Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das glaubst aber jetzt selber nicht! Wennst auf den Hügeln nicht schlangenlinien gefahren wärst dann hätt ich dich hundert mal überholt!

Der Biggi ist schneller - kein Thema! :toll:

Das nennt man Taktik :D

Geschrieben
Das nennt man Taktik :D

War es auch Taktik als du bei Tempo 50 dein rad nicht mehr unter Kontrolle hattest - du auf den gehsteig gesprungen bist - dabei deine Flasche aus dem Halter geflogen ist und du fast das ganze Packl zum abflug bewogen hättest?? :devil:

Ausreden gibts nicht - ich habs gesehen! :qualm:

Geschrieben
War es auch Taktik als du bei Tempo 50 dein rad nicht mehr unter Kontrolle hattest - du auf den gehsteig gesprungen bist - dabei deine Flasche aus dem Halter geflogen ist und du fast das ganze Packl zum abflug bewogen hättest?? :devil:

Ausreden gibts nicht - ich habs gesehen! :qualm:

allllssoooo: Da war kein Gehsteig sondern ein richtig schöner Straßengraben :p und vor mir hat sich der Krieg abgspielt :f: :devil:

Geschrieben

Gruezi, guten Tag, servus & habe die Ehre!

Ich wollte als "Neuer" nur kurz mal nachfragen, was diese ganze Materialschlacht soll. Es reicht doch ein ganz dumpfbackiger Stahlrahmen mit Mavic Open Pro ... und ... MUSKELKRAFT. Oder wird jemand im Matsch durch Zipp 404 schneller? Naja, vielleicht verbessert's ja auch nur die Dämpfung :D

Liebe Grüße Euer

Marc

Geschrieben

Ich wollte als "Neuer" nur kurz mal nachfragen, was diese ganze Materialschlacht soll. Es reicht doch ein ganz dumpfbackiger Stahlrahmen mit Mavic Open Pro ... und ... MUSKELKRAFT. Oder wird jemand im Matsch durch Zipp 404 schneller? Naja, vielleicht verbessert's ja auch nur die Dämpfung :D

Liebe Grüße Euer

Marc

da gehts rein ums gepose! Glaub mir, bei mir würde ein 0815 Renner auch reichen hab ich aber trotzdem net ;)

Geschrieben

Jedem das seine! Ich hab halt Freude an leichten und schönen Rädern - andere gehen jedes Wochenende saufen, kaufen Klamotten und buttern alles ins Auto!

Das sind dafür Sachen die ich nicht verstehe!

Wenn du freude an einem Stahlrahmen und einem Crosser mit 10kg hast dann solls mir auch recht sein!

LG

Geschrieben
Ich liebe Carbon, Die möglichkeit, etwas so schönes Herzustellen, dass alles bis ins letzte Detail passt und die Augen, auf der Insel, wenn man einen überholt, die förmlich sagen: OH MEIN GOTTT
Geschrieben

Oh Gott, du bist ja wirklich ein Poser!

Ich wüsste gar nicht wo ich Posen sollte! Bei meiner hausrunde überhol ich höchstens eine 70jährige mit Nordic Walking Stöcken - die ist aber am mir und meinem Crosser nicht wirklich interessiert!

Somit bau ich meine Räder wirklich für mich auf!

Geschrieben

Mein Crosser wiegt nicht annähernd soviel und ist aus Stahl. Und wenn ich ihn waschen würde hätte er noch etwas weniger. Ich saufe, rauche und habe trotzdem geile Räder - nur keines aus Carbon oder Alu.

Should I?

Jedem das seine! Ich hab halt Freude an leichten und schönen Rädern - andere gehen jedes Wochenende saufen, kaufen Klamotten und buttern alles ins Auto!

Das sind dafür Sachen die ich nicht verstehe!

Wenn du freude an einem Stahlrahmen und einem Crosser mit 10kg hast dann solls mir auch recht sein!

LG

Geschrieben
lt. kuota.de sollt des rahmenset mit gabel sowas 1398€ kosten is natürlitsch aus carbon mit FSA carbon steuersatz

glaub ich nicht ! der kostet bestimmt mehr.

Geschrieben

Liebe Grüße Euer

Marc

..also,wenn "Gelbsenfsaat" kein Zweit-Nnick zum Herumsepperln ist, dann ist das aber eine ziemlich schwere Ansage für den 1. Post.

Ich werde mal interessiert und leise lächelnd, ob deiner weiteren Kommentare, deine Karriere hier im Board verfolgen..

Respekt :rofl:

Geschrieben
Oh Gott, du bist ja wirklich ein Poser!

Ich wüsste gar nicht wo ich Posen sollte! Bei meiner hausrunde überhol ich höchstens eine 70jährige mit Nordic Walking Stöcken - die ist aber am mir und meinem Crosser nicht wirklich interessiert!

Somit bau ich meine Räder wirklich für mich auf!

ich bin sicher kein Poser! Ich schiebe mein Rad nicht absichtlich an Eisdielen vorbei, im gegenteil, ich versuche immer möglicht unbemerkt zu fahren.Aus schutz für mich und für das Rad! Mir ist das doch shit egal wie ich aussehe! Ob jetzt das Rad dreckig ist oder net.....es ist ein Arbeitsgerät!Nochmal ich habe vorstellungen von einen Idealen Rad! Und das versuche ich zu realisieren :love:

Geschrieben

:toll:

..also,wenn "Gelbsenfsaat" kein Zweit-Nnick zum Herumsepperln ist, dann ist das aber eine ziemlich schwere Ansage für den 1. Post.

Ich werde mal interessiert und leise lächelnd, ob deiner weiteren Kommentare, deine Karriere hier im Board verfolgen..

Respekt :rofl:

Geschrieben
Ich rauche nix, ich geb wenig geld aus für Gewand, Trink fast nix, versuche jeden Cent zu sparen, nur damit ich mir bestimmte Sachen leisten kann. So wie jetzt halt das nächste Projekt........und immer ein weiters im Auge für nächstes Jahr
Geschrieben
ich bin sicher kein Poser! Ich schiebe mein Rad nicht absichtlich an Eisdielen vorbei, im gegenteil, ich versuche immer möglicht unbemerkt zu fahren.Aus schutz für mich und für das Rad! Mir ist das doch shit egal wie ich aussehe! Ob jetzt das Rad dreckig ist oder net.....es ist ein Arbeitsgerät!Nochmal ich habe vorstellungen von einen Idealen Rad! Und das versuche ich zu realisieren :love:

Oida voda. Du schreibst permanent so einen Scheissdreck zusammen, denk doch bitte vorher ein wenig nach - mir tuts echt langsam weh.

Geschrieben
....es ist ein Arbeitsgerät!

Jobst du als Radkurier?

hui ... so still :)

goil!

sorry - war wohl eine harte ansage, aber es kam tief aus meinem innersten und ich durfte mich nicht dagegen sperren, es musste hinaus.

Man kannst du gemein sein! Mit dir will ich nie spielen! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...