Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die ewige Lutscherei war letztendlich ja der Auslöser für einen eigen BB TRIa, also quasi endlich mal ein TRIa wo definitiv nicht gelutscht wird.

Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ein Lutscher alles erleiden würde.... :sm:

'dehre

Paul

Wobei letztes Jahr die Nicht-Lutscherei übertrieben wurde, jeder Fahrer auf einer anderen Strecke :p

Geschrieben

pinke strassenkreide mit pfeil und einem "DA REIN" sollte reichen.

ich persoenlich werds sicher net uebersehen. dafuer fahr ich zu langsam

:D

Geschrieben

@tschiffi: kann dir am 22.9. nachmittags bei der wegmakierung gerne helfen. glaubst, würden selbstgebastelte fahnen/wimpel helfen den weg zu finden? einfach stecken mit einem bunten stoff drauf?????

@rundenzählen: hamma keinen rundenscheriff diesmal? werner, wie schauts aus?

@adal: wie schaut die alternative der weiblichen cheerleader für die teilnehmenden mädels aus?????

Geschrieben

Bin natürlich auch wieder dabei - in welcher Form ist noch offen....

Mei neues Carbon-Schatzi http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif steht grad neben mir und will das erste mal Gassi geführt werden...

Bringe vielleicht noch ein paar zusätzliche Starter mit aber das muss sich erst klären....

bzgl. Staffelschwimmer/In

Mädls trainierts mal fleissig! Wenn soweit ist werden wir schon jemanden finden, ich habe mehrere Leute im Hinterkopf die derzeit noch "vielleicht" zur Verfügung stehen, bzw. die ich noch zusätzlich fragen könnt (m/w) ...

lg

werner5

Geschrieben

So wie es ausschaut, kann meine Mutter nicht.

Also müsste ich alleine kommen, oder evtl. kann ich meine Freundin zu einem Tria-Städtetrip überreden. Wenn ich alleine fahren müsste, würde ich natürlich den Zug nehmen. Der ist mit 80 Euronen noch verkraftbar. Allerdings bliebe noch das Problem mit dem Schlafplatz für 2 Nächte usw... häch... warum muss Wien am Ende der Welt sein? :s:

Wenn ich schonmal dahin fahre, möchte ich auch noch was erleben...

Geschrieben
So wie es ausschaut, kann meine Mutter nicht.

Also müsste ich alleine kommen, oder evtl. kann ich meine Freundin zu einem Tria-Städtetrip überreden. Wenn ich alleine fahren müsste, würde ich natürlich den Zug nehmen. Der ist mit 80 Euronen noch verkraftbar. Allerdings bliebe noch das Problem mit dem Schlafplatz für 2 Nächte usw... häch... warum muss Wien am Ende der Welt sein? :s:

Wenn ich schonmal dahin fahre, möchte ich auch noch was erleben...

schlafplatz wird glaub ich kein problem sein. in wien gibts genug brücken und willige frauen. :D

Geschrieben

sagts mal....

wie schauts denn jetzt aus mit der staffel?

wenn da was zustande kommt (also wen ma wen finden der schwimmt) würd ich schon mitmachen.

aber ich sags gleich. Ich bin nicht so schnell wie eleon meint!!!!!

:s: :s:

außerdem kann ich unter druck nicht! :f:

Geschrieben

geh bitte, wenn da jetzt einer mit leistungsdruck bei der BB HD anfangt, wird er disqualifiziert :devil:

(das gilt net fürn philipp und max *gg* :devil: )

Heidiiiiiiiiiii ? Du bist ja schwimm naturtalent, richtig ?

HEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDIIIIIIIIIIIIIII ?

sagts mal....

wie schauts denn jetzt aus mit der staffel?

wenn da was zustande kommt (also wen ma wen finden der schwimmt) würd ich schon mitmachen.

aber ich sags gleich. Ich bin nicht so schnell wie eleon meint!!!!!

:s: :s:

außerdem kann ich unter druck nicht! :f:

Geschrieben

die einzigen KR die dabei sind bis jetzt (meines wissens nach) sind der werner und ich :)

musst bei uns in a special trainings camp damit du auch KR sein darfst :devil:

aber wir brauchen wen, zum split zeiten mitschreiben usw.

denn ich werde mich nach meinem swim mit dem auto auf die strecke werfen (und etwaige verirrte zurückholen) und vorallem FOTOS machen (brauchat eh noch wen mit, ich fahr, derjenige fotografiert ?)

ich will kampfrichter sein - bitte bitte :D
Geschrieben

musst bei uns in a special trainings camp damit du auch KR sein darfst :devil:

is ok für mich :D

darf ich dann auf der strecke mitn radl neben alle herfahren und die sekieren ??? :jump::jump: :love:

aber wir brauchen wen, zum split zeiten mitschreiben usw.

denn ich werde mich nach meinem swim mit dem auto auf die strecke werfen (und etwaige verirrte zurückholen) und vorallem FOTOS machen (brauchat eh noch wen mit, ich fahr, derjenige fotografiert ?)

ist auch OK für mich - hast du ein schiebedach - wo ich mich dann raushängen kann :D

Geschrieben

ich nehme an, beim laufen willst du mitn radl mitfahren ?

ansonsten wirds anstrengend für dich :)

ja, du darfst auch das MTB fahren das den ersten begleitet :)

is ok für mich :D

darf ich dann auf der strecke mitn radl neben alle herfahren und die sekieren ??? :jump::jump: :love:

ist auch OK für mich - hast du ein schiebedach - wo ich mich dann raushängen kann :D

Geschrieben

wegen foto´s :kann dir am montag nach der wachau sagen ob ich starte oder bilderdienst mache.

wenn ich mir meine trainingsleistungen im moment anschau, sollte ich lieber die wachau sterben lassen und gleich bilderdienst anbieten.

Geschrieben

gerald hat angeboten, auch als freiwilliger unterstützung zu machen. fotodienst, motorraddienst oder was auch immer.

nachdem wir bald wissen, wer was macht wäre es auch mal interessant festzustellen, wer aktiv teilnimmt ... sportlich gesehen.

als teilnehmer vom vorjahr fehlen z.b. noch irondoc, gatsch, raunzer, ille, pp, montepogusch, shamrock ....

Geschrieben

Teilnehmerliste:

Shamrock

RoundAndTrack

route1

squarry - ?

pink panter

gesys

eleon

Staffeln:

tschiffi (swim) - philipp(bike) - max(run)

??(swim) - isa(bike) - tamara/anna(run)??

gerald hat angeboten, auch als freiwilliger unterstützung zu machen. fotodienst, motorraddienst oder was auch immer.

nachdem wir bald wissen, wer was macht wäre es auch mal interessant festzustellen, wer aktiv teilnimmt ... sportlich gesehen.

als teilnehmer vom vorjahr fehlen z.b. noch irondoc, gatsch, raunzer, ille, pp, montepogusch, shamrock ....

Geschrieben
ich mach auch mit, aber eher als support. (evtl. auch nur swim)

na dann könntest doch mit den girls in der Staffel starten ... :) wenn die sich noch auf die Rollenverteilung einigen können ...

Geschrieben
na dann könntest doch mit den girls in der Staffel starten ... :) wenn die sich noch auf die Rollenverteilung einigen können ...

soll kein problem sein, solange ich nicht im bikini oder badeanzug starten muss... :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...