Zum Inhalt springen

was haltet ihr von der ohrfeige als erzieherische massnahme??  

92 Benutzer abgestimmt

1. 1. was haltet ihr von der ohrfeige als erzieherische massnahme??

• ich würde mein kind nie anrühren. ich (würde es) erziehe es antiautoritär (erziehen)!
      26
    • eigentlich ist das nicht notwendig. aber manchmal kann ein klaps kann nicht schaden. das ist aber auch das äusserste!!
      54
    • wenns mir reicht dann fängt es eine....
      4
    • schläge sind das einzig wahre!!! wie sonst sollen die kleinen denn die grenzen lernen?
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

ich glaube schon, dass wir "schlecht miteinander" sind - du verbreitest in einem forum mit vielen hundert benutzern lügen über mich.

ups, "sind" heisst, wir sinds noch, oder? was soll ich bloss machen, und ich kenn dich nicht mal, wegen der blumen........ :)

Geschrieben
Original geschrieben von gnu

aber nein, mach dir keine sorgen. wenn du deine kinder, so du welche hast, manchmal schlagen solltest, so bist du nicht allein. viele mütter tun das.

*gg* nur um deinen Aussage "aber so richtig beschuldigt habe ich dich ja eh nicht." ein bisserl zu kommentieren :s:

LG

Martin

Jetz halt i mi aber lieber raus...

Geschrieben

nanana. net streiten leute, ja? des is mein beitrag und der sollt nur ernst behandelt werden. :D

der gnu hat sich ja eh entschuldigt, auf eine fast schon verdächtig nette art. versucht schon wieder adressen raus zu kriegen, wie? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von martind

falls sich die kontrahenten nicht einig werden sollten, ich stelle meinen garten inklusive schlammcatcharena zu verfügung. bei bedarf bitte um pm ;)

:D :D aus jetzt!! tuts net zündeln, des ghört sich nicht.

Geschrieben
Ich fordere die gsunde Watschn auch für Erwachsene. Denn Kinder wissen ja noch nicht, wie man sich zu verhalten hat - sie sind ja noch klein und jung. Aber Erwachsene sollten dies sehr wohl wissen. Darum: Bei jedem Fehlverhalten eines Erwachsenen eine Watschn mit dem Handrücken.
Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Ich fordere die gsunde Watschn auch für Erwachsene. Denn Kinder wissen ja noch nicht, wie man sich zu verhalten hat - sie sind ja noch klein und jung. Aber Erwachsene sollten die´s sehrwohl wissen. Darum: Bei jedem Fehlverhalten eines Erwachsenen eine Watschn mit dem Handrücken.

geil. das wär was. ich hätte auch schon so ein paar potentielle opfer..... ;)

aber die kennt ihr alle nicht........seid froh! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... eigentlich mein posting betreffend den intellektuellen wert dieser umfrage hingekommen :confused: ???

ja wo isser denn ... duziduziduziduzi ... einfach wech ...

für nicht-insider: ich habe mir erlaubt, diese umfrage und - unspezifischerweise - einige kommentare in diesem thread als "dumm" zu bezeichnen. es sind nicht alle kommentare dumm, nur manche. ich erwarte eigentlich einen kultivierten diskurs über meine komplexe aussage ... aber nein ...

wirklich schade!

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

danke!

(darf ich Dich als "väterlichen freund" bezeichnen???)

wird da net der bulgare eifersüchtig? bist zwar a liaba bua, oba um dich prügeln würd i mi net!
Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

wird da net der bulgare eifersüchtig? bist zwar a liaba bua, oba um dich prügeln würd i mi net!

der bulgar wird demnächst bei der isa in meidling entsorgt, dann bin ich wieder frei ;) und prügeln kann ich mich eh selber - gemäss dem grundsatz, dass es nicht falsch sein kann, wenn der starke am mächtigsten allein ist, hau ich eh grundsätzlich nur schwächlichere als mich!

lg

birki

Geschrieben

weiters möchte ich anführen, dass es den moderatoren nicht erlaubt ist, in postings einzugreifen, die nicht gegen die regeln des boards verstossen oder sittenwidrig sind - auch wenn man sich dadurch kritisiert fühlt. das kann ein normaler user auch nicht. ich denke, dass sich derart unkollegiales verhalten langfristig auf die kompetenzen im board auswirken wird.

das musste mal unbedingt gesagt werden.

Geschrieben

so. weil jetzt eigentlich schon sehr viele meinungen in diesem zuerst derart verpöhnten thema eingegangen sind, und auch schon jede menge leute ihre meinung in der umfrage eingegeben haben, bin ich der ansicht, dieselbe jetzt zu schliessen. danke leute für immerhin 92(!) klicker.

auch der grossteil der abstimmer hält sich zumeist mit den schlagenden argumenten zurück, was ich persönlich voll super finde.

nochmal danke für die vielen argumente und anregungen.

Geschrieben

also kinder hab ich ja (gottseidank) noch keine,... ;)

aber zählt die freundin schlagen auch? :eek:

weil einmal ist mir ein Inbusschlüssel ausgekommen (5er beim Bremsenmontieren) und hat meine freundin getroffen :D

das war aber gaaaaanz unabsichtlich. ehrlich!

mfg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

weiters möchte ich anführen, dass es den moderatoren nicht erlaubt ist, in postings einzugreifen, die nicht gegen die regeln des boards verstossen oder sittenwidrig sind - auch wenn man sich dadurch kritisiert fühlt. das kann ein normaler user auch nicht. ich denke, dass sich derart unkollegiales verhalten langfristig auf die kompetenzen im board auswirken wird.

das musste mal unbedingt gesagt werden.

Was ist denn passiert ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...