Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso bin ich imma zu spät, um sowas als erster zu posten ? :rofl:

also mädels, ich bin der geilste, hab den längste, bin am reichsten, bin sowieso und überhaupt der beste stecher von wien .... damit hätt sich das auch alles erledigt :rofl: :s: :rofl: :f:

WOW, ich bin beindruckt .... aber leider anscheinend kein guter Biker! Oder hast du das nur vergessen zu erwähnen?!

Geschrieben
Ich werde heute erstmalig bei der Teamausfahrt teilnehmen. Ich hoffe ich fahre nicht wieder alleine?! Wann muss ich wo sein? Und bitte schickt mir jetzt nicht eure Adressen. Ich glaube es war 17.00Uhr in Nussdorf, wenn mich nicht alles täuscht.
Geschrieben

scheisse ... ehrlich ? keine chance .... ich hatte bis jetzt ja schon kein leben, ausser dich anzuhimmeln gab es keinen sinn... und jetzt nimmst du mir hier die letzte hoffnung ? na super, danke ... wirklich

aber ich könnt ja einfach die nächste BB Frau verzweifelt anbraten probieren ..... :rofl: :f:

Na dann wollen wir ihn .... NICHT!
Geschrieben
du bist ja ganz streng :D

Geht sich das heute bei dir zeitmässig aus, dass du an der Teamausfahrt teilnimmst. Ich möchte mir das heute erstmalig geben und wäre froh weibliche Unterstützung zu haben :-)

Geschrieben
Ich werde heute erstmalig bei der Teamausfahrt teilnehmen. Ich hoffe ich fahre nicht wieder alleine?! Wann muss ich wo sein? Und bitte schickt mir jetzt nicht eure Adressen. Ich glaube es war 17.00Uhr in Nussdorf, wenn mich nicht alles täuscht.

Teamausfahrt Donnerstag: 17:30, Löwenbrücke, Nußdorf !!!

Geschrieben
Geht sich das heute bei dir zeitmässig aus, dass du an der Teamausfahrt teilnimmst. Ich möchte mir das heute erstmalig geben und wäre froh weibliche Unterstützung zu haben :-)

nein sorry das geht sich bei mir nicht aus

hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren :D

sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme

wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei :toll::wink:

Geschrieben
nein sorry das geht sich bei mir nicht aus

hab am abend noch ein meeting, dass bis 18:30 dauert und dann werd ich an kai im bodystyle beim spinning a bissl sekieren :D

sonst aber gerne - ich muss es nur immer ein wenig vorher wissen, so ca. 1 tag, damit ich in der firma bescheid geben kann bzw. in der früh schon mitn rad in die firma komme

wennst mir irgendwann anfang nächster woche bescheid gibst, dass du wieder mitfährst kann ichs mir einteilen und bin auch dabei :toll::wink:

Ich schreib dir dann ein e-mail mit meiner Handynummer, dann können wir uns auch mal etwas fürs Wochenende ausmachen, würde mich freuen. Ich bin aber nur Rennradfahrerin.

Geschrieben
Ich schreib dir dann ein e-mail mit meiner Handynummer, dann können wir uns auch mal etwas fürs Wochenende ausmachen, würde mich freuen. Ich bin aber nur Rennradfahrerin.

:toll: ja gern

ja ich mach zwar alles, aber im MTBen bin ich grottenschlecht bzw. fehlt mir einfach die kraft

und meine vorliebe gilt sowieso dem RR :love: :toll:

Geschrieben
:toll: ja gern

ja ich mach zwar alles, aber im MTBen bin ich grottenschlecht bzw. fehlt mir einfach die kraft

und meine vorliebe gilt sowieso dem RR :love: :toll:

SUPER PASST, das wird sicher ein Spass! Ich bin nur ein Caféjunkee, das heisst ich brauche kurze Zwischenstopps um meiner Sucht nachgehen zu können ...

Geschrieben
SUPER PASST, das wird sicher ein Spass! Ich bin nur ein Caféjunkee, das heisst ich brauche kurze Zwischenstopps um meiner Sucht nachgehen zu können ...

ich will auch mit, ich will auch mit, ich will auch mit. ich steh auf zwischenstopps

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...