Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ans frag i mi, die Leut die des anprangern, wie san die in den ersten Tagen/Wochen/Monaten ernährt worden?? aus´m Glasflaschl mit´m BIER????? Bei uns woar des so, gibt´s da andere Methoden? Zitieren
headnut2 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Bei uns woar des so, gibt´s da andere Methoden? ja ja, Wien ist anders Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 dazua sog i nua oans: AUSSA MIT DE DEEEPF! Zitieren
professor Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 So wia des Kind schaut, is des net die Brust der Mama recht so! früh übt sich Zitieren
mankra Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Mein Gemüt erregen schöne Frauenbrüste auch immer wieder Zitieren
Blooby Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Einfach lächerlich, ich kann mich doch erinnern, wie eine österreichische Politikerin in den 70er im Parlament ihr Baby gesäugt hatte und das während einer Sitzung. Ich befürworte die Freiheit der MÜtter an fast (Ausnahmen gibts) jeden Ort ihre Babys säugen zu dürfen. MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Einfach lächerlich, ich kann mich doch erinnern, wie eine österreichische Politikerin in den 70er im Parlament ihr Baby gesäugt hatte und das während einer Sitzung. Ich befürworte die Freiheit der MÜtter an fast (Ausnahmen gibts) jeden Ort ihre Babys säugen zu dürfen. MFG Dürfen sie ja eh! Zitieren
Blooby Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Dürfen sie ja eh! Ich meinte ungestört und frei von solchen Aufregungen. MFG Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ich find 1. natürlich die Reaktionen mancher Amis lächerlich 2. vor allem aber das Bild ausgesprochen ästhetisch und ausdrucksstark 3. glaub, dass die Frauen nur neidisch sind, weil sie diesen Brüsten nicht gewachsen sind! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 aja, übrigens, viel schockierender fand ich den Fall, als eine Tageszeitung aus Washington im Irak-Krieg eine weinende Irakische Familie vor den Trümmern ihrer Existenz (und eventuell Verwandten) auf der Titelseite abgebildet hat, und dieser faux pas als Vaterlandverrat geächtet wurde und die tatsächlich deswegen eine starke Auflageneinbuße hatten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 hat zwar nix mit einer nackten Frauenbrust zu tun. in diesem Städtchen müsst ich auch nicht unbedingt wohnen... ich glaub da wären in Österreich einige Ortschaftln ziemlich leer, wenn wir dieses Gesetz hätten Zitieren
christian_h Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ..die Amis haben einen Poscha ! ..sch** Doppelmoral.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.