Alessandra Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ich kann leider nicht mehr auf deine Beleidigungen antworten, weil ich vom Ro schon zensuriert werde! Sag dir dann persönlich, was ich von dir halte! PERSÖNLICH werden wir uns GANZ SICHER nichts mehr sagen. Ich bin jetzt keine Sport Nora FahrerIn mehr und darauf bin ich stolz. Denn auf Teamkollegen wie dich kann ich verzichten. APROPOS ... ich habe SPORT NORA TEAMKLEIDUNG günstig zu verkaufen. Leider bin ich DICK, deshalb haben die Klamotten alle in GRÖSSE S oder M. Aber vielleicht gibt es noch andere DICKE hier im Forum. Die Sachen (Radshirt, Jacke, Tritop, Armlinge) sind vielleicht zwei- oder dreimal getragen, also fast neu. Bei Interesse bitte e-mail an mich.
NoPain Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 PERSÖNLICH werden wir uns GANZ SICHER nichts mehr sagen. Ich bin jetzt keine Sport Nora FahrerIn mehr und darauf bin ich stolz. Denn auf Teamkollegen wie dich kann ich verzichten. APROPOS ... ich habe SPORT NORA TEAMKLEIDUNG günstig zu verkaufen. Leider bin ich DICK, deshalb haben die Klamotten alle in GRÖSSE S oder M. Aber vielleicht gibt es noch andere DICKE hier im Forum. Die Sachen (Radshirt, Jacke, Tritop, Armlinge) sind vielleicht zwei- oder dreimal getragen, also fast neu. Bei Interesse bitte e-mail an mich. Wir bieten die Teamdressen bis XXXL an ... da ist für jede(n) was dabei. http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_24
willka Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Wir bieten die Teamdressen bis XXXL an ... da ist für jede(n) was dabei. http://nyx.at/bikeboard/bbshop/index.php?cPath=21_24 nur weil sie hübsch ist, darf sie sich auch ohne freund bei euch anmelden???
NoPain Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ist der ivan nicht ihr freund? oje - ich muss den fred scheinbar nochmal genau studieren...
Max Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hat der Jimmy nicht nen mal Nora-Wäsche-Thread gestartet?
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 nur weil sie hübsch ist, darf sie sich auch ohne freund bei euch anmelden??? Na glaubst du wir hatten alle Freundinnen als wir uns angemeldet haben?
Simon Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hat der Jimmy nicht nen mal Nora-Wäsche-Thread gestartet? ...is der Jimmy leicht nicht mehr beim Sport-NORA
RO der Norianer Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ...is der Jimmy leicht nicht mehr beim Sport-NORA na, im Herzen sicher
Alessandra Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 hat der Jimmy nicht nen mal Nora-Wäsche-Thread gestartet? Ich muss noch Zuhause nachsehen welches Teil welche Grösse (manche Small, manche Medium) hat. Ich werde am Montag meinen eigenen Nora-Wäsche-Thread öffnen.
NoPain Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 bitte trägerhose NICHT waschen ... das gibt dann saftige preiserhöhung !!!
wuwo Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 bitte trägerhose NICHT waschen ... das gibt dann saftige preiserhöhung !!!
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 bitte trägerhose NICHT waschen ... das gibt dann saftige preiserhöhung !!! JAA...es bleibt tiaf.....
willka Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 JAA...es bleibt tiaf..... nun nachdem ihr sie aus dem SN-Team vertrieben habts, tuts jetzt auch noch aus dem BB vertreiben? Gfraster! tuts euch entschuldigen.
TomCool Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 tuts euch entschuldigen. Tschuldigung!
Magier Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 nun nachdem ihr sie aus dem SN-Team vertrieben habts, tuts jetzt auch noch aus dem BB vertreiben? Gfraster! tuts euch entschuldigen. Wieso entschuldigen?! Der Finanzberater entschuldigt sich ja auch nicht, wenn er dir sagt, wie du aus deinen Investitionen nach einer gewissen Zeit doppeltes Kapital rausholen kannst. Von daher hätt sich der NoPain jetzt eher a Prämie verdient.
NoPain Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Wieso entschuldigen?! Der Finanzberater entschuldigt sich ja auch nicht, wenn er dir sagt, wie du aus deinen Investitionen nach einer gewissen Zeit doppeltes Kapital rausholen kannst. Von daher hätt sich der NoPain jetzt eher a Prämie verdient. ähmm, genau! genau so wars ja auch gemeint ...
Buglbiker Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 bitte trägerhose NICHT waschen ... das gibt dann saftige preiserhöhung !!! Schweinderl! :devil: Auf so a Idee muß einmal einer kommen
TomCool Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Schweinderl! :devil: Auf so a Idee muß einmal einer kommen :rofl: Da sind schon viele drauf gekommen. nutz einmal deinen google mit den worten "fetisch benutzte unterwäsche"
Buglbiker Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Mei Frau hat gsagt ich darf sowas gar ned anschaun Glaubst hab ich da auch eine Chance mit meiner getragenen Unterflötschn?
willka Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Schweinderl! :devil: Auf so a Idee muß einmal einer kommen weißt eh, draufkommen und sichs sagen traun... wahrscheinlich bist der einzige, der net von selber draufkommen is. also lieber norianer, von mir aus könnts jetzt zu sperren. das wetter is schön, die kollegen baden, i schlaf a runde.
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Mei Frau hat gsagt ich darf sowas gar ned anschaun Glaubst hab ich da auch eine Chance mit meiner getragenen Unterflötschn? Du kannst sie aber auch heute beim Herrn R.W. im Praterstadion abgeben
steve4u Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Da gehst mal kurz Radlfahren und schon bricht hier die Hölle aus!
Ivan Alto Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 APROPOS ... ich habe SPORT NORA TEAMKLEIDUNG günstig zu verkaufen. Leider bin ich DICK Weiß steht dir eh nicht gut, denn weiß macht dick! Die 2RC-Dress wär die Rettung für dich, denn schwarz macht schlank!
willka Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 geh ivanchen, wie soll man dich den da liebhaben, wennst immer so grauslich bist? scheiß dir nix, dass sie dich abblitzen lassen hat. ich steh eh voll auf dich.
Buglbiker Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ich steh eh voll auf dich. Ob DAS erstrebenswert ist... http://www.my-smileys.de/smileys2/mussweg.gif
Empfohlene Beiträge