Zum Inhalt springen

No Problem*kotz*...*kotz*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man schreibt den 13. August 2006.

Ein Mann - ein Wort: Scotty der Tri-Athlet in spe macht sein Versprechen wahr!

1.) Düsteres Wolken zieren den Himmel (Scotty lässt sich nicht verunsichern)

2.) Sicheren Schrittes schreitet er zum Gefährt, welches ihn zu dem jungfräulichen Vorhaben bringt

3.) Die Mission ruft (Scotty ist der Ernst der Lage vollkommen klar) :sm:

4.) vorher noch schnell zur Aqua Nova und Schwimmhilfe ordern, falls doch etwas schief geht :devil:

5.) Ziel erreicht...(gottseidank Sch****wetter = KEINE Groupies die nerven) :rofl:

IMG_0739.jpg

IMG_0734.jpg

IMG_0737.jpg

IMG_0741.jpg

IMG_0742.jpg

Geschrieben

1.) und wieda zruck - no imma voll geil, ey! :toll:

2.) dazwischen Luft holen , net vergessen Schgottyyyy!!!! :f:

3.) geht eh wieda...nimma soooo stoark geil - owa geil

4.) GEZEICHNET fürs Leben :rofl:

5.) Die einzige Zeugin (gottseidank kanns nyx erzählen) :devil:

IMG_0830.jpg

IMG_0832.jpg

IMG_0837.jpg

IMG_0841.jpg

IMG_0883.jpg

Geschrieben

1.) Genau im richtigen Moment - die SONNE :love: (bei Depressionen bestens geeignet :devil:

2.) Amoi gehts no...amoi gehts no .....leicht ????

3.) Nur die Hoarten kommen durch - schnell no posen fürs Foto, dann nyx wie raus ;)

4.) SO - jetzt reichts....WIEDASCHAAAAUUUUN (mi könnts oll am A**** lecken) :sm:

5.) SO sehen (etwas geschaffte :D :devil: ) Helden aus

IMG_0954.jpg

IMG_0917.jpg

IMG_0929.jpg

IMG_0953.jpg

IMG_0994.jpg

Geschrieben
Na fein, der scotty trainiert scho,.. :f:

ich muss auch noch schwimmen lernen bis am 10.9 :(

Hoffentlich hast nach dem 1. Versuch nicht auch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen :f: :eek:

Geschrieben
der scotty und die isa könnten aber auch dann gleich bei der BikeBoard Halbdistanz mitmachen ?

Wär des nix ?

wasn das?

@Isa_tu: Reist ihr auch schon am samstag an? Dann hätt mas lustiger :p

ich freu mich schon drauf - und den scotty muss ich auf jeden fall herpaniern - das nehm ich mir mal als Ziel :D

Geschrieben
wasn das?

BB HD 2

kurzfassung:

voriges jahr zum ersten mal, selbstorganisierte halfironman (so ca).

lake hirschstetten - 2km swim

raus in die pampa - ~80km bike

11 runden um den see - ~20km run

fun fun fun, gute verpflegung .... und ja, fun :)

staffeln auch möglich ....

Geschrieben
wasn das?

@Isa_tu: Reist ihr auch schon am samstag an? Dann hätt mas lustiger :p

ich freu mich schon drauf - und den scotty muss ich auf jeden fall herpaniern - das nehm ich mir mal als Ziel :D

wos is mit dir...du klanes goidfischal ... ein orca wie meinereiner inhaliert dich ganz easy :rofl:

Geschrieben

...so jetzt mal ganz ernst - leute...

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif - PANIK bricht aus - ich weiß nicht woran das lag ... mir war am ende meiner 1sten übungen im wasser mit anzug, schlecht und schwindlig...ob das jetzt an vormittags stattgefunden 3h radtraing lag kann ich nicht sagen...auf jeden fall mir war schlecht und eines ist völlig klar, ich kann nicht kraulen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif

hüffeeeeee, ich brauch GANZ dringend einen professionellen Trainer der mir das Kraulen beibringt, ich hab mich im WEB schlau gemacht dort steht was von ins wasser ausatmen...gott oh gott ich hab einfach ein problem damit mein gesicht unter wasser zu tauchen während ich kraule...

