sushi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @ducatus: plavi. immer noch das beste - da nehmen sie dir "nur" das essen weg und drehen dir das licht ab *g* @whoknowsme: kluuuge entscheidung. was werden wir feiern!!! Zitieren
sushi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hab da grad wen gefunden (beim durchsehen von ca. 1000 parenzanafotos (!)) Zitieren
enzo Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 wer isn der blade das war mein fundamentalster hungerast den ich je hatte, und noch c. 40km davon entfernt und keine ahnung was mir blüht Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 wer isn der blade das war mein fundamentalster hungerast den ich je hatte, und noch c. 40km davon entfernt und keine ahnung was mir blüht yo baby - don't spüh di mit bikeregionen die du no know'st alder - da ging's noch lange bis ins ziel is ja typisch kamera-geile schlampe Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Woan da Enzo frei griegt foahr i a mit HURRA Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 @whoknowsme: DIE wär doch was fürs doppelzimmer Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Woan da Enzo frei griegt foahr i a mit HURRA na oidaaaaa - das werden ja immer mehr die da mitfahren - ich freu mich ! gemma christian - sperr dei bude zua ! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 leitln, passts ma in porec auf eure radln auf, nehmts es mit aufs zimmer, auch eine 2fach absperrbare radlgarage is kein schutz fürs bike, wie letztes jahr festgestellt... i hob wenigstens schon mei geld gekriagt, mein kollegn hobns bis heit noch nix überwiesen... Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 na oidaaaaa - das werden ja immer mehr die da mitfahren - ich freu mich ! gemma christian - sperr dei bude zua ! Zwa Toag ka Firma super. Na jo Selbständig = selbst ständig arbeiten des wird dei Isa a no erleben Zitieren
whoknowsme Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und noch mal HIER :love: is des die marlies schild? a bissi entstellt halt, aber sonst dürfte sie das sein, oder? ahja, habs eh gerade beim 2. bild gesehen. naja, meine ehrliche meinung? gibt hübschere - eh schon wissen wen ich mein aber vom ansatz her bist schon ganz gut Zitieren
sushi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 gell, net schlecht herr specht?! gehört aber blöderweise schon dem suuupercooolen *whooaaa*-benni :love: raich...*zähneknirsch* Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 hi leute ! ich hab mich punkto hotelbuchung vertan (danke für den hinweis berni = hilljumpers.at) - hab mal auf jeden fall für jimmy+wicht & scotty+isa_tu eine umbuchung auf das Hotel "LAGUNA ISTRA" vorgenommen, war mir sicher wie waren voriges jahr im "LAGUNA GRAN VISTA" - aber da hab ich mich getäuscht - hab gerade dem Bernard ein Mail geschrieben parenzana@istra.hr also wenn alles gut läuft und die umbuchung funktioniert dann sind wir im "LAGUNA ISTRA" hannes Zitieren
enzo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 waren wir in dem auch vor 2jahren oder ist da ein anderes? (gleich daneben?) Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 ...a bisserl stimmung mach !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 na hoffentlich bist bis dahin wieder g'sund.... du sudderant,mahhh warum last dich auch von deinem weibe anstecken Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 waren wir in dem auch vor 2jahren oder ist da ein anderes? (gleich daneben?) ja enzo-burli ich glaub das hat PLAVI geheissen, aber ich merk mir die namen total schlecht (wie man ja jetzt bemerkt hat) AJA - bernard hat mir soeben bestätigt das die Umbuchung OK geht so a büdl no ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ja enzo-burli ich glaub das hat PLAVI geheissen, aber ich merk mir die namen total schlecht (wie man ja jetzt bemerkt hat) AJA - bernard hat mir soeben bestätigt das die Umbuchung OK geht so a büdl no ! Wer isn der Schwertwal im Vordergrund? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wer isn der Schwertwal im Vordergrund? Wie redest du von der Isa ???? Zitieren
Gast Ronni12 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hallo!!! Also, wer eine Mitfahrgelegenheit nach Kroatien braucht, hier ist sie, da alle meine Clubkollegen nicht mehr motivierbar waren düse ich zurzeit alleine hinunter!! (wäre a bisal fad), 2 Personen wären möglich (Ford Mondeo Traveler) -> könnte eng werden, aber müsste gehen Hotel würde ich auch noch brauchen, was würdet ihr empfehlen??? DANKE+ LG Ronald Zitieren
enzo Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 also leitln, bin fix dabei :bounce: urlaub is gebongt. @whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht ) lg, EnzO! Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 also leitln, bin fix dabei :bounce: urlaub is gebongt. @whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht ) lg, EnzO! super i gfrei mi ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 also leitln, bin fix dabei :bounce: urlaub is gebongt. @whoknowsme: dadurch da nimmnix mitkommt hab i scho an zimmergenossen (aber nur wenn a sei havanna net am zimmer raucht ) lg, EnzO! Solange du nicht seine Havanna rauchen mußt.... Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Solange du nicht seine Havanna rauchen mußt.... SAU!! Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Solange du nicht seine Havanna rauchen mußt.... du red ned deppat, hör endlich auf zu rauchen - tua liaba saufen so wie da simon - sei ein gesellschaftstrinker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.