Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wundert mich, dass von den vielen Bewerbern für die Ausfahrt gemeinsam mit Alessandra nur noch ein Kanditat übrig geblieben ist...:jump:

jaja, der thread hat sich ziemlich ploetzlich beruhigt. So is das halt meistens - ist die frau vergeben, wird wo anders geschmalzt... :devil:

meine herren, hier gehts um rein sportliche werte :s:

Geschrieben
jaja, der thread hat sich ziemlich ploetzlich beruhigt. So is das halt meistens - ist die frau vergeben, wird wo anders geschmalzt... :devil:

Na na na. So ist es aber nicht :look: .

Ich habe nur einer Freerider Ausfahrt (am Anninger) der Geschwindigkeitsbolzerei und den tausenden (vermuteten) Schmalzer den Vorzug gegeben :zwinker: .

Aber für eine schnelle Eissalonausfahrt nach Tulln bin ich gerne wieder zu haben :) .

meine herren, hier gehts um rein sportliche werte

Genau.

Daher mein Vorschlag:

Mit dem Rad zur Donauinsel fahren.

Dort schwimmen, 5-6x bis zum anderen Ufer, dannach

eine Fahrt nach Tulln oder Krems, und dannach ein paar Kilometer

auslaufen z.B. in der Prater Hauptallee.

Wär das was Alessandra?

Superstitio?

:wink:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ja, meine Freundin schaut auch so aus!

Lieber TomCool, ich suche ganz dringend einen tollen Mann, kannst du mir BITTE behilflich sein. Er sollte ein sehr guter Fahrradfahrer sein und natürlich auf dem Bike eine tolle Figur machen. Du kommst ja nicht in Frage, oder????

Liebe Grüsse Alessandra

:look: darfst dich halt net im bad neben die village people legen :D

da haben heteros sonst hemmungen euch anzusprechen :rofl::rofl:

aber der trick mit der eistour nach tulln funkt immer. also wennst ein paar devote radler suchst bist hier sicher richtig!

zwei zum radl reparieren

zwei zum radl putzen

fünf fürn windschatten

drei für getränkeeinladungen

drei für kinoeinladungen

zwei für schöne schuhe u. schmuck

vielleicht auch einen zum anschaun u. angreifen

geht ganz einfach hier. das bikeboard ist in wirklichhkeit eh nur ein redirect von http://websingles-fuer-arme.at

:toll:

einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy :wink: ) oder keusche asketen :cool:

Geschrieben

wahre worte :)

ich find mich zwar in keiner gruppe (noch :devil: ) aber des wird no :rofl:

aber der trick mit der eistour nach tulln funkt immer. also wennst ein paar devote radler suchst bist hier sicher richtig!

zwei zum radl reparieren

zwei zum radl putzen

fünf fürn windschatten

drei für kinoeinladungen

geht ganz einfach hier. das bikeboard ist in wirklichhkeit eh nur ein redirect von http://websingles-fuer-arme.at

einen fürs schmähführen wirst net finden weil die sind entweder vergebene pantoffelhelden (jimmy :wink: ) oder keusche asketen :cool:

Geschrieben
Tja, da habts echt was versäumt - war eine tolle Ausfahrt!:)

Super Wetter, flottes Mädel - und in Tulln diesmal einen Espresso!:cool:

@Alex: danke, da hast noch was gut bei mir!;)

kurz und bündig :devil: :devil:

Geschrieben

zwei zum radl reparieren

zwei zum radl putzen

fünf fürn windschatten

drei für kinoeinladungen

:klatsch: sehr treffend formuliert :D

Geschrieben

na wenigstens einer ist gefahren. 25 seiten thread und einer fährt.....

Geschrieben
na wenigstens einer ist gefahren. 25 seiten thread und einer fährt.....

Ist aber schon verständlich bei DEM Geldbetrag, den er uns per pm für unser Fernbleiben versprochen hat. Scheint a gute Partie zu sein, der steve, dass er sich DAS leisten kann!:eek::p :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Ist aber schon verständlich bei DEM Geldbetrag, den er uns per pm für unser Fernbleiben versprochen hat. Scheint a gute Partie zu sein, der steve, dass er sich DAS leisten kann!:eek::p :devil: :devil: :devil:

Genau, und deshalb hatte ich in Tulln ka Marie mehr und musste mich einladen lassen!:p

;)

Geschrieben
Genau, und deshalb hatte ich in Tulln ka Marie mehr

pfff, wer braucht schon marie, wenn er alex hat. :p

Obwohl. Richtig Eindruck schindet man nicht, wenn man ein Mädl wegen einem anderen stehen lässt.

Geschrieben

zwei zum radl reparieren

zwei zum radl putzen

fünf fürn windschatten

drei für kinoeinladungen

wie man hört, war das geschlechterverhältnis gestern weit ausgeglichener als in deiner schilderung ...somit alles fantasien, vermutlich auch die keuschheit des asketen... (kannst ruhig hinschreiben, daß du dich damit selber meinst...) :devil:

on topic: wann steigt denn der nächste besichtigungstermin, äh, die nächste ausfahrt ? :devil:

Geschrieben

Wenn die Alex mit Aufleger und langem Zopf unterwegs war, dann wards ihr die beiden, die mir entgegengekommen sind und I foahr in die falsche Richtung und les das erst jetzt. :rolleyes: Tsts. :D

Geschrieben
Wenn die Alex mit Aufleger und langem Zopf unterwegs war, dann wards ihr die beiden, die mir entgegengekommen sind und I foahr in die falsche Richtung und les das erst jetzt. :rolleyes: Tsts. :D

Yep, so wars!;)

Geschrieben
wie man hört, war das geschlechterverhältnis gestern weit ausgeglichener als in deiner schilderung ...somit alles fantasien, vermutlich auch die keuschheit des asketen... (kannst ruhig hinschreiben, daß du dich damit selber meinst...) :devil:

on topic: wann steigt denn der nächste besichtigungstermin, äh, die nächste ausfahrt ? :devil:

....entweder am Donnerstag bei der Teamausfahrt oder Freitag Nachmittag...

Geschrieben

... das nächste Mal halt richtig ...

Geschrieben

bin wieder zurück vom kurzurlaub - hier ein paar impressionen:

1) morgenstimmung um 06:30

2) san gimignano nach einer gewitternacht

3) blick von meinem hotelzimmer

4) populonia

5) abendstimmung in "meiner" gasse

schön war's!

sg1.jpg

sg2.jpg

sg3.jpg

sg4.jpg

sg5.jpg

Geschrieben

auf der heimfahrt hab ich noch einen zwischenstop in florenz gemacht und für die mädels hier im forum etwas mitgenommen - quasi ein "ratebild"!

also: wem gehört dieser hintern? könnt glatt der von einem biker sein - aber wer ist das?

viel spaß beim raten - ahja, eine belohnung gibts natürlich auch, abzuholen dieses wochenende in graz/stattegg ;)

sg6.jpg

Geschrieben
auf der heimfahrt hab ich noch einen zwischenstop in florenz gemacht und für die mädels hier im forum etwas mitgenommen - quasi ein "ratebild"!

also: wem gehört dieser hintern? könnt glatt der von einem biker sein - aber wer ist das?

viel spaß beim raten - ahja, eine belohnung gibts natürlich auch, abzuholen dieses wochenende in graz/stattegg ;)

Ist der berühmte Biker David, Sohn von Michelangelo!

Geschrieben

Ich bin zwar ka Mädl und will auch den Preis nicht, aber ich denke der Namen des Burschen fängt mit "D" an......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...