NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Das ist unfair von dir, denn du weißt genau, daß ich nicht MTB fahre. Aber es gibt eine Alternative: Hadersfeld Hadersfeld ist zu kurz und zu steil
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 stimmt beides, der SuperRutti hat war da 2006 nicht inaktiv, jedenfalls wesentlich erfolgreicher als beim Radlfahren...... Örm, und wos is mit meine Foddos??
RO der Norianer Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 du musst amal kommen und net dauernd einschlafen am Mittwoch, die CD verschimmelt schon bei mir zu Hause...heute ist allerdings, leider nichts, alle sind krank !!!
steve4u Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 du musst amal kommen und net dauernd einschlafen am Mittwoch, die CD verschimmelt schon bei mir zu Hause...heute ist allerdings, leider nichts, alle sind krank !!! Lass halt net verschimmeln, schau ma viell. näxten Mittwoch? Wenn olle wieder gesund sind! Danke jedenfalls für Brennen!
Croco-Hü Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...heute ist allerdings, leider nichts, alle sind krank !!! stimmt nicht, nicht alle gute besserung
Flo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 i vastehs a ned fands ziemlich unnötig vom flo,alles rauszulöschen..... hatte damals eh keiner mehr was zu sagen - zumindest waren dei letzten Beiträge ca 2 Tage alt - also wozu die Threads drinnen lassen ?? ausserdem wurde vorher gefragt "Wenn keiner mehr was zu sagen hat wird der Thread geclosed " Den Kleinkrieg zwischen macnhen Leuten hätten Sie per pm weiter austragen können, wozu das Forum damit zumüllen?
NoTri Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Danke, Flo! Du bist der Held des SportNora Forums! Wer schön gewesen wenn auch wer anderer seine Meinung, muß ja nicht unbedingt in meiner Qualität sein, zu den Äußerungen div. BBer geäussert hätte! Mr. "ichsteheüberallemundbinurcoolunderwachsen" Florian
Ivan Alto Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hadersfeld ist zu kurz und zu steil Kurz ist es, zu steil nicht! Wie du sicher weißt, war Hadersfeld eine klassische BZF-Strecke. Schade, daß es das nicht mehr gibt!
Flo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Danke, Flo! Du bist der Held des SportNora Forums! Wer schön gewesen wenn auch wer anderer seine Meinung, muß ja nicht unbedingt in meiner Qualität sein, zu den Äußerungen div. BBer geäussert hätte! Mr. "ichsteheüberallemundbinurcoolunderwachsen" Florian geh jetz komm wieder runter Gregor, tust grad so als ob das Löschen gegen irgendwelche Personen gegangen wäre ! Falls Du meinen vorigen Beitrag so aufgefasst hast, das das gegen euch ging, tuts mir leid war auf jeden fall nicht so gemeint!
RO der Norianer Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Tri,Flo, aus.........jetzt fang ma aber net wieder an mit dem Scheiß !!
NoTri Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin halt, was gewisse äußerungen zu gewissen themen betreffen, ein sensibelchen... und wenn es nicht gegen BESTIMMTE personen geht, dann nenn gefälligst auch keine NAMEN! :s:
NoTri Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 @ RO ja, ja is ja schon gut. bin eh schon brav.
Flo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich bin halt, was gewisse äußerungen zu gewissen themen betreffen, ein sensibelchen... und wenn es nicht gegen BESTIMMTE personen geht, dann nenn gefälligst auch keine NAMEN! :s: eh scho weg
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin da noch nie raufgefahren, kenns also nicht und kann nichts dazu sagen - aber der Tag der Entscheidung wird kommen Kurz ist es, zu steil nicht! Wie du sicher weißt, war Hadersfeld eine klassische BZF-Strecke. Schade, daß es das nicht mehr gibt!