FRAGE: wohin kann ich mich wenden ?, ich brauche die Grundzüge und Übungen des Kraulens - ein "Trainer" oder wie auch immer er oder sie sich bezeichnen mag

FRAGE: war es gscheid gleich an einen See zu gehen ?

...ehrlich - bin a bisserl massiv verunsichert !!!

Geschrieben

also mir is bei bewerben auch immer schlecht und schwindlig, wenn ich aus dem wasser komme (fall regelmäßig beim wechseln aufs bike um in der wechselzone). das is auch recht einfach erklärt ... wenn du schwimmst, bist lang in der waagrechten ... steigst jetzt raus aus dem wasser, verabschiedet sich das blut ausn kopf ...aber das wird besser --> üben

prof. schwimmtrainer --> Steiner in der Stadthalle, aber keine ahnung, ob die im sommer jetzt auch was machen ?

aber ich bezweifle, dass ein profi sein muss .... gibt genug leute hier im board, die halbwegs brauchbar bis gut schwimmen können und dir sicher mal die grundzüge wie atmung usw beibringen können.

was ich auf den fotos gesehen habe, schwimmst du ohne schwimmbrille ? stört dich das nicht ? hast du augen zu ? offen ?

ich würd mir mal eine schwimmbrille zulegen, und dann ohne zu schwimmen, nur mal unter wasser ausatmen probieren, den kopf auf die seite drehen, und dann einatmen, wieder unter wasser mit dem gesicht, ausatmen usw usw .... ohne dabei zu kraulen

ob see oder becken ... hm, ich becken mit bodenmarkierung und leinen fällt dir die orientierung sicher leichter am anfang ....

wir können ja mal ein schwimmcamp veranstalten ... squarry soll dann vorbeischaun, und uns zeigen, wie man so schnell schwimmen kann :devil:

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif - PANIK bricht aus - ich weiß nicht woran das lag ... mir war am ende meiner 1sten übungen im wasser mit anzug, schlecht und schwindlig...ob das jetzt an vormittags stattgefunden 3h radtraing lag kann ich nicht sagen...auf jeden fall mir war schlecht und eines ist völlig klar, ich kann nicht kraulen http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif

hüffeeeeee, ich brauch GANZ dringend einen professionellen Trainer der mir das Kraulen beibringt, ich hab mich im WEB schlau gemacht dort steht was von ins wasser ausatmen...gott oh gott ich hab einfach ein problem damit mein gesicht unter wasser zu tauchen während ich kraule...

FRAGE: wohin kann ich mich wenden ?, ich brauche die Grundzüge und Übungen des Kraulens - ein "Trainer" oder wie auch immer er oder sie sich bezeichnen mag

Geschrieben
also mir is bei bewerben auch immer schlecht und schwindlig, wenn ich aus dem wasser komme (fall regelmäßig beim wechseln aufs bike um in der wechselzone). das is auch recht einfach erklärt ... wenn du schwimmst, bist lang in der waagrechten ... steigst jetzt raus aus dem wasser, verabschiedet sich das blut ausn kopf ...aber das wird besser --> üben

prof. schwimmtrainer --> Steiner in der Stadthalle, aber keine ahnung, ob die im sommer jetzt auch was machen ?

aber ich bezweifle, dass ein profi sein muss .... gibt genug leute hier im board, die halbwegs brauchbar bis gut schwimmen können und dir sicher mal die grundzüge wie atmung usw beibringen können.

was ich auf den fotos gesehen habe, schwimmst du ohne schwimmbrille ? stört dich das nicht ? hast du augen zu ? offen ?

