Zum Inhalt springen

thomas w. is wödmasta!!!!!!!!


schodder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Idee vom Beloki mit dem in Welt- und Staatsmeisterfarben lackierten KTM war seeeeehr gelungen.

 

insgesamt 26 Stunden hat übrigens das Abschleifen der beiden Rahmen gedauert.

 

da war ich zum 1.mal schneller als der heinz :devil: ...hab nur 24h geschliffen :f:

 

dickes bussi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif an meinen herzallerliebsten

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif BELOKI http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen kriegst euch wieder ein.

 

Thomas ist vielleicht Sympathie-Weltmeister aber keine offizieller

UCI Weltmeister.

Bei 24 h Rennen werden keine offiziellen WM Titel vergeben.

 

Hat letztes Jahr eine super Saison gehabt: Gardasee Marathon, Transalp, 24 h "WM" ... :klatsch:

 

Oiso...am Teppich bleiben und net ausflippen und vielleicht mal eine

Lizenz lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich zum 1.mal schneller als der heinz :devil: ...hab nur 24h geschliffen :f:

 

dickes bussi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif an meinen herzallerliebsten

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif BELOKI http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

 

hallo herr weltmeister! ich haette so ein paar heferln fuer dich :D

ich glaube, ich schau einfach mal bei dir vorbei und du stellst schon mal den schnaps am tisch :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burschen kriegst euch wieder ein.

 

Thomas ist vielleicht Sympathie-Weltmeister aber keine offizieller

UCI Weltmeister.

Bei 24 h Rennen werden keine offiziellen WM Titel vergeben.

 

Hat letztes Jahr eine super Saison gehabt: Gardasee Marathon, Transalp, 24 h "WM" ... :klatsch:

 

Oiso...am Teppich bleiben und net ausflippen und vielleicht mal eine

Lizenz lösen.

 

Ich halt auch nyx von dem Weltmeister getue, aber der Thomas W. is ein Weltmeister der Herzn, mehrfacher Sieger bei vielen Rennen, mehrfacher Kindsvater der einem normalen Job auch noch nachgeht :rolleyes:

 

Außerdem is er einem guten 8erl Wein nicht abgeneigt .....

 

Das müssen viele Lizenzfahrer ihm erstmal nachmachen, zudem is er auch keine 25ig mehr .... wenn einer ein Weltmeisterradel verdient dann er, das schöne bei ihm ist auch das er immer am Teppich geblieben ist .... :wink:

 

@ Lizenz: Ich bin auch der Meinung das er mind. 75% der LIzenzfahrer herpaniern würde ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MTBer

 

Sicher hat er sichs verdient.

Habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet?

Ich verstehe schon, ihr wollts ehm a Freude machen, weil er schon

so lange dabei ist. Gut fährt, sympathisch, mehrfacher Familienvater usw....

 

Ihr Pflasters ihn halt nur mit den UCI WC (Word Champion ;) )Farben zu, obwohl er nicht einmal ein UCI Lizenz besitzt und auch bei keiner UCI WM gewonnen hat. Oder?

 

Das finde ich halt ein bisserl peinlich und abgehoben (und den Thread dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...