt mich mit meiner Bikesammlung (würd' mir dann auch das BWM Bike kaufen :D) auf der Finca auf den Kanarischen Inseln an schönen Tag machen und glücklich sein, dass ich soooooo vielen Menschen was gutes tu

:D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

... würden mehr und mehr nach den "Loneriderschen Energiepillen" verlangen ...

bevor du loslegst... - darf ich stiller teilhaber werden?

ich beteilige mich mit einer einlage von einer großpackung smarties,

oder sollten wir es doch mit m&m machen... ;):p

aber im ernst... - glaube versetzt berge, das stimmt sicher. auch

ein placebo-effekt kann heilen/lindern.

ich bin nur gegen die geschäftemacherei mit den leichtgläubigen -

denn diejenigen, die sowas anbieten, glauben nur an den profit,

den sie damit machen...

ein ungläubiger

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

... und einen apfel ...

der apfel ist hoffentlich von einem baum, der in der walpurgisnacht

genau dort gepflanzt wurde, wo vorher ein wünschelrutengänger

eine kreuzung von drei wasseradern festgestellt hat. geerntet

wurde natürlich zu mitternacht bei neumond mit einer goldenen

sichel... :p

... sonst sehe ich keine chane für eine beteiligung... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Also M&M's eignen sich nicht, da müsst man vorher die Schrift runterlecken ;)

Snickers eignen sich auch nicht, weil dass ganze muss ja in kleinen Dosen zu grossen Preis angeboten werden.

Äpfel ... tja HAL's Vorschlag geht schon in de Richtung.

Aber mir schiesst da grad ne neue Idee.

Auf meiner Finca in La Palma Leg ich mir ein grosses Eichenschaffel zu, und jedesmal wenn ich verschwitzt vom Biken zurück komm' setzt ich mich direkt danach dort rein ... damit bekommt das Wasser Information:

Bewegung (es wird ein bewegtes Wasser), Freiheit, Gesundheit, Sonne, Mineralien und spezielle Aromastoffe (Schweiss).

("Lonerider's PowerSchwitz")

Das wird dann in Flascherln verpackt und kommt dann speziell im Winter allen an Ergometer gebundenene Bikern zugute. Da diese Klientel hohe Preise ja gewöhnt ist wird a 250ml Flascherl um mindestens 10€ verkauft :D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Also M&M's eignen sich nicht ...

warum denn nicht... - würd dann für unsere zwecke einfach in

might&magic umgetauft werden... ;)

... klingt doch auch esoterisch genug, oder... :p

ein magischer

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

des is jo no bessa ...

wuahuahuahhh... http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rofl.gif

... a plastiksackerl mit saund gfüllt um € 250.- :cool:

ärgern tut mich nur, dass ich noch nicht auf so eine genial idee

gekommen bin. minimalster materialeinsatz, maximaler profit.

ein guter freund von mir hat einmal gesagt: "jeden tag steht

ein trottel auf, du musst ihn nur erwischen..." :p

aber leute, die sowas kaufen, haben es durchaus verdient... :rolleyes:

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...