Joey Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Wundert mich, dass von den vielen Bewerbern für die Ausfahrt gemeinsam mit Alessandra nur noch ein Kanditat übrig geblieben ist... jaja, der thread hat sich ziemlich ploetzlich beruhigt. So is das halt meistens - ist die frau vergeben, wird wo anders geschmalzt... :devil: meine herren, hier gehts um rein sportliche werte :s:
wo-ufp1 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 jaja, der thread hat sich ziemlich ploetzlich beruhigt. So is das halt meistens - ist die frau vergeben, wird wo anders geschmalzt... :devil: Na na na. So ist es aber nicht . Ich habe nur einer Freerider Ausfahrt (am Anninger) der Geschwindigkeitsbolzerei und den tausenden (vermuteten) Schmalzer den Vorzug gegeben . Aber für eine schnelle Eissalonausfahrt nach Tulln bin ich gerne wieder zu haben . meine herren, hier gehts um rein sportliche werte Genau. Daher mein Vorschlag: Mit dem Rad zur Donauinsel fahren. Dort schwimmen, 5-6x bis zum anderen Ufer, dannach eine Fahrt nach Tulln oder Krems, und dannach ein paar Kilometer auslaufen z.B. in der Prater Hauptallee. Wär das was Alessandra? Superstitio? mfg wo-ufp1
Gast eleon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ja, meine Freundin schaut auch so aus! Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder???? Liebe Grüsse Alessandra darfst dich halt net im bad neben die village people legen da haben heteros sonst hemmungen euch anzusprechen aber der trick mit der eistour nach tulln funkt immer. also wennst ein paar devote radler suchst bist hier sicher richtig! zwei zum radl reparieren zwei zum radl putzen fünf fürn windschatten drei für getränkeeinladungen drei für kinoeinladungen zwei für schöne schuhe u. schmuck vielleicht auch einen zum anschaun u. angreifen geht ganz einfach hier. das bikeboard ist in wirklichhkeit eh nur ein redirect von http://websingles-fuer-arme.at einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy ) oder keusche asketen
tschiffi Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 wahre worte ich find mich zwar in keiner gruppe (noch :devil: ) aber des wird no darfst dich halt net im bad neben die village people legen da haben heteros sonst hemmungen euch anzusprechen aber der trick mit der eistour nach tulln funkt immer. also wennst ein paar devote radler suchst bist hier sicher richtig! zwei zum radl reparieren zwei zum radl putzen fünf fürn windschatten drei für getränkeeinladungen drei für kinoeinladungen zwei für schöne schuhe u. schmuck vielleicht auch einen zum anschaun u. angreifen geht ganz einfach hier. das bikeboard ist in wirklichhkeit eh nur ein redirect von http://websingles-fuer-arme.at einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy ) oder keusche asketen
21erSchnitt Geschrieben 14. August 2006 Autor Geschrieben 14. August 2006 Tja, da habts echt was versäumt - war eine tolle Ausfahrt! Super Wetter, flottes Mädel - und in Tulln diesmal einen Espresso! @Alex: danke, da hast noch was gut bei mir! kurz und bündig :devil: :devil:
Joey Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 darfst dich halt net im bad neben die village people legen da haben heteros sonst hemmungen euch anzusprechen aber der trick mit der eistour nach tulln funkt immer. also wennst ein paar devote radler suchst bist hier sicher richtig! zwei zum radl reparieren zwei zum radl putzen fünf fürn windschatten drei für getränkeeinladungen drei für kinoeinladungen zwei für schöne schuhe u. schmuck vielleicht auch einen zum anschaun u. angreifen geht ganz einfach hier. das bikeboard ist in wirklichhkeit eh nur ein redirect von http://websingles-fuer-arme.at einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy ) oder keusche asketen sehr treffend formuliert
skoon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Tja, da habts echt was versäumt - war eine tolle Ausfahrt! Super Wetter, flottes Mädel - und in Tulln diesmal einen Espresso! @Alex: danke, da hast noch was gut bei mir! na wenigstens einer ist gefahren. 25 seiten thread und einer fährt.....
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 na wenigstens einer ist gefahren. 25 seiten thread und einer fährt..... Ist aber schon verständlich bei DEM Geldbetrag, den er uns per pm für unser Fernbleiben versprochen hat. Scheint a gute Partie zu sein, der steve, dass er sich DAS leisten kann! :devil: :devil: :devil:
steve4u Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Ist aber schon verständlich bei DEM Geldbetrag, den er uns per pm für unser Fernbleiben versprochen hat. Scheint a gute Partie zu sein, der steve, dass er sich DAS leisten kann! :devil: :devil: :devil: Genau, und deshalb hatte ich in Tulln ka Marie mehr und musste mich einladen lassen!
