Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da jetz auf Grunde der Disk ein neuese Laufrad fällig ist, wollt ich wissen was ihr für Speichen Empfehlen würdet?

Einsatzbereich: Vorderrad, Enduro/Freeride/Allround

(Vorausichtlich F219 oder 519 und XT Nabe ... außer ihr hab besser Empfehlungen)

Geschrieben

danke für die Info's

ka sorge i bau ma des LR sicher net selber ... wollt i entweder bein Actionsports bestellen, oder vom "Woidln" (bike händler ;) )aufbaun.

übers LR Baun trau i mi frühestens im Sommer drüber

Geschrieben

a ActionSports LR war aus der Mittn aber sosnt warns scho sehr ok ... um Speichenbruch mach i ma keine Sorgen,

i will nur net nach jeder Ausfahrt LR Zentieren (weil i des ja so super kann :rolleyes: )

Geschrieben

also diese welche kauf i mir no ;)

die LRs für mein "Fun-Bike" tu ich nacher selber neu einspeichen zum üben, da is net so schlimm wenn des Bike mal länger steht ... :D

aber dann muß i ma vorher no an zentrierständer zulegen, weil mein Bremsbackeln vertrau i da net

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...