Gast Tom Turbo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Sorry - 4 Stunden Autofahren für eine Stunde im Kreis fahren tu ich mir einfach nicht an - bei aller Liebe zum Crosssport. faule und bequeme Sau :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Von Dir daheim bist sofort auf der Westautobahn und in 1:20 in Wien! Da kommen viele Leut von weiter her!! Also reiß Di zam, was glaubst hocken wir das ganze Jahr im Auto??! Nachste Ausrede bitte???? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Es bleibt jedem selber überlassen wie weit er für ein Rennen fahren will. Mich werdet ihr in Wien nicht sehen zum Kreis fahren. Da geh ich lieber schön brav trainieren im wunderschönen Steyr. Vielleich wärs ja was anderes wenn ich halbwegs vorne mitfahren würde - aber zum hinterher fahren ist mir das zu blöd.:f: Zitieren
schodder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Es bleibt jedem selber überlassen wie weit er für ein Rennen fahren will. Mich werdet ihr in Wien nicht sehen zum Kreis fahren. Da geh ich lieber schön brav trainieren im wunderschönen Steyr. Vielleich wärs ja was anderes wenn ich halbwegs vorne mitfahren würde - aber zum hinterher fahren ist mir das zu blöd.:f: wozu dann trainieren.... wennst eh immer hinter her fahrst.... also des wär mir dann zu blöd!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 wozu dann trainieren.... wennst eh immer hinter her fahrst.... also des wär mir dann zu blöd!!! Ich habe nicht dass Gefühl dass ich mich vor euch/ dir rechtfertigen muss warum ich kein Rennen in Wien fahre, oder? Zudem kann halt auch nicht jeder so überaus unglaublich talentiert sein wie du um mit viel training auch vorne mitfahren zu können. Vielleicht bin ich auch einfach kein Rennfahrer sondern eher ein Freizeitfahrer der einfach ab und zu aus Spass ein 24h rennen fährt? Wer weiß das schon. Crossrennfahrer bin ich auch alle Fälle nicht. Nicht meine Disziplin. Technisch zu schwach und zu feig um voll hinzuhalten. Verstehe auch nicht ganz warum euch das überhaupt interessiert. Seids doch froh wenns unter euch seids - ich bin ja eh nur ein Japan Zeugs und V Brake fahrender Hobett ohne Carbonlaufräder. Außerdem besitzt mein Rocky Rahmen kein Tradition. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Ui.., sind wir ein bisserl empfindlich? nau ? wer is jetzt empfindlich ? ja bei uns bläst ein anderer wind !!! tats net ungut werden - sein - jeder wie er glaubt ! i trainier zur zeit anix - freu mi trotzdem auf 1 std im kreis fahren - hoffe auf ein top 5 - 10 ergebniss - und wenig auf de pappm fliegen - anreise ca 40 min mitn radl - hin und retour wieder a 1 std dazwischn a achtel mit nobody tschechan und mit lustige leut herum tollen !!!:s: danach sturm und wild mit knödel - damit i was warum i blad werd bin schon 24 h zu an rennen angereist :) Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 meine python hat 422 gr - jedoch nicht zugenschnitten und mit stahl canti aufnahmen - also auf knapp 400 komm i mit dem tuning - was sehr ok für mich ist !! bis jetzt hat da crosser 4,2 kg am papier in der kiste !! sorry - hab schon 1,5 L stum gerade mit nobody verdrückt :) gut erkannt - 1 - setzen !! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 meine python hat 322 gr - jedoch nicht zugenschnitten und mit stahl canti aufnahmen - also auf knapp 400 komm i mit dem tuning - was sehr ok für mich ist !! Wo ist hier der Fehler!? Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 http://666kb.com/i/b38o7pkzmoutqprrx.jpg die find ich auch nicht so schiach. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Die musst jetzt herzeigen wo ich die 4ZA carbon bekomme!? Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Die musst jetzt herzeigen wo ich die 4ZA carbon bekomme!? Haha, hättest WucarbUU kontaktiert, des is auch was gscheits und ned so weicher Pfurza Dreck. Zitieren
ducatus Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 http://666kb.com/i/b38o7pkzmoutqprrx.jpg die find ich auch nicht so schiach. :jump::jump: danke - freu mi schon drauf !! schaut supa aus - was haben die schrauben für eine farbe ? kurbel wird schwarz eloxiert !! jetzt muss i schlafen gehen und rausch ausschlafen:f: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sind das meine alten Tune-Kurbeln?? Sieht echt fein aus, die Gschicht!!! Kommt fast an meine FSA-Lösung heran Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 leider noch keine langen schrauben für kurbel vom ruffl bekommen - und jetzt wird die kurbel noch schwarz - sollte net aussehen !!! dann is es ganz : rosa-rot - schwarz -durchgehend - sollte auch keine einzige stahlschraube drann sein - Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Sind das meine alten Tune-Kurbeln?? Sieht echt fein aus, die Gschicht!!! Kommt fast an meine FSA-Lösung heran nein - deine sind silber - noch immer !! und in zukunft auf einem TI bike im 20. bezirk in gute hände gegangen ! hatte 4 tune kurbeln - jetzt noch 2 !! Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 http://img258.imageshack.us/img258/2610/bike004uj5.jpg Zitieren
4cross Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Zum heulen schön ...hab schon 2 tempotaschentücherpackungen verheult Wo gibts die MÖÖÖÖRDERRRR Bremsen ???:love::love: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Wo gibts die MÖÖÖÖRDERRRR Bremsen ???:love::love: Um 280 Euro bei TEKTRO Zitieren
4cross Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Um 280 Euro bei TEKTRO thanx Zitieren
wuwo Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 http://i428.photobucket.com/albums/qq4/zank1/100_3997.jpg http://img396.imageshack.us/img396/5673/blackvenus251008pic6en0.jpg Zitieren
ruffl Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Um 280 Euro bei TEKTRO Hängt ihn höher! TRP mit Tektro zu verwechseln is wie Vittoria mit Dugast gleichzusetzen. @Wuwo: Nice bikes, aber nix gegen die Liz. Zitieren
4cross Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hängt ihn höher! TRP mit Tektro zu verwechseln is wie Vittoria mit Dugast gleichzusetzen. war des a strafrechtlich relevante irreführung ?? also bei TRP anfragen ! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Hängt ihn höher! TRP mit Tektro zu verwechseln is wie Vittoria mit Dugast gleichzusetzen. Bist blöd??? TRP = Tektro Racing Parts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.