skoon Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Genau, und deshalb hatte ich in Tulln ka Marie mehr und musste mich einladen lassen! *prusst* ;-)
TomCool Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Genau, und deshalb hatte ich in Tulln ka Marie mehr pfff, wer braucht schon marie, wenn er alex hat. Obwohl. Richtig Eindruck schindet man nicht, wenn man ein Mädl wegen einem anderen stehen lässt.
pinkpanther Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 zwei zum radl reparieren zwei zum radl putzen fünf fürn windschatten drei für getränkeeinladungen drei für kinoeinladungen zwei für schöne schuhe u. schmuck vielleicht auch einen zum anschaun u. angreifen einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy ) oder keusche asketen wie man hört, war das geschlechterverhältnis gestern weit ausgeglichener als in deiner schilderung ...somit alles fantasien, vermutlich auch die keuschheit des asketen... (kannst ruhig hinschreiben, daß du dich damit selber meinst...) :devil: on topic: wann steigt denn der nächste besichtigungstermin, äh, die nächste ausfahrt ? :devil:
GO EXECUTE Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Tja, da habts echt was versäumt - war eine tolle Ausfahrt! Super Wetter, flottes Mädel - und in Tulln diesmal einen Espresso! @Alex: danke, da hast noch was gut bei mir! Wenn die Alex mit Aufleger und langem Zopf unterwegs war, dann wards ihr die beiden, die mir entgegengekommen sind und I foahr in die falsche Richtung und les das erst jetzt. Tsts.
steve4u Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Wenn die Alex mit Aufleger und langem Zopf unterwegs war, dann wards ihr die beiden, die mir entgegengekommen sind und I foahr in die falsche Richtung und les das erst jetzt. Tsts. Yep, so wars!
Alessandra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wie man hört, war das geschlechterverhältnis gestern weit ausgeglichener als in deiner schilderung ...somit alles fantasien, vermutlich auch die keuschheit des asketen... (kannst ruhig hinschreiben, daß du dich damit selber meinst...) :devil: on topic: wann steigt denn der nächste besichtigungstermin, äh, die nächste ausfahrt ? :devil: ....entweder am Donnerstag bei der Teamausfahrt oder Freitag Nachmittag...
Alessandra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Wenn die Alex mit Aufleger und langem Zopf unterwegs war, dann wards ihr die beiden, die mir entgegengekommen sind und I foahr in die falsche Richtung und les das erst jetzt. Tsts. ... das nächste Mal halt richtig ...
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ....entweder am Donnerstag bei der Teamausfahrt oder Freitag Nachmittag... wann am freitag? wieder tulln, oder was gscheits?
superstitio Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 wann am freitag? wieder tulln, oder was gscheits?
whoknowsme Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 bin wieder zurück vom kurzurlaub - hier ein paar impressionen: 1) morgenstimmung um 06:30 2) san gimignano nach einer gewitternacht 3) blick von meinem hotelzimmer 4) populonia 5) abendstimmung in "meiner" gasse schön war's!
whoknowsme Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf der heimfahrt hab ich noch einen zwischenstop in florenz gemacht und für die mädels hier im forum etwas mitgenommen - quasi ein "ratebild"! also: wem gehört dieser hintern? könnt glatt der von einem biker sein - aber wer ist das? viel spaß beim raten - ahja, eine belohnung gibts natürlich auch, abzuholen dieses wochenende in graz/stattegg
Ivan Alto Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Am Freitag gibt's eine Kuglhupfausfahrt, organisiert von Kuglblitz! s. Biketreff
Ivan Alto Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf der heimfahrt hab ich noch einen zwischenstop in florenz gemacht und für die mädels hier im forum etwas mitgenommen - quasi ein "ratebild"! also: wem gehört dieser hintern? könnt glatt der von einem biker sein - aber wer ist das? viel spaß beim raten - ahja, eine belohnung gibts natürlich auch, abzuholen dieses wochenende in graz/stattegg Ist der berühmte Biker David, Sohn von Michelangelo!
RO der Norianer Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 auf der heimfahrt hab ich noch einen zwischenstop in florenz gemacht und für die mädels hier im forum etwas mitgenommen - quasi ein "ratebild"! also: wem gehört dieser hintern? könnt glatt der von einem biker sein - aber wer ist das? viel spaß beim raten - ahja, eine belohnung gibts natürlich auch, abzuholen dieses wochenende in graz/stattegg Ich bin zwar ka Mädl und will auch den Preis nicht, aber ich denke der Namen des Burschen fängt mit "D" an......
RO der Norianer Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ist der berühmte Biker David, Sohn von Michelangelo! Hearst Ivan, bitte, das war ein Quiz für Mädels, du zerstörst wieder alles, eine Andeutung wie ich sie machte hätte auch genügt !!
hermes Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Ist der berühmte Biker David, Sohn von Michelangelo! bravo erwin darfst dir ein bussi vom whoknowsme holen
Empfohlene Beiträge