Zum Inhalt springen

nackte Frauenbrust erregt die Gemüter...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ans frag i mi, die Leut die des anprangern, wie san die in den ersten Tagen/Wochen/Monaten ernährt worden?? aus´m Glasflaschl mit´m BIER????? :U:

Bei uns woar des so, gibt´s da andere Methoden? :confused:

:D:U:

Geschrieben

Einfach lächerlich, ich kann mich doch erinnern, wie eine österreichische Politikerin in den 70er im Parlament ihr Baby gesäugt hatte und das während einer Sitzung. Ich befürworte die Freiheit der MÜtter an fast (Ausnahmen gibts) jeden Ort ihre Babys säugen zu dürfen.

MFG

Geschrieben
Einfach lächerlich, ich kann mich doch erinnern, wie eine österreichische Politikerin in den 70er im Parlament ihr Baby gesäugt hatte und das während einer Sitzung. Ich befürworte die Freiheit der MÜtter an fast (Ausnahmen gibts) jeden Ort ihre Babys säugen zu dürfen.

MFG

Dürfen sie ja eh!

Geschrieben
aja, übrigens, viel schockierender fand ich den Fall, als eine Tageszeitung aus Washington im Irak-Krieg eine weinende Irakische Familie vor den Trümmern ihrer Existenz (und eventuell Verwandten) auf der Titelseite abgebildet hat, und dieser faux pas als Vaterlandverrat geächtet wurde und die tatsächlich deswegen eine starke Auflageneinbuße hatten. :spinnst?::spinnst?:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...