ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 also i seh das anders - der is afoch potschat - sowas gehört dazu -wenn er des net aushält dann weis i net !! das is crossen oder auch xc !!! bei da tour d fritz beim sprint hab i den ellenbogen vom nimnix a so gespürt - aber auf asphalt und etwas flotter- bin aber net gflogen so gehört gekämpft;) aber ruffl - was heisst mit uns - zähl die ruhig dazu !! dei grösse und dei gwicht is net a 100prozentiger schutz :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Nur Woarme da herinnen, in Belgien macht man sowas mit euch Deppen: http://de.youtube.com/watch?v=wNjVcYbJ4x4 Das is aber fyx beim überrunden! Aber; Ben ist und war nie unsportlich, außerdem is er nur vorbei gefahren, da war nichts verkehrt Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Nur Woarme da herinnen, in Belgien macht man sowas mit euch Deppen: http://de.youtube.com/watch?v=wNjVcYbJ4x4 Najo, so wild is des auch ned. Klar is des blöd wenn du der am Boden bist, aber so brutal war das auch ned. Dürfte ziemlich glitschig sein, dass der so gach wegrutscht. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 des is bei weitem feiner als die schimpfenden ankündigungen von einem mörx beim überholen und vor allem beim überrunden ! aber das gwöhn ma erm ano o !!:devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 trebon letztes jahr bei den us meisterschaften, falls es wer noch nicht kennt. bammmmm: http://de.youtube.com/watch?v=32q1oJtNDrQ Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 org - de haben beide nimma glacht find org das die beiden keiner von a strecke zieht !! ab jetzt doppelte vorsicht bei gegenverkehrs abschnitte da san ja lustige videos vom crossen - werde heuer auch versuchen jemanden mit meiner videokammera an die strecke zu stellen und hoffentl. ein paar hoppalas im kasten zu bekommen !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 org - de haben beide nimma glacht find org das die beiden keiner von a strecke zieht !! ab jetzt doppelte vorsicht bei gegenverkehrs abschnitte da san ja lustige videos vom crossen - werde heuer auch versuchen jemanden mit meiner videokammera an die strecke zu stellen und hoffentl. ein paar hoppalas im kasten zu bekommen !!! das schlimme is, dass das der topfavorit war. und irgend ein hobbett is auf der falschen seite daherkommen. Zitieren
da fürli Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 das schlimme is, dass das der topfavorit war. und irgend ein hobbett is auf der falschen seite daherkommen. könnt da pipo gwesen sein Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 das schlimme is, dass das der topfavorit war. und irgend ein hobbett is auf der falschen seite daherkommen. doppelt dumm gelaufen - wobei der hobette nicht freiwillig rüber fuhr - is sicher nict einfach dort bei dem boden zu fahren!! ich dachte mir das schon öfter in andlersdorf - wo man den gegen verkehrsbereich ja auch hat - aber auf ur rutschigen asphalt incl abschüssiger kurve und dort sind beide seiten ur schnell - hoffe das dort nie was passiert !!! Zitieren
pipone Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 könnt da pipo gwesen sein ruhe! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 das nenn ich mal einen crosser ! KLICK Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Was euch an diesem altmodischen Titanzeug taugt?? Ich verstehs echt nicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Mein nächstes Rad wird sicher aus Titan. Ich hab mich an Carbon schon sowas von satt gesehen.. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Was euch an diesem altmodischen Titanzeug taugt?? Ich verstehs echt nicht Macht nix Simon, deine Welt verstehen auch nicht alle;) Ciao Paolo Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 wunderbar das zeug - hätt mei grösse !!:love: über längere zeit gesehen gibst nix was länger schön und zeitlos ist ! ist nat. geschmacksache - aber wenn man reifer wird verändern sich ja die geschmacksnerven ! sowie beim wein oder gutem essen oder sex -wird meistens mitn alter besser -so auch der geschmack:D mir gefällt a aston martin a besser als als golf gti - was a krocher halt anet verstehen wird !!! Zitieren
wuwo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 auch nett: http://velospace.org/files/JACOBS_CX_02_FLAT.jpg http://velospace.org/files/JACOBS_CX_03_FLAT.jpg Zitieren
skoon Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 PS Ich hatte die letzten drei Jahre keinen Defekt, und?? nicht? dachte das ist DIE Standard-Ausred Zitieren
skoon Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 :-) ratespiel aller Anfang ist schwer Zitieren
ruffl Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 :-) ratespiel aller Anfang ist schwer Campa G3 Felge mit irgendeinem Brunzreifen? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 :-) ratespiel aller Anfang ist schwer Ein sauschlechtes Foto? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 [sorry OT] Mein nächstes Rad wird sicher aus Titan. Ich hab mich an Carbon schon sowas von satt gesehen.. Dann solltest du mal unbedingt DIESE Homepage begutacheten :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 Hübsch, hübsch - Seite ist gespeichtert!:love: Zitieren
ducatus Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 sehr fein - zum onanieren - nyx fürn ruffl - der steht auf verkehrszeichen !!!! Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 http://weightweenies.starbike.com/forum/download.php?id=27316 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.