Zum Inhalt springen

Wieviel Cross braucht eine Hobette?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Erste Eindrücke:

auf den Aksiums kann man mehrere Oktaven harfen (nicht gut),

die vordere Bremse rubbelt und quietscht leicht (gar nicht gut).

Ich hatte auch Aksium auf meinem (Merida) Crosser und war nicht wirklich begeistert.

Zum Nur-durch-die-Lobau-fahren ok, im Renneinsatz nicht ok.

 

Jetzt mit den Ksyrium bin ich wesentlich mehr zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladiiieees and Gentlemen,

Bikeboarderinnen und Bikeboarder,

Crosserinnen und Crosser,

 

I proudly present...........mein siebenkommafünftes Ratt. Diesmal konnte ich den "Habenwill-Reflex" nicht unterdrücken.

 

 

Bin gespannt ob´s crossen so super is´ wie hier alle schreiben. Die ersten zwei Testrunden "rund um´s Feld" waren mal interessant.

 

Erste Eindrücke:

auf den Aksiums kann man mehrere Oktaven harfen (nicht gut),

die vordere Bremse rubbelt und quietscht leicht (gar nicht gut).

 

und eine neue Herausforderung für mich Antibewegungstalent: das flockige Auf- und Absteigen.....i denk´ ich brauch´ a Rüstung um mir nicht nachhaltig wehzutun :f:

 

:wink:

wolf

 

 

das vordere bremsdreieck könntest weiter rauf tun. ich glaub, das würd besser funktionieren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie putzt ihr (in einer Wohnung lebenden) Experten euer Rad? :rolleyes: Mir ist nix besseres eingefallen bis jetzt ...

 

Und im selben Atemzug darf ich vorstellen: mein "neuer" Crosser! :)

 

so hab ich's früher auch g'macht.

aber die wanne war dann nimmer so sauber ... ...

 

ich fahr zur tankstelle und spritz es dort ab.

daheim putz ich nur noch den antrieb.

 

fesch das ridley!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Wie putzt ihr (in einer Wohnung lebenden) Experten euer Rad? :rolleyes: Mir ist nix besseres eingefallen bis jetzt ...

 

Und im selben Atemzug darf ich vorstellen: mein "neuer" Crosser! :) (neu = Juni - jetzt muss ich nur noch ein bissl öfters fahren ^^)

 

ist der neu?

 

nein, mit BEBE geschwaschen.....

 

hihi, ich kenn das guuuut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cross Vegas

 

:love:

 

sehr fesch!!

 

http://www.cxmagazine.com/wp-content/gallery/molly-cameron039s-carbon-independent-fabrications-cyclocross-bike/thumbs/thumbs_interbike-2010-molly-cameron-independent-carbon-IMG_9447_1.JPG

 

http://www.cxmagazine.com/wp-content/gallery/molly-cameron039s-carbon-independent-fabrications-cyclocross-bike/thumbs/thumbs_interbike-2010-molly-cameron-independent-carbon-IMG_9442_1.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...