Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kannst du mir welche weiterleiten? Ich hab noch keine bekommen :D vielleicht wirds ja doch noch was zw. dem Woufp1 und mir :rofl:

Entschuldige, jetzt habe ich dich verwechselt .... aber ich warte sehnlichst auf ein e-mail von DIR!

Geschrieben
ach, so wird das nichts... kommst am besten zw. 11:00 und 11:30 ins Happyland, da sollte ich dann vom Radfahren zurück sein und schwimmen. Kann nämlich beides (zumindest radfahren einigermaßen) ... und das mim Lesen wird auch noch ...
Geschrieben
ach, so wird das nichts... kommst am besten zw. 11:00 und 11:30 ins Happyland, da sollte ich dann vom Radfahren zurück sein und schwimmen. Kann nämlich beides (zumindest radfahren einigermaßen) ... und das mim Lesen wird auch noch ...

Schaum mal in mein Profil: da steht unter dem Punkt "Beruf" NICHT Hausfrau oder Studentin ....

Geschrieben
Schaum mal in mein Profil: da steht unter dem Punkt "Beruf" NICHT Hausfrau oder Studentin ....

[sülz-Mode] Ich war von der Schönheit deines Avatars so gebannt, dass ich für alles andere keine Augen mehr hatte [/sülz-Mode]

oh Mann, ich löse mir gerade ein one-way ticket in des Teufels Küche :D

Geschrieben
In diesem Forum sind die Testosteronwerte auch 8 fach erhöht....da kann der Landis einpacken !!

der Boschl und ich haben uns schließlich auch gestern 3 Bier und 5 Whiskey in die Birne gestellt ... :D

Geschrieben
... ist gestern in Königstetten eine dunkelhaarige Norianerin entgegengekommen, wollt eh schon umdrehen und sie anbraaaten ... :D

ALSO DIESMAL WAR ICH ES DEFINTIV NICHT. Sowas blödes, da gibt es noch mehr ....

Geschrieben

schwänze am tisch und aussa mitn lineal .... dann verkürz :D ma die diskussion gleich mal schlagartig :D

die konzentration hier im nora forum is echt interessant ... sagts mal, ihr nora fahrer: importierts ihr euer essen aus spanien ? :devil:

Geschrieben

... bin ka Norafahrer, aber mir is nur auch ah Schorzhaarige Norianerin entgegengekommen, da is murds ah Griss um die zur Zeit ... :cool:

Beim näxten mal werd ich sie aber stoppen und mir ein Bussi holen ... :kiss:

Geschrieben
... bin ka Norafahrer, aber mir is nur auch ah Schorzhaarige Norianerin entgegengekommen, da is murds ah Griss um die zur Zeit ... :cool:

Beim näxten mal werd ich sie aber stoppen und mir ein Bussi holen ... :kiss:

Oba pass auf, dass'd net den schrecklichen Ivan Alto dawischst!:D:p

Geschrieben
schwänze am tisch und aussa mitn lineal .... dann verkürz :D ma die diskussion gleich mal schlagartig :D

die konzentration hier im nora forum is echt interessant ... sagts mal, ihr nora fahrer: importierts ihr euer essen aus spanien ? :devil:

oder :devil: :devil: :devil: :devil:

p.s

hat nichts mit radfahren zu tun

Geschrieben

....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN?

Ach ja, ist unter den Norianern auch ein Arzt ... habe Knieprobleme!

Geschrieben
....das Sportnora Outfit passt farblich nicht zu meinem Fahrrad. Die Rottöne beissen sich ... WAS SOLL ICH TUN?

verein wechseln......

die 2RC habens soooo schöne dressen,auch die schnecken ;)

Geschrieben
verein wechseln......

die 2RC habens soooo schöne dressen,auch die schnecken ;)

Hier spricht ein MANN der anscheinend farbenblind ist. Orange und Rot geht garnicht .... aber danke für deine Stellungnahme zu diesem Frauenthema!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...