Zum Inhalt springen

anfängerin

Gast Easy-Riderin100

Empfohlene Beiträge

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
nee aber da steht: Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster.
Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
1.ich hab nur en bruder 2.wer is die heidi 3.wieso meint ihr alle das ich die wär oder ka wär oder bin
Geschrieben
1.ich hab nur en bruder 2.wer is die heidi 3.wieso meint ihr alle das ich die wär oder ka wär oder bin

Na genau wegen dem da

:D

lass dich nicht verwirren von uns....wir sind hier alle ein bisserl verwirrt :rofl:

Gast Easy-Riderin100
Geschrieben
was wollt ihr eig ich kenn die heidi nich un ich bin nich ihre sis un ich kenn den media-biker nich ok
Geschrieben

he lass dich ned verarschen, denen ist nur grad fad und deshalb führen sie insiderschmähs.

@ everyone else: da kommt ein neuer user und bittet um rat und ihr verarscht ihn dauernd?

gibts hier überhaupt noch moderatoren?

Geschrieben
he lass dich ned verarschen, denen ist nur grad fad und deshalb führen sie insiderschmähs.

@ everyone else: da kommt ein neuer user und bittet um rat und ihr verarscht ihn dauernd?

gibts hier überhaupt noch moderatoren?

jooooooooggguuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll!!!! :qualm:

Geschrieben
was wollt ihr eig ich kenn die heidi nich un ich bin nich ihre sis un ich kenn den media-biker nich ok

lass dich nicht verunsichern....hier im bikeboard stecken mehr als 90% der user mit ihrer geistigen entwicklung auch noch mitten in der pubertät.... :devil: ;)

da darfst nicht alles ernst nehmen was so daherkommt.... :wink:

Geschrieben
also en paa leutz hier aus dem forum ham gesagt ich soll meine fragen hier stellen ^^also vll könnt ihr mir weiter helfen

also ich will ach anfangen zu biken nur des prob is eig ich hab kein bike un weiß fast garnix darüber ich bin dadrauf eig nur wegen meinem freund gekommen weil er ach fährt un er wa ach scho in winterberg vll kennt des ja jemand von euch un mein ziel is eig ach zu fahn un vll noch besser wie er ^^

na vielleicht weil in fast allen Wörtern ein oder mehrere Buchstaben fehlen, von Satzzeichen mal ganz abgesehen...

Geschrieben
bis auf afx sind wir der finnischen sprache leider nicht mächtig... ;)

klar, ich hab auch eine 13-jährige tochter, da werd ich schon zum frühstück mit dem "finnischen" konfrontiert... :p;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...