Zum Inhalt springen

Der POREC - 2006 - Parenaza MTB Marathon - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer isn der blade :D

das war mein fundamentalster hungerast den ich je hatte, und noch c. 40km davon entfernt und keine ahnung was mir blüht :cool:

yo baby - don't spüh di mit bikeregionen die du no know'st :D

alder - da ging's noch lange bis ins ziel :rofl:

is ja typisch kamera-geile schlampe :p

Geschrieben

leitln, passts ma in porec auf eure radln auf, nehmts es mit aufs zimmer, auch eine 2fach absperrbare radlgarage is kein schutz fürs bike, wie letztes jahr festgestellt... :rolleyes:

i hob wenigstens schon mei geld gekriagt, mein kollegn hobns bis heit noch nix überwiesen...

Geschrieben
na oidaaaaa - das werden ja immer mehr die da mitfahren - ich freu mich ! :wink:

gemma christian - sperr dei bude zua !

Zwa Toag ka Firma super.

Na jo Selbständig = selbst ständig arbeiten des wird dei Isa a no erleben ;)

Geschrieben
und noch mal HIER :love:

is des die marlies schild?

a bissi entstellt halt, aber sonst dürfte sie das sein, oder?

ahja, habs eh gerade beim 2. bild gesehen.

naja, meine ehrliche meinung? gibt hübschere - eh schon wissen wen ich mein ;)

aber vom ansatz her bist schon ganz gut :D

Geschrieben

hi leute ! ich hab mich punkto hotelbuchung vertan (danke für den hinweis berni = hilljumpers.at) - hab mal auf jeden fall für jimmy+wicht & scotty+isa_tu eine umbuchung auf das Hotel "LAGUNA ISTRA" vorgenommen, war mir sicher wie waren voriges jahr im "LAGUNA GRAN VISTA" - aber da hab ich mich getäuscht - hab gerade dem Bernard ein Mail geschrieben parenzana@istra.hr

also wenn alles gut läuft und die umbuchung funktioniert dann sind wir im "LAGUNA ISTRA"

:wink: hannes

IMG_2201.jpg

Geschrieben
waren wir in dem auch vor 2jahren oder ist da ein anderes? (gleich daneben?)

ja enzo-burli :D

ich glaub das hat PLAVI geheissen, aber ich merk mir die namen total schlecht (wie man ja jetzt bemerkt hat)

AJA - bernard hat mir soeben bestätigt das die Umbuchung OK geht :klatsch:

so a büdl no !

IMG_2268.JPG

Geschrieben
ja enzo-burli :D

ich glaub das hat PLAVI geheissen, aber ich merk mir die namen total schlecht (wie man ja jetzt bemerkt hat)

AJA - bernard hat mir soeben bestätigt das die Umbuchung OK geht :klatsch:

so a büdl no !

Wer isn der Schwertwal im Vordergrund?

:cool:

Geschrieben

Hallo!!!

Also, wer eine Mitfahrgelegenheit nach Kroatien braucht, hier ist sie, da alle meine Clubkollegen nicht mehr motivierbar waren düse ich zurzeit alleine hinunter!! (wäre a bisal fad), 2 Personen wären möglich (Ford Mondeo Traveler) -> könnte eng werden, aber müsste gehen

Hotel würde ich auch noch brauchen, was würdet ihr empfehlen???

DANKE+ LG Ronald

Geschrieben

also leitln, bin fix dabei :bounce:

urlaub is gebongt.

@whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht :) )

lg, EnzO!

Geschrieben

urlaub is gebongt.

@whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht :) )

lg, EnzO!

super :toll: i gfrei mi ! :wink:

Geschrieben

urlaub is gebongt.

lg, EnzO!

Solange du nicht seine Havanna rauchen mußt.... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...