superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 schau net umsonst aus wie 45. schwer verbraucht halt. dher muss ich jetzt asketisch leben
Max Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Man könnt statt Mut auch "komatöser Notstand" sagen :devil:
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :s: :f: WOW, ich bin beindruckt .... aber leider anscheinend kein guter Biker! Oder hast du das nur vergessen zu erwähnen?!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 WOW, ich bin beindruckt .... aber leider anscheinend kein guter Biker! Oder hast du das nur vergessen zu erwähnen?! nein das kaputte knie hat er nicht erwähnt
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 nein das kaputte knie hat er nicht erwähnt Na dann wollen wir ihn .... NICHT!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Na dann wollen wir ihn .... NICHT! du bist ja ganz streng
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich werde heute erstmalig bei der Teamausfahrt teilnehmen. Ich hoffe ich fahre nicht wieder alleine?! Wann muss ich wo sein? Und bitte schickt mir jetzt nicht eure Adressen. Ich glaube es war 17.00Uhr in Nussdorf, wenn mich nicht alles täuscht.
tschiffi Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 scheisse ... ehrlich ? keine chance .... ich hatte bis jetzt ja schon kein leben, ausser dich anzuhimmeln gab es keinen sinn... und jetzt nimmst du mir hier die letzte hoffnung ? na super, danke ... wirklich aber ich könnt ja einfach die nächste BB Frau verzweifelt anbraten probieren ..... :f: Na dann wollen wir ihn .... NICHT!
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 du bist ja ganz streng Geht sich das heute bei dir zeitmässig aus, dass du an der Teamausfahrt teilnimmst. Ich möchte mir das heute erstmalig geben und wäre froh weibliche Unterstützung zu haben :-)
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich werde heute erstmalig bei der Teamausfahrt teilnehmen. Ich hoffe ich fahre nicht wieder alleine?! Wann muss ich wo sein? Und bitte schickt mir jetzt nicht eure Adressen. Ich glaube es war 17.00Uhr in Nussdorf, wenn mich nicht alles täuscht. Teamausfahrt Donnerstag: 17:30, Löwenbrücke, Nußdorf !!!
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Teamausfahrt Donnerstag: 17:30, Löwenbrücke, Nußdorf !!! Ah, heute kommt der RO auch zur RR-Ausfahrt!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Geht sich das heute bei dir zeitmässig aus, dass du an der Teamausfahrt teilnimmst. Ich möchte mir das heute erstmalig geben und wäre froh weibliche Unterstützung zu haben :-) nein sorry das geht sich bei mir nicht aus hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei
RO der Norianer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ah, heute kommt der RO auch zur RR-Ausfahrt! na sicha net.....aber vielleicht treffen wir uns zufällig, ich fahre Exelberg und Donau.....
Ivan Alto Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 na sicha net.....aber vielleicht treffen wir uns zufällig, ich fahre Exelberg und Donau..... Geh schad, wieso ned? Aja, du mußt ja noch an der SN-Hompage arbeiten!
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 nein sorry das geht sich bei mir nicht aus hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei Ich schreib dir dann ein e-mail mit meiner Handynummer, dann können wir uns auch mal etwas fürs Wochenende ausmachen, würde mich freuen. Ich bin aber nur Rennradfahrerin.
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Teamausfahrt Donnerstag: 17:30, Löwenbrücke, Nußdorf !!! PASST, danke für die INFO!
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ich schreib dir dann ein e-mail mit meiner Handynummer, dann können wir uns auch mal etwas fürs Wochenende ausmachen, würde mich freuen. Ich bin aber nur Rennradfahrerin. ja gern ja ich mach zwar alles, aber im MTBen bin ich grottenschlecht bzw. fehlt mir einfach die kraft und meine vorliebe gilt sowieso dem RR :love:
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja gern ja ich mach zwar alles, aber im MTBen bin ich grottenschlecht bzw. fehlt mir einfach die kraft und meine vorliebe gilt sowieso dem RR :love: SUPER PASST, das wird sicher ein Spass! Ich bin nur ein Caféjunkee, das heisst ich brauche kurze Zwischenstopps um meiner Sucht nachgehen zu können ...
superstitio Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 SUPER PASST, das wird sicher ein Spass! Ich bin nur ein Caféjunkee, das heisst ich brauche kurze Zwischenstopps um meiner Sucht nachgehen zu können ...
willka Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 SUPER PASST, das wird sicher ein Spass! Ich bin nur ein Caféjunkee, das heisst ich brauche kurze Zwischenstopps um meiner Sucht nachgehen zu können ... ich will auch mit, ich will auch mit, ich will auch mit. ich steh auf zwischenstopps
Alessandra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich will auch mit, ich will auch mit, ich will auch mit. ich steh auf zwischenstopps NUR WENN DU GANZ SICHER EIN WEIBLEIN BIST ... das wird eine Frauenausfahrt!
willka Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 NUR WENN DU GANZ SICHER EIN WEIBLEIN BIST ... das wird eine Frauenausfahrt! oh.
Buglbiker Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 I brich nieda, bitte hörts auf @Milka: Bist du dir sicher?.. Muahahaha
hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 NUR WENN DU GANZ SICHER EIN WEIBLEIN BIST ... das wird eine Frauenausfahrt! da werden jetzt herzen brechen ... :f:
Simon Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 da werden jetzt herzen brechen ... :f: Und wahre Männer heueln wie kleine Schulmädchen
Empfohlene Beiträge