sUnsshAdoW Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hier als Stream: http://www.sicklines.com/2006/08/07/new-world-disorder-7/ bzw. hier als Direktlink: http://www.sicklines.com/FHAtrailer.mov (News geklaut von IBC) Zitieren
Bijan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ich war um a paar sekunden schneller Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 ich war um a paar sekunden schneller :s: Und mehr Ausrufezeichen hast du obendrein... ich gebe mich geschlagen! Zitieren
nimc Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 bist du deppert, geiiiiil :s: :s: interpret und titel des songs? Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 bist du deppert, geiiiiil :s: :s: interpret und titel des songs? Danko Jones - Baby Hates Me Quelle: Fh4n aus aus dem IBC-Forum Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 geil is aber die tatsache dass er mit dem drücken auf die menu taste vom ipod erst das ganze "startet"... bei meinen gehts nicht so Frage: Bei 1:26 machen 2 Flips über Kicker, der 1. ist ein inverted 3er (so heissts halb beim fmx) und was is des vom 2.??? Wärs ein Boarder ginge es meiner Meinung nach in die Richtung "Barrel Roll / Back Flip" Kann mir wer des Rätsels Lösung verraten??? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 geile aktion. wann ist österreich-premiere? Zitieren
sUnsshAdoW Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 Frage: Bei 1:26 machen 2 Flips über Kicker, der 1. ist ein inverted 3er (so heissts halb beim fmx) und was is des vom 2.??? Wärs ein Boarder ginge es meiner Meinung nach in die Richtung "Barrel Roll / Back Flip" Kann mir wer des Rätsels Lösung verraten??? Das sieht für mich nach einem "normalen" 360-Backflip aus. edit: Ist wohl doch eher ein Barrel-Roll Zitieren
Bijan Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 robbie bourdons gap müsste ja eine neue rekordweite geben eigentlich höhe und weite.......gebts euch bitte wie weit der fliegt @get freaky dei san anfoch 2 barrel rolls wobei der eine nach rechts und der andere sie nach links dreht Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Irgendwie spinnt der Server grad, geht derzeit nicht... Zitieren
Bijan Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dann saug ihn halt von flowzone http://www.flowzone.ch/news/news.php?NewsID=253&Month=&Year= Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 robbie bourdons gap müsste ja eine neue rekordweite geben eigentlich höhe und weite.......gebts euch bitte wie weit der fliegt danke für den Link! Der Gap ist wirklich unpackbar! (besonders von der Weite, Höhe ist glaub ich nicht Weltrekord) Jedenfalls sehr sick das alles. Und was eindeutig auffällt: Tricksen hat eindeutig auch das MTBen erobert. Praktisch kein Sprung bei dem nicht zumindest ein oager Tabletop oder Whip gezeigt wird. Zitieren
Biker753 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also der cowan macht da eindeutig eine barrerol!der dreht sie so wie ich nur auf die andere seite!der chaise schaut aber etwas kommisch aus!bei dem wirkt es mehr als würde er sich zuerst in einer art 360 backflip wegdrehn!naja irgendwie kommisch...egal!hammertrailer auf jedenfall! Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also der cowan macht da eindeutig eine barrerol!der dreht sie so wie ich nur auf die andere seite!der chaise schaut aber etwas kommisch aus!bei dem wirkt es mehr als würde er sich zuerst in einer art 360 backflip wegdrehn!naja irgendwie kommisch...egal!hammertrailer auf jedenfall! wird scho a inverted 3er sein, schaut bei den motocrossern auch net anders aus, aber vielleicht wissen ma alle am 27. september mehr Zitieren
shaking Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 extra geil .. hoffentlich kann man sich den auch wo anschauen... ;-) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 alter, das is ja schon richtig pervers... :f: Zitieren
myagi Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Wow, cooles Teil! Freu mich schon auf den Film! Zitieren
Franz Klammer Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Falls der Link manchmal aussetzt, hier gibt's einen Mirror: http://www.mit.edu/~ederer/FHA1trailer.mov Zitieren
slow cheetah Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hallo... weiß vielleicht wer wie das Titellied aus dem Trailer heißt?? Weil des gfallt ma extrem guuut lg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 hallo... weiß vielleicht wer wie das Titellied aus dem Trailer heißt?? Weil des gfallt ma extrem guuut lg Ich kann dir nur einen Lesetipp geben - nämlich genau diesen Thread weiter oben... Zitieren
slow cheetah Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 aja sry hab ich überlesen...war doch scho spät gestern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.