Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 nee aber da steht: Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wer soll ich sein ? vielleicht die Schwester von der Heidi :devil: ...tipp ich mal Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 1.ich hab nur en bruder 2.wer is die heidi 3.wieso meint ihr alle das ich die wär oder ka wär oder bin Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 vielleicht die Schwester von der Heidi :devil: ...tipp ich mal oder die schwester vom merida-biker Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 1.ich hab nur en bruder 2.wer is die heidi 3.wieso meint ihr alle das ich die wär oder ka wär oder bin Na genau wegen dem da lass dich nicht verwirren von uns....wir sind hier alle ein bisserl verwirrt Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wer is bitte merida-biker oder wie der heißt Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wer is bitte merida-biker oder wie der heißt Vielleicht aber auch nur eine entfernte Bekannte von der Schwester vom Merida-Biker... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was wollt ihr eig ich kenn die heidi nich un ich bin nich ihre sis un ich kenn den media-biker nich ok Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 he lass dich ned verarschen, denen ist nur grad fad und deshalb führen sie insiderschmähs. @ everyone else: da kommt ein neuer user und bittet um rat und ihr verarscht ihn dauernd? gibts hier überhaupt noch moderatoren? Zitieren
criz Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was wollt ihr eig ich kenn die heidi nich un ich bin nich ihre sis un ich kenn den media-biker nich ok ist das finnisch?? Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich sag ma garnix ok Zitieren
criz Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 he lass dich ned verarschen, denen ist nur grad fad und deshalb führen sie insiderschmähs. @ everyone else: da kommt ein neuer user und bittet um rat und ihr verarscht ihn dauernd? gibts hier überhaupt noch moderatoren? jooooooooggguuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ist das finnisch?? :rofl: bitte aber den merida biker hat ein jeder gekannt ! ! ! des is nyx mit insider !!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 jooooooooggguuuuuuuuuuuuulllllllllllllllll!!!! Der kann sich grad aus dem Weiblein/Männlein Fred nicht losreissen... :devil: Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 hat einer videos ? Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ist das finnisch?? HAAA - Wahrscheinlich will uns der Perkelino nur verarschen!!! Zitieren
AFX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was wollt ihr eig ich kenn die heidi nich un ich bin nich ihre sis un ich kenn den media-biker nich ok lass dich nicht verunsichern....hier im bikeboard stecken mehr als 90% der user mit ihrer geistigen entwicklung auch noch mitten in der pubertät.... :devil: da darfst nicht alles ernst nehmen was so daherkommt.... Zitieren
criz Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich sag ma garnix ok hast nichts falsch gemacht. nur ein bißchen besser lesbare beiträge wären nicht schlecht, also gib dir ein bißchen mühe bitte... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was is daran nich lesbar wenn ich fragen darf ? Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 also en paa leutz hier aus dem forum ham gesagt ich soll meine fragen hier stellen ^^also vll könnt ihr mir weiter helfen also ich will ach anfangen zu biken nur des prob is eig ich hab kein bike un weiß fast garnix darüber ich bin dadrauf eig nur wegen meinem freund gekommen weil er ach fährt un er wa ach scho in winterberg vll kennt des ja jemand von euch un mein ziel is eig ach zu fahn un vll noch besser wie er ^^ na vielleicht weil in fast allen Wörtern ein oder mehrere Buchstaben fehlen, von Satzzeichen mal ganz abgesehen... Zitieren
criz Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 was is daran nich lesbar wenn ich fragen darf ? schon besser bis auf afx sind wir der finnischen sprache leider nicht mächtig... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ok dann schreib ich so in ordnung ?^^ Zitieren
AFX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bis auf afx sind wir der finnischen sprache leider nicht mächtig... klar, ich hab auch eine 13-jährige tochter, da werd ich schon zum frühstück mit dem "finnischen" konfrontiert... Zitieren
Nightrider Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 und @topic: was hast Du eigentlich schon für Mountain-Bike Erfahrung an sich - weil gleich mit Freireiten und Springen anzufangen wär schon a bisserl riskant... Zitieren
Gast Easy-Riderin100 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 wieso eig finnisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.