Zum Inhalt springen

heute richtung tulln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im übrigen hab ich heut das kreuttal gesucht und dabei soviel Wind gefunden, dass ich das RRfen wahrscheinlich aufgeben werde. und alle straße des 21. bezirks kenn ich jetzt auch.

wird zeit, dass ich mal wieder eine kreuttalausfahrt ausschreibe :rolleyes:

vielleicht am feiertag. halt die augen offen.

Geschrieben
lass mich in Ruhe du a.

im übrigen hab ich heut das kreuttal gesucht und dabei soviel Wind gefunden, dass ich das RRfen wahrscheinlich aufgeben werde. und alle straße des 21. bezirks kenn ich jetzt auch.

und wer mit mir unterwegs ist, der kommt inzwischen zwischen dem Stehenbleiben kaum noch zum fahren.

so schauts nämlich aus.

he woas isn loas... des gibts jo goar ned

Geschrieben
nein eigentlich nimma. er muss nicht unbedingt an jeder stelle anbringen, dass er mich nicht leiden kann. er soll mich einfach ignorieren, dann ist die sache erledigt. und ich kann ihn auch ignorieren, wenn er mich nicht dauernd provoziert.

ich will mir von ihm nicht dauernd unter die nase reiben lassen, dass ich blöd, fett, häßlich und schlecht beim radfahren bin.

Kann es sein das du zeitweise ziemlich mühsam bist, wär mir nämlich auch schon aufgefallen.

und wieso soll er dich nicht leiden können, er kennt dich ja gar nicht :f:

Geschrieben
wird zeit, dass ich mal wieder eine kreuttalausfahrt ausschreibe :rolleyes:

vielleicht am feiertag. halt die augen offen.

oh ja, ich würd gern mitfahren. aber ich kann erst ab der zweiten septemberwoche wieder.

Geschrieben
Kann es sein das du zeitweise ziemlich mühsam bist, wär mir nämlich auch schon aufgefallen.

und wieso soll er dich nicht leiden können, er kennt dich ja gar nicht :f:

ach isa, was soll ich da sagen? weil ich ein netter mensch bin, hab ich die leute, die ich mühsam gefunden oder die mühsamen freds einfach ignoriert. aber seit es nur noch drum geht, was allen an mir nicht passt - und ich hab nix dagegen, darüber zu diskutieren, es nur auf die form an - seit daher bin ich ein klein wenig gereizt. und leute, die dauernd nur auf mir herumhacken machen mich ein klein wenig bösen.

Geschrieben
ach isa, was soll ich da sagen? weil ich ein netter mensch bin, hab ich die leute, die ich mühsam gefunden oder die mühsamen freds einfach ignoriert. aber seit es nur noch drum geht, was allen an mir nicht passt - und ich hab nix dagegen, darüber zu diskutieren, es nur auf die form an - seit daher bin ich ein klein wenig gereizt. und leute, die dauernd nur auf mir herumhacken machen mich ein klein wenig bösen.

nimms einfach locker ;)

Geschrieben

he wilka... die dich wirklich kennen mögen dich doch :toll:

Geschrieben

ok, tu ich mich entschuldigen beim jimmy. und beim noghost auch gleich noch einmal. aber beim NG viel mehr als beim jimmy.

aber solange der j. gschissene fusszeile hat, sollte er es vermeiden, in meiner nähe zu posten oder meinen namen zu erwähnen.

aber dennoch, war gar nicht schön von mir das böse wort zu verwenden.

Geschrieben

So, nun bin auch ich wieder zu Hause - nein, nicht von der Ausfahrt, sondern vom Fest danach.

Die Aktion, trotz angekündigtem kurzem Gwandwechsel (war auch nötig wegen dem Gwand im Rucksack für danach) einfach weiterzubolzen und nicht zusammenzuwarten, fand ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. :s:

Für mich schlicht unsozial und unsolidarisch. :stichl: Egal, ob Panne, Sturz, Ast, Unfall, Pinkeln, Regenjackenrauskramen oder sonst was, zusammenzuwarten sollte bei einer hier im Board angeündigten Ausfahrt eigentlich kein Thema sein. Klar kann man sich trennen, dann aber bitte nach Absprache. :mad:

Geschrieben

[schleimmodus]mahhhhhh,jetzt wo du es sagst,

mir tut ja auch alles so furchtbar leid......[/schleimmodus]

is hoid passiert,nächstes moi mehr hinhoidn

und zur frau milka.......

es muass ned a jeder mit jedem können,oder ?????????

Geschrieben

is zwor net ganz zu Thema, aber was solls:

@ Isa, Steve: gehts Ihr eigentlich auch im Sommer zum Spinning - weil wenn i grad zum Fenster rausschau werd ich heute eher zu einer Indoor-Einheit greifen....

:p

Geschrieben

@ Isa, Steve: gehts Ihr eigentlich auch im Sommer zum Spinning - weil wenn i grad zum Fenster rausschau werd ich heute eher zu einer Indoor-Einheit greifen....

Also ich nicht, wäre aber eine Überlegung wert - nur heut gehts leida nicht - hab scho was vor

Geschrieben

Ich war gestern beim Christoph (dem Tria) - bin imma noch g'schossn....!:f:

Heute gehts grad auch net bei mir, aber ich glaube ich werd jetzt wieder öfters am Mo zum Sascha gehen!;)

Geschrieben
[schleimmodus]mahhhhhh,jetzt wo du es sagst,

mir tut ja auch alles so furchtbar leid......[/schleimmodus]

is hoid passiert,nächstes moi mehr hinhoidn

und zur frau milka.......

es muass ned a jeder mit jedem können,oder ?????????

geh sparsamer mit den fragezeichen um. wie bereits andernorts erwähnt hat der durchschnittliche Radfahrer in seinem Leben 70.000 zur verfügung, die müssen reichen bis ins hohe alter! und tu mich halt nicht provozieren, dann tu ich auch nicht überreagieren. find ich gut, dass die fusszeile weg ist. aber jetzt muss mein wunderherrlicher benutzername dran glauben?

Geschrieben

@willka, jimmy:

möglichkeit 1: ihr seids kleine kinder. das kann ich zumindest für den jimmy verneinen (sehr deutlich). dann benehmts euch nicht so als ob

möglichkeit 2: was sich liebt, das neckt sich. na meinetwegen, aber schön langsam solltet ihr einen schritt weiter kommen.

möglichkeit 3: euch is einfach fad im schädl und ihr brauchts wen zum abreagieren. schön, dass ihr euch gefunden habt.

aber wurscht, was es ist, wollts das nicht per mail abhandeln? :rolleyes:

Geschrieben
@hermes: pfuh, du hast ja an voll vernüftigen Zugang zum Leben! jetzt fühl ich mich a bisserl schlecht. hast recht. wir lassens einfach! und ich arbeit dran, auch ein vernüftiger mensch zu werden. bin halt a bisserl ein verzogenes kind.
Geschrieben

möglichkeit 1: ihr seids kleine kinder. das kann ich zumindest für den jimmy verneinen (sehr deutlich). dann benehmts euch nicht so als ob

ich kann halt nicht so ernst im leben stehn wie du hermes :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...