GrazerTourer Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @GT Du musst lernen Prioritäten zu setzen im ernst: wünsch die alles gute! bei mir ist die DP zwar schon ein zeitl her, aber nervös ist man halt doch vor der letzten uni-hürde. Sollte es die letzte Hürde sein! Dir natürlich viel Erfolg beim Rennen! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 schade hab morgen leider keine zeit zum zuschauen. bin es heute rennmäßig abgefahren. falls wer die strecke noch nicht kennt: die ersten 4km sind auf asphalt,nach ca 9km kommt eine 300m lange abfahrt mit einer rechtskurve (hier viel schwung mitnehmen) für die letzten 1,5 km ins ziel. 34:18 min, schneller gehts bei mir nicht. wünsch euch für morgen alles gute ! Zitieren
hill Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor Geschrieben 16. Oktober 2006 schade hab morgen leider keine zeit zum zuschauen. bin es heute rennmäßig abgefahren. falls wer die strecke noch nicht kennt: die ersten 4km sind auf asphalt,nach ca 9km kommt eine 300m lange abfahrt mit einer rechtskurve (hier viel schwung mitnehmen) für die letzten 1,5 km ins ziel. 34:18 min, schneller gehts bei mir nicht. wünsch euch für morgen alles gute ! potential für eine normstrecke? Zitieren
sushi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 viel glück dem einzigen verbliebenen - ich werd mich am freitag in die schlacht werfen Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 alles gute jungs! werden euch gedanklich unsterstützen; haut euch richtig rein - ihr wißt ja, in wahrheit seid ihr die BESTEN!!!!! bb 1 Zitieren
hill Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 alles gute jungs! werden euch gedanklich unsterstützen; haut euch richtig rein - ihr wißt ja, in wahrheit seid ihr die BESTEN!!!!! bb wenn unsere taktik voll auf geht, is alles drinnen Zitieren
sushi Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ergebnisse gibts noch nicht online... vielleicht hier? was war los, cancellara?? Zitieren
hill Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 :k: harte sache so ein bergauffahren, aber eine gelungene veranstaltung vom usi-leoben. entschieden haben das rennen die üblichen vicher aus der region - zinthi im sprint vor tauderer bernd, dann fladi (glaubi ich zumindest)! ich wurde im direkten duell vom jochen abgezogen, seine attacke war mir einfach zu hart - aber das fahrtl war schon ok! Zitieren
sushi Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 gibts auch eine ergebnisliste? zeiten wären interessant... und: geht wer mit am freitag abend zum peppino? so um 19 uhr? quasi after-race-einschneid'n... Zitieren
hill Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 ich glaub die ergebnisse stehen auf dieser liste - werden aber sicher demnächst online sein... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57997 hier noch eins vom sieger... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57998&stc=1 und der schönen gegend... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57999&stc=1 Zitieren
hill Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 mich würde nur interessieren, was das für pilze waren, die jochen und ich da oben gegessen haben (hoffentlich werden wir nicht nachträglich gesperrt) http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58001&stc=1 Zitieren
bikepilot Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 war schon geil wieder einmal ein rennen zu fahren! der hill hat mir ganz schön druck gmacht. - aber das kenn ich ja schon von der Grazer DIRU. @babsi: vielen dank für deine gedankliche unterstützung Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 war schon geil wieder einmal ein rennen zu fahren! der hill hat mir ganz schön druck gmacht. - aber das kenn ich ja schon von der Grazer DIRU. @babsi: vielen dank für deine gedankliche unterstützung ihr seid`s ein hit!!! euch kann ma echt "losschicken"!!!! bei platzierungen unter den ersten 5 werden wir euch natürlich eine triumphale heimkehr bescheren - vielleicht so in richtung Verdi`s "AIDA"!!!??? :bounce: hab`gestern via sms eh noch das geforderte essen (allerdings in spartanische ausführung) angeboten; da war`s aber leider schon zu spät. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ah ja, und noch was: der erste is vielleicht schneller, aber mit eurer extrem lieben art und euren stark ausgeprägten innerern werten wird er sicherlich nicht mit euch mithalten können, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 da sind wir uns sicher, hehe! @ hilli deine kamera funktioniert noch? :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 brav brav! Ich hab gestern noch einmal kurz überlegt zu fahren, aber die Freude und das Bier waren nach der erfolgreichen Diplomprüfung einfach wichtiger Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 brav brav! Ich hab gestern noch einmal kurz überlegt zu fahren, aber die Freude und das Bier waren nach der erfolgreichen Diplomprüfung einfach wichtiger GRATULATION!!!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 schau, schau, schoschonen! endlich kannst mal was für uns alle hier tun und hackeln gehen damit du deine steuern abliefern kannst! aus isses mim studentenfaulenzen alles gute! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Das mit dem Arbeiten ist tatsächlich ein sehr störender Nebeneffekt, naja, aber da muß ma wohl durch. Morgen geht's eh schon wieder weiter mit Schöpfen Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Das mit dem Arbeiten ist tatsächlich ein sehr störender Nebeneffekt, naja, aber da muß ma wohl durch. Morgen geht's eh schon wieder weiter mit Schöpfen Wos schepf'st'n? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 und der schönen gegend... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=57999&stc=1 schön bei uns, gell. 200 meter nach dem ziel (hiaslegg) gibts einen tollen singeltrail bergab zum grünen see (die blaugrüne farbe und die reinheit des wasser sind ein traum) ich nehm aber an ihr habt keine zeit dafür gehabt. falls mal interesse besteht. einfach pm. Zitieren
hill Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 brav brav! Ich hab gestern noch einmal kurz überlegt zu fahren, aber die Freude und das Bier waren nach der erfolgreichen Diplomprüfung einfach wichtiger auch ich gratuliere von ganzem herzen! Zitieren
sushi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 schön bei uns, gell. 200 meter nach dem ziel (hiaslegg) gibts einen tollen singeltrail bergab zum grünen see (die blaugrüne farbe und die reinheit des wasser sind ein traum) ich nehm aber an ihr habt keine zeit dafür gehabt. falls mal interesse besteht. einfach pm. der "alter hiaslegg-weg"... mein haussee sozusagen, wohnte 20 jahre am eingang der laming (die ja aus dem grünen see rausfliesst und in bruck in die mur mündet) :love: :love: :love: :love: :love: Zitieren
bikepilot Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 @chriz: ja, schöne Gegend, ein Freund von mir kommt aus Tragöß/Oberort. Bin auch schon öfter auf der Sonnschien gewesen und über die Straße vorbei am Grünen See raufgefahren. Wir haben eh überlegt noch eine tour anzuhängen und ein Kollege hat uns sogar von dem Trail erzählt. Wir haben dann doch den gesellschaftlichen Teil vorgezogen und sind später zum Ausradeln noch so im Tal herumgerollt. Trail sollten wir aber einmal nachholen. @babsi: von deinem Essensangebot an uns per SMS hat mir der hill natürlich nichts mitgeteilt :s: ich glaub ich muss dir mal meine Nummer geben. - Vielen Dank jedenfalls. @ GT: auch von mir Gratulation und alles Gute für den Job Zitieren
hill Geschrieben 19. Oktober 2006 Autor Geschrieben 19. Oktober 2006 ... wohnte 20 jahre am eingang der laming so alt bist du schon? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.