ich würd mir mal eine schwimmbrille zulegen, und dann ohne zu schwimmen, nur mal unter wasser ausatmen probieren, den kopf auf die seite drehen, und dann einatmen, wieder unter wasser mit dem gesicht, ausatmen usw usw .... ohne dabei zu kraulen

ob see oder becken ... hm, ich becken mit bodenmarkierung und leinen fällt dir die orientierung sicher leichter am anfang ....

wir können ja mal ein schwimmcamp veranstalten ... squarry soll dann vorbeischaun, und uns zeigen, wie man so schnell schwimmen kann :devil:

danke vorab mal für deine antwort :wink:

also ich hab schon eine schwimmbrille, ich wollt sie aber (aus gründen die ich jetzt nicht genau kenn - :f: = vielleicht die angst unterhalb im see etwas zu sehen was ich nicht sehen will) nicht nehmen

also, ich werd morgen/übermorgen ins hallenbad gehen und dort man das theoretische umsetzen (ohne neopren, sonst mach ich mich lächerlich.. :D ) möglicherweise komme ich durch mein krampfhaftes verlangen auf der oberfläche zu bleiben mit dem ein- und ausatmen durcheinand (= erschöpft) - ausgeatmet ins wasser hab ich 100% nicht - werd mal versuchen - diese woche das kraulen im hallenband so halbwegs zu checken - werd mich aber sicher auch nach "professioneller hilfe" umschauen...by the way, wenn es jemand gibt der sich ein bißchen geld verdienen möcht, ich bin nicht geizig und zahle auch gut !!!

:wink: hannes

Geschrieben

max, mach ma ein TriStars Swim Boot Camp ?

in Drill Sergant outfit, pfeiferl und so einem megafon ?

http://www.golfaustralia.com.au/ga/images/2006_02/PROMO_DRILL_SERGANT.jpg

danke vorab mal für deine antwort :wink:

also ich hab schon eine schwimmbrille, ich wollt sie aber (aus gründen die ich jetzt nicht genau kenn - :f: = vielleicht die angst unterhalb im see etwas zu sehen was ich nicht sehen will) nicht nehmen

also, ich werd morgen/übermorgen ins hallenbad gehen und dort man das theoretische umsetzen (ohne neopren, sonst mach ich mich lächerlich.. :D ) möglicherweise komme ich durch mein krampfhaftes verlangen auf der oberfläche zu bleiben mit dem ein- und ausatmen durcheinand (= erschöpft) - ausgeatmet ins wasser hab ich 100% nicht - werd mal versuchen - diese woche das kraulen im hallenband so halbwegs zu checken - werd mich aber sicher auch nach "professioneller hilfe" umschauen...by the way, wenn es jemand gibt der sich ein bißchen geld verdienen möcht, ich bin nicht geizig und zahle auch gut !!!

:wink: hannes

Geschrieben
max, mach ma ein TriStars Swim Boot Camp ?

in Drill Sergant outfit, pfeiferl und so einem megafon ?

:klatsch:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif:klatsch::toll:

Ganz nach Alexmanier :devil: :megaph: "wo bleiben die bestellten Würstl" - durch das ganze Restaurant :rofl:

Geschrieben

ich seh schon, da brauch ma noch ein extra megafon für dich :)

könnt da gfallen, oda ?

:klatsch:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e045.gif:klatsch::toll:

Ganz nach Alexmanier :devil: :megaph: "wo bleiben die bestellten Würstl" - durch das ganze Restaurant :rofl:

Geschrieben

ich glaub ich pfeif aufs schwimmtraining, dann kommt die panik erst beim wettbewerb und dann muss ich dort eh einfach durch...

hmm gut, morgen beginn ich mit dem laufen....übermorgen schwimmen....

@scotty: Du weckst grad meinen Ehrgeiz ganz erheblich :rofl:

Geschrieben

@swimcamp: Alex, wie schauts mit Swimcamps der 99ers aus ? gibts sowas jetzt in der wettkampf phase vermutlich nicht mehr, oder ?

weiter alternative: ich frag unsere techniktrainerin vom verein, obs einzelstunden günstig gibt ? interesse ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...