Zum Inhalt springen

IMA 2006 heute in Sport Plus (TW1)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier eine kleine Vorschau, speziell für unseren AK-Sieger!

sowas find ich richtig bewegend, wenn man weiß wieviel arbeit da dahinter steckt, und dann der moment an der ziel linie, der helle wahnsinn!!! :toll:

Geschrieben

hat irgend wer - die Frage geht jetzt speziell an die Koma Patienten - Video Material von Max & Eleon beim IMA dann könnte man was nettes zusammenschneiden, generelles IM-Filmmaterial vom IMA (nicht heuer, aber das fällt bei Stimmungssachen nicht auf) hätt ich zur genüge von mir noch!

lg

werner

Geschrieben

dank minolta hab ich keine videos .... cam hat scheiss currupt abgespeichert :s:

hat irgend wer - die Frage geht jetzt speziell an die Koma Patienten - Video Material von Max & Eleon beim IMA dann könnte man was nettes zusammenschneiden, generelles IM-Filmmaterial vom IMA (nicht heuer, aber das fällt bei Stimmungssachen nicht auf) hätt ich zur genüge von mir noch!

lg

werner

Geschrieben

@monte

2005 hab ich noch gefunden (12 GB) müsste ich nur noch bei Gelegenheit auf DVD bringen....ausser wer anderer ist schneller!

bzgl IMA 2006 => wäre fein wenn du den Süden des Landes "übernimmst"

lg werner5

Geschrieben
OK, DVD ist fertig!

Wer will, soll sich an die Liste anhängen (Liste zitieren und sich selbst dranhängen damit ich nicht zamsuchen muss, die Verteilung werden wir dann schon "irgendwie" schaffen!

Hier eine kleine Vorschau, speziell für unseren AK-Sieger!

lg

Werner

DVD-Liste

max

eleon

n562227

DarkNight

Roland13

Geschrieben

Hi!

Ich möchte bitte auch gerne die DVD vom IMA2006 haben :jump:

aktueller Stand:

max

eleon

n562227

DarkNight

sunixx

tschiffi

route1

Tirolermädl

skin

armin

Danke im Vorraus.

mfg

armin

Geschrieben

Könnte ich auch bitte evtl. eine dvd haben... bzw. mir einer von den leuten die schon eine bekommen eine kopie davon machen und mir zukommen lassen könnte, damit der werner5 nicht so viel aufwand hat..

hab leider keinen tw1... :(

Geschrieben

ok, bin endlich dazugekommen mal wenigstens 5 Kopien zu ziehen....(weitere sobald ich dazukomm - is a fade hackn)

wo/wie/wann ?

bin heute Nachmittag vielleicht am Hirsch.Teich, morgen ev. mitm Radl an der DI vorbei, oder EL.MC.

lg

werner

Geschrieben
gehst dort schwimmen? Ich hätte 45 min. lockeres schwimmen am Plan. Wie schauts denn dort mim Wasser aus? Ist es schon gekippt?

ist zwar offtopic - aber: wasser ist ok - besser als während der hitzeperiode im juli. es ist allerdings sehr erfrischend. war gestern mit dem neo drinnen ;) einige unerschrockene plantschen auch so herum....

Geschrieben
es ist allerdings sehr erfrischend. war gestern mit dem neo drinnen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif einige unerschrockene plantschen auch so herum....

echt so stark abgekühlt - muss ich den Neo auspacken ?

lg werner

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...