wo-ufp1 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wor des net die lena Ist zwar auch eine Spor Nora Schönheit, aber um sie geht es nicht in diesem Thread. Und Jimmy, Ivan&Birki, machts euch eure Ausfahrt wo anders aus , hier gehts um was gaaanz anderes. Was viiiiiel wichtigeres . Um unsere Schönheit. (und btw. ich werd euch das fürchten lehren) ...das wird nix mit uns beiden. Ich suche entweder einen SEHR guten Biker oder einen exzellenten Schwimmer. Ähm, ich bin ein guter Biker=Freerider . Wie wärs mal mit einer Runde am Anninger, Schneeber etc. :bounce: ? Und lesen tu ich auch gerne . mfg wo-ufp1
Alessandra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ist zwar auch eine Spor Nora Schönheit, aber um sie geht es nicht in diesem Thread. Und Jimmy, Ivan&Birki, machts euch eure Ausfahrt wo anders aus , hier gehts um was gaaanz anderes. Was viiiiiel wichtigeres . Um unsere Schönheit. (und btw. ich werd euch das fürchten lehren) Ähm, ich bin ein guter Biker=Freerider . Wie wärs mal mit einer Runde am Anninger, Schneeber etc. :bounce: ? Und lesen tu ich auch gerne . mfg wo-ufp1 Also bis dato hat der Suchende der Schönheit seine Wahl noch nicht getroffen. Wir wissen leider noch nicht wer wirklich gemeint war ... aber egal, jetzt werde ich zur Suchenden. Bergfahren ... nein, wenn dann machen wir eine gemütliche Tour. Ich bin eher der Langstrampler ... also so 100km gemütlich! LESEN kannst du auch .... wow .... wann heiraten wir?
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wir wissen leider noch nicht wer wirklich gemeint war ... Nun, das hast du so eindeutig beantwortet, dass niemandem die Möglichkeit bleibt zu wählen. ("Das war ich") Obwohl ich ja schon die längste Zeit wissen möchte, wer denn nun der Mann im Schlepptau war, denn 21erschnitts Anbetungsürdige war ja nciht alleine unterwegs. Und noch eine Frage: Wie viele Fotos hast denn schon bekommen?
steve4u Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 LESEN kannst du auch .... wow .... wann heiraten wir? Mhm, muss der Auserwählte vollständig alphabetisiert sein, oder reichen auch Grundkenntnisse?? :D
Alessandra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Nun, das hast du so eindeutig beantwortet, dass niemandem die Möglichkeit bleibt zu wählen. ("Das war ich") Obwohl ich ja schon die längste Zeit wissen möchte, wer denn nun der Mann im Schlepptau war, denn 21erschnitts Anbetungsürdige war ja nciht alleine unterwegs. Und noch eine Frage: Wie viele Fotos hast denn schon bekommen? ... das war irgendein Typ der sich in meinen Windschatten geschmissen und sich durch meinen Hintern zum schneller Treten motiviert hat .... das passiert mir öfter ;-) e-mails habe ich schon bekommen und das erste Date ist bereits vereinbart ;-)
Alessandra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Mhm, muss der Auserwählte vollständig alphabetisiert sein, oder reichen auch Grundkenntnisse?? :D Wenn du noch andere Qualitäten hast, dann reichen auch Grundkenntnisse ;-)
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... Wahnsinn ... das BB ist echt eine reine Verkuppel-Plattform. Furchtbar ist das! Ich will nie so werden ...
Alessandra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... Wahnsinn ... das BB ist echt eine reine Verkuppel-Plattform. Furchtbar ist das! Ich will nie so werden ... .... haha .... soll ich jetzt allen verraten wer mir bereits e-mails geschickt hat ;-)
Max Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 kannst du mir welche weiterleiten? Ich hab noch keine bekommen vielleicht wirds ja doch noch was zw. dem Woufp1 und mir
JIMMY Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ... Wahnsinn ... das BB ist echt eine reine Verkuppel-Plattform. Furchtbar ist das! Ich will nie so werden ... eher das SPORT NORA FORUM *klick dich mal durch*
Empfohlene Beiträge