Max Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich würde sagen, es ist ein Punkt GEGEN den Start. Bin ich froh, dass ich mich nicht selbst laufen seh, sondern geradeaus, quasi direkt weg von mir schauen kann Zitieren
superstitio Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich würde sagen, es ist ein Punkt GEGEN den Start. Bin ich froh, dass ich mich nicht selbst laufen seh, sondern geradeaus, quasi direkt weg von mir schauen kann aber du wirst die fotos sehen Zitieren
tschiffi Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 und die videos .....inkl sound ... das klatschen wird festgehalten *g* ich bin noch imma fuer a Tape variante ... aber du wirst die fotos sehen Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 pinke strassenkreide mit pfeil und einem "DA REIN" sollte reichen. hrmpf, soll das vielleicht eine anspielung sein? ich fuhr im vorjahr trotz fehlender markierung instinktiv richtig! als freilaufendes raubtier hat man den orientierungssinn im blut! scherz beiseite: pink ist gut. werde nie vergessen, wie ich beim donnerskirchner dua zu einer dreierkreuzung kam, auf nasser fahrbahn zeigte je ein pfeil in den fantasievollen farben schmutzigweiß - schmutzigweiß - schmutziggelb in jede richtung ... altersbestimmung dank nässe unmöglich. Zitieren
heidi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sorry mädels muss absagen kommen erst später aus italien zurück.. Zitieren
superstitio Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 sorry mädels muss absagen kommen erst später aus italien zurück.. neeeeiinnnnn - wer schwimmt Zitieren
heidi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ja sorry............ :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ja sorry............ :f: EXTREM UNGEIL :s: :s: Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 neeeeiinnnnn - wer schwimmt immer der, der fragt Zitieren
tschiffi Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 seh ich auch so scheisst euch net an, bissl plantschen im badeteich hat no niemanden geschadet ..... wärend die Isa biked kannst dich eh gut erholen fuern HM .... den könnts euch auch teilen wenns wollts ... immer der, der fragt Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Irgendwie gabs für mich die Variante, dass ich fürn Max fahre, er schwimmt und dann läuft Kenn mich nimmer aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Irgendwie gabs für mich die Variante, dass ich fürn Max fahre, er schwimmt und dann läuft Kenn mich nimmer aus die einzig erlaubte unterstützung fürn max ist sein outfit Zitieren
heidi Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 EXTREM UNGEIL :s: :s: ja ... weis ich eh für orsch aber was soll ich machen kommen erst um 12 an oder so.. :f: Zitieren
sake Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 da aus meiner eigenen mädelsstaffel eh nix wird, kann ich ja für die heidi einspringen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 da aus meiner eigenen mädelsstaffel eh nix wird, kann ich ja für die heidi einspringen Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 uih, das wird a Damenstaffel, die auch bei den Herren mit dabei sein wird Sake markiert die Bestzeit beim Schwimmen, Isa zeigt wie man am Bike mit der Goaß ackert und die Tamara wird panisch von mir weglaufend den schnellsten HM-Split rennen. Heidi weilt in Italien und die Prinzessin kuriert sich brav aus, weil ne Herzmuskelentzündung schwer ungeil ist. Friede, Freude, Eierkuchen Ach ja, gerade die Anweisungen des Trainers gelesen: für mich den HM in 3:45/km, also 1:19 insgesamt. Mal schaun, ob ich das auf Dauer derblase. Und nahcher 2:30 lockere Grundlage am Rad - da mag nicht zufällig irgendwer mitfahren? Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 da aus meiner eigenen mädelsstaffel eh nix wird, kann ich ja für die heidi einspringen Zitieren
sake Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 uih, das wird a Damenstaffel, die auch bei den Herren mit dabei sein wird Sake markiert die Bestzeit beim Schwimmen, .... .....Und nahcher 2:30 lockere Grundlage am Rad - da mag nicht zufällig irgendwer mitfahren? max, hast a kaschperl g´frühstückt oder was ist mit DU? Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wieso? Kann mich noch erinnern, wie ich damals mit euch im Hirschstettener Badeteich schwimmen war. Als ich wieder draußen war, warst du schon geduscht, kampelt und hast Mittag gegessen Zitieren
route1 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 da hast du wahrscheinlich lang und ruhig am programm gehabt und sandra kurz und hart was is bei dir eigentlich lockere grundlage?? nr damit ich endlich weiß das ich ein wrack bin wieso? Kann mich noch erinnern, wie ich damals mit euch im Hirschstettener Badeteich schwimmen war. Als ich wieder draußen war, warst du schon geduscht, kampelt und hast Mittag gegessen Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 mein Schwimmprogramm kennt nur ein Tempo: "Überleben". Kann ned langsam oder schnell schwimmen Ich werde ca. nen 30er fahren, nehm ich an. In der Vorbereitung für Kärnten bin ich die normalen Grundlagensachen ca. mit nem 32er Schnitt gefahren, tw. auch etwas mehr Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wenn ich schon nicht mitmachen kann ..... zuschaun darf ich aber schon,oder? Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 zuschaun darf ich aber schon,oder? was heisst da dürfen du musst :s: Zitieren
prinzessin Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 was heisst da dürfen du musst :s: na dann is gut.... Zitieren
gab Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 und ich tu hiermit hochoffiziös nachnennen Teilnehmerliste: Shamrock Tirolermädel ?? RoundAndTrack route1 squarry - ?? pink panter - ?? gesys eleon gab Staffeln: tschiffi (swim) - philipp(bike) - max(run) ??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.