Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zur Pamela fehlt mir ein wenig Holz vor der Hütte. :D

Freu mich schon auf die Plabutsch-Klassiker wie Espresso und 2a. Wie schaut's mit teilnehmenden Damen :love: eigentlich so aus?

musss mich heut schonen :( ; freu`mich auf nächste woche!!!!

Geschrieben
musss mich heut schonen :( ; freu`mich auf nächste woche!!!!

na geh, und ich komm nur, weil die susn mir scho dazählt hat, wie liab du bist :(

naja tröst ich mich halt mim faily ...der is ja auch ganz süß :D

Geschrieben
na geh, und ich komm nur, weil die susn mir scho dazählt hat, wie liab du bist :(

naja tröst ich mich halt mim faily ...der is ja auch ganz süß :D

DANKE DANKE DANKE

5 mal biken im leben und so viel liebes!!!

spätestens bei der noch ausstehenden DIRU-nachbesprechungs-grillerei bei mir wirst mich ertragen müssen; gesetztenfalls du kommst auch!!!???

und: danke susn für die schmeichelei; wir frauen müssen ganz einfach zusammenhalten!!!! :love:

Geschrieben

@ faily:

.......wenns nur die angst wäre warum ich mich heute entschuldigen muß..........!!!

aber mir sitzt einfach der schock deines anblickes mit dem rucksack noch viel zu tief in meinen eingeweiden!! :D:D

ich müßte mich alle 10m :k: wenn du vor mir mit dem beutel am rücken herumkurvst!! :D

@ giantwarf:

........nachdem ich jetzt meine beine epiliere kommt einfach meine weibliche ader hin & wieder durch.......... :love: .........

..........aber immerhin laß ich meinen helm nicht einfach irgendwo in einer hütte am schöckl liegen....... :D

Geschrieben
Also wirklich Erich, wenn Du heute nicht kommst, bleib ich auch daheim. Jetzt hab ich mir extra den größten Deuter gekauft, die Beinbehaarung wachsen lassen und die längsten weißen Socken gekauft wo gibt! :mad:
Geschrieben

Sag mal, Bröselchen, muss der Franz eigentlich dabei sein. Der stört doch nur beim Zöpfchen flechten! Aber er muss heute eh probeguiden, da können wir uns locker abseilen! :devil: :D

Übrigens: Was ist denn eigentlich mit der Susn! Geht mir schon ab die Frau Professor! :wink:

Geschrieben

die susn bring ich natürlich mit!!!!!!!!!

die kann doch nicht fehlen in unsrer VIP-runde!!!!!!!!

du, keine sorge, der franzl is eh ein toleranter. für den is des voll ok, wenn ich auch mal einem andren mann schleifchen in die zöpfe bind :D

Geschrieben

Eigentlich sollte ich mich ja als Edeldomestike für die Babsi schonen! Aber wenn das Suserl auch noch kommt, dann kann ich wohl nicht anders!

Das mit den Schleifchen an den Zöpfchen find ich nett. Ich frage mich nur, wo der Franz seine Zöpfchen hat! :eek::eek:

Geschrieben

am Plabutsch tun sie holzschlägern... anscheind wollen sie den ganzen Wald dort oben abholzen... leider sind dadurch auch ein paar trails (dort wo der betonturm steht im süden) schwer fahrbahr durch die traktorspuren

mfg grAz

Geschrieben

Danke für den Hinweis, das Problem hat uns aber nicht tangiert. Obwohl die Abholzerei am Plabutsch ist wirklich arg, die Buchenwälder werden richtiggehend vernichtet. Neu aufgeforstet wird auch nichts, ein wirklicher Wald wird an den abgeholzten Stellen wohl kaum mehr entstehen. Macht aber nichts, in Graz ist die Luftqualität ja eh so super.

Die Runde heute war eine der Feinsten! Vor allem die Damen waren aber so was von fesch und flott unterwegs! :toll:

Der Schnuff konnte vom scharfen Blauen :love: gar nicht genug kriegen. Zum Glück hat's der Franz nicht gemerkt, aber der war ja rundum mit seinem Hinterrad beschäftigt.

So lässig wie heute waren die Wegerln am Plabutsch schon lange nicht mehr, vor allem bergab. Hoffentlich kommt bald meine neue Waffe daher, dann muss die Rekordzeit am 2a fallen!

Danke für's Mitfahren, ich freu mich schon auf das nächste Mal. :)

Geschrieben

Bei den Girls lauf ich eben immer zur absoluten Hochform auf! :D;)

Wie hat euch übrigens der weibliche Fan im roten Badeanzug mitten im Wald gefallen? Offensichtlich gut, weil vor lauter Unkonzentriertheit hat wohl niemand der Herren den anschließenden Trail fahrenderweise bewältigt! :rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl:

An und für sich wäre gestern ja Schonung angesagt gewesen. Aber meine lieben Mitfahrer haben mir die steilsten Rampen richtiggehend aufgedrängt. Aber noch mal: Ich war gestern echt paff über die Uphillqualitäten unserer Damen. Ok, die Brösel war auch aufgrund ihrer doch etwas spärlichen Bekleidung, der Schnuff wischt noch immer den Sabber von seinem Lenker, extrem leicht.

@Babsi Der Herrgott kann in gewissen Dingen durchaus behilflich sein, für die Hochform in manchen Belangen ist der Apotheker aber die bessere Adresse. ;)

Geschrieben
.

Hoffentlich kommt bald meine neue Waffe daher, dann muss die Rekordzeit am 2a fallen!

is schon wieder was neues im anrollen? ich hoffe doch, nichts, das unter a. nachgibt!

Geschrieben

Das Arsenal an Hardtails ist momentan recht zufriedenstellend! ;) Also muss ein gscheites Bergabradl her, mir taugt das Runterglühen zur Zeit enorm!

Und danach ist schon das nächste Projekt in Planung. Der Stani hat mir letztens Gusto aufs Rennradl gemacht, so hab ich mein O-Ring bereiftes Radl hervorgekrammt und hab mich im Grazer Norden ein wenig an den Bergen versucht. Hat mir auch voll getaugt. Und deswegen muss auch was für die Straße her, weil da bin ich technisch nicht wirklich am letzten Stand.

Rennradln und Singletrails bergab sind bei mir gerade Motivationsfaktor Nummer 1. Aber den Tick bekomm ich immer wenn's herbstelt. Komisch eigentlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...