Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geil is aber die tatsache dass er mit dem drücken auf die menu taste vom ipod erst das ganze "startet"... bei meinen gehts nicht so ;)

Frage: Bei 1:26 machen 2 Flips über Kicker, der 1. ist ein inverted 3er (so heissts halb beim fmx) und was is des vom 2.??? Wärs ein Boarder ginge es meiner Meinung nach in die Richtung "Barrel Roll / Back Flip"

Kann mir wer des Rätsels Lösung verraten???

Geschrieben
Frage: Bei 1:26 machen 2 Flips über Kicker, der 1. ist ein inverted 3er (so heissts halb beim fmx) und was is des vom 2.??? Wärs ein Boarder ginge es meiner Meinung nach in die Richtung "Barrel Roll / Back Flip"

Kann mir wer des Rätsels Lösung verraten???

Das sieht für mich nach einem "normalen" 360-Backflip aus.

edit: Ist wohl doch eher ein Barrel-Roll

Geschrieben

robbie bourdons gap müsste ja eine neue rekordweite geben

eigentlich höhe und weite.......gebts euch bitte wie weit der fliegt :eek:

@get freaky

dei san anfoch 2 barrel rolls wobei der eine nach rechts und der andere sie nach links dreht

Geschrieben
robbie bourdons gap müsste ja eine neue rekordweite geben

eigentlich höhe und weite.......gebts euch bitte wie weit der fliegt :eek:

danke für den Link! :toll:

Der Gap ist wirklich unpackbar! :eek::eek: (besonders von der Weite, Höhe ist glaub ich nicht Weltrekord) Jedenfalls sehr sick das alles. Und was eindeutig auffällt: Tricksen hat eindeutig auch das MTBen erobert. Praktisch kein Sprung bei dem nicht zumindest ein oager Tabletop oder Whip gezeigt wird.

Geschrieben
also der cowan macht da eindeutig eine barrerol!der dreht sie so wie ich nur auf die andere seite!der chaise schaut aber etwas kommisch aus!bei dem wirkt es mehr als würde er sich zuerst in einer art 360 backflip wegdrehn!naja irgendwie kommisch...egal!hammertrailer auf jedenfall!
Geschrieben
also der cowan macht da eindeutig eine barrerol!der dreht sie so wie ich nur auf die andere seite!der chaise schaut aber etwas kommisch aus!bei dem wirkt es mehr als würde er sich zuerst in einer art 360 backflip wegdrehn!naja irgendwie kommisch...egal!hammertrailer auf jedenfall!

wird scho a inverted 3er sein, schaut bei den motocrossern auch net anders aus, aber vielleicht wissen ma alle am 27. september mehr

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...