Simon Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 :) Her damit, ich zahle alles!!! Bist die Wolber-Gummis schon gfahren?? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Her damit, ich zahle alles!!! Bist die Wolber-Gummis schon gfahren?? Hupfen zT und du glaubst da Lehrbua hatts direkt nachm letzten Kapitalfetzn geklebt. Aber Gripp is gut im Gatsch. Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Hupfen zT und du glaubst da Lehrbua hatts direkt nachm letzten Kapitalfetzn geklebt. Aber Gripp is gut im Gatsch. ... bist fett oder spinnst??? Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Her damit, ich zahle alles!!! Bist die Wolber-Gummis schon gfahren?? die wolber ??????? damit bin ich gross geworden .. wo haste die ausgegraben ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Simon :s: wennst die Racing Ralph als Schlauchinger hast, weisst eh wennst anrufst :s: BIIIITTEE Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 ... bist fett oder spinnst??? Na wenns so war! Wo kauft ma solche Oldtimer überhaupt? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 @Elmar: Die Wolber hat mir ein Deutscher verklopft, sind neu, haben ein giftiges Profil, waren super-sau billig, da hab ichs gnommen! Vielleicht recht gut im tiefen Dreck, mal schaun @Ruffl: Dachte Du redest von den Dugast @TT: :D;) Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Her damit, ich zahle alles!!! ///? von dem racing ralph haben wir nur 2 die sind aus der vorserie bekommst du serie ? Zitieren
Simon Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Denke schon. Von Dir will ich wenn die Dugast mit Racing-Ralph Profil drauf, der Rest interessiert mich nur mäßig ;-) Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 Denke schon. Von Dir will ich wenn die Dugast mit Racing-Ralph Profil drauf, der Rest interessiert mich nur mäßig ;-) habe im märz einen/ termin bei dugast danach bin ich schlauer Zitieren
Essi Geschrieben 17. Dezember 2007 Geschrieben 17. Dezember 2007 die wolber ??????? damit bin ich gross geworden .. wo haste die ausgegraben ? Fuhr ich schon 1987, neben Vittoria (mit den runden Stollen) und den verbreiteten Favorit Sport, Barum, Warsza-Berlin-Praha,... . Gommitalia Crossreifen gabs auch noch. Damals waren wir alle damit zufrieden, ok das Volumen der Reifen war halt bescheiden. Und dünn waren die, ich glaub das waren alle so 27, 28er. Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Fuhr ich schon 1987, neben Vittoria (mit den runden Stollen) und den verbreiteten Favorit Sport, Barum, Warsza-Berlin-Praha,... . Gommitalia Crossreifen gabs auch noch. Damals waren wir alle damit zufrieden, ok das Volumen der Reifen war halt bescheiden. Und dünn waren die, ich glaub das waren alle so 27, 28er. 1987 war ich schon gross........ der beste schon damals :clement grifo............. selten aber auch gut , reifen aus der ddr: pneumant habe von allen dir beschriebenen modellen noch reifen (unverkäuflich ) werde mal messen doof war halt halt ,dass auch im training früher schlauchreifen gefahren wurden weil sie so schmal waren ,mit hohem druck ab winter 1987 hatte ich den ersten drahtreifen von wolber , pannenanfällig one ende , wenig grip Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 das stimmt, unter 4bar ging da nix. Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 das stimmt, unter 4bar ging da nix. dafür waren die rahmen alan und filigrane stahlrahmen noch butterweich Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 @Essi, Elmar...werdest jetzt senitmental Zitieren
Simon Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Aber des wirklich oarge is; ... der Essi fährt den Scheissdreck heute immer noch!! :D Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 @Essi, Elmar...werdest jetzt senitmental nein ,ich trauere dem ganzen schrott der anfangszeiten nicht nach Zitieren
skoon Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 nein ,ich trauere dem ganzen schrott der anfangszeiten nicht nach du meinst, den der Simon sich jetzt andrehen läßt? :devil: Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 :zwinker:du meinst, den der Simon sich jetzt andrehen läßt? :devil: Zitieren
Essi Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Aber des wirklich oarge is; ... der Essi fährt den Scheissdreck heute immer noch!! :D Du klane Oaschwarzn, des kost da a Bier!:s: Immerhin fahr ich Empella, vorher Principia, also ned unbedingt a Schei........ . Nur Schlauchinger fahr ich nimmer, aber nur rein aus Faulheit. Und Laufradln die fürn Somer nix mehr taugn. Aber früher, vor einigen Jahrzehnten, da hatte ich mal einen butterweichen Alan, vorher einen Benotto Stahl, alles mit Gipiemme Kurbel, Monoscheibe, 7fach Regina Kranz, Suntour Schalthebel,... und das fuhren alle!!!! Ich werd mal extra für dich ein Bild ausgraben! Zitieren
Simon Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Bussi :love: Übrigens; ich brauch was von Dir!! Zitieren
elmar schrauth Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 mit Gipiemme Kurbel, Monoscheibe, 7fach ! die sind doch immer gebrochen .............. :( Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Du klane Oaschwarzn, des kost da a Bier!:s: Immerhin fahr ich Empella, vorher Principia, also ned unbedingt a Schei........ . Nur Schlauchinger fahr ich nimmer, aber nur rein aus Faulheit. Und Laufradln die fürn Somer nix mehr taugn. Aber früher, vor einigen Jahrzehnten, da hatte ich mal einen butterweichen Alan, vorher einen Benotto Stahl, alles mit Gipiemme Kurbel, Monoscheibe, 7fach Regina Kranz, Suntour Schalthebel,... und das fuhren alle!!!! Ich werd mal extra für dich ein Bild ausgraben! Kinder erzählen, Essi 12 Jahre....Weihnachtsmärchen Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Kinder erzählen, Essi 12 Jahre....Weihnachtsmärchen Im tief verschneiten Wolkersdorf, nahe dem dunklen Böhmerwald, war einmal ein............. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 :rofl: ....und wenn er nicht gestorben ist, fährt Ritter Essi noch heute mit seinem butterweichen Alan, mit Gipiemme Kurbel, Monoscheibe, 7fach Regina Kranz, Suntour Schalthebel, durch die finstere Prärie des Kreutals... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.