mikeva Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 mir taugat a pickup mit doppelkabine...............aber ka chance, de radln san scho teia gnua Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 bin bei Dir, Mike! Wenn io a bisserl näher beim Berg wohnen tät, oder gar oben drauf waratns für mi entweder a Dodge RAM 2500 http://www.dodge.com/ram_2500_3500/img/ram_2500_3500_home.jpg oder a Ford F-150 http://www1.forddirect.fordvehicles.com/img/colors/f1503lrt_shift_blk.jpg wrummmmmmmmm,vrummmmmmmmmm owa waun i mas recht üwaleg, gibts jo eh nur a anzigs echtes Auto, des Mann von Welt foan sollt: http://www.einhorn-film.at/filme_qrst/tschitti_3.jpg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von SirDogder Hallo Berni, Bei Auto No 2 (bei dem gelben Flitzer...): Wenn du da hinten rein theoretisch ein Radl draufschnallen würdest.... Kippt der dann nach hinten????? Weeley? :D kummt gonz drauf an wia schwer dei Radl is...... :p Zitieren
Newcomer Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Ich finde die neue Generation der Kombis like Peugeot 307 SW und Fiat Stilo Multiwagon toll. Preis Leistung paßt besonders beim Stilo. 3 Räder und 3 Personen müßten sich mit ausgebautem Vorderrad ausgehen. Hat's schon jemand probiert? Ciao Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @newcomer geht beim 307SW locker!! Einfach die unnötigen Sitze verschieben, umlegen, verdrehen oder zu Hause lassen. 307 SW rules!!Punkto Qualität bin ich mir beim Stilo nich so sicher(ehemaliger FIAT Mechaniker....) lg Berni Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @ kühler thomas genau sowas... nur miassat i no amol heiratn und zwar reich, oder im woid an gödscheissa anfindn........ Zitieren
manfred Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 @TomCool Genau Deiner Meinung mit dem Oldtimer. Da war doch noch der Zungenbrecher im Lied!? "Superkali......" Wer weiß den noch? cu manfred Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von manfred ... Wer weiß den noch? ... englisch: supercallifragilisticexpialidocious deutsch: superkalifragilistikexplialigetisch ... das war aber mary poppins... CU, HAL9000 Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 oidafux.........................der hot si des gmerkt......... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 superkalifragilistischexpiraligetisch, hat aber weniger was mit dem Tschitti-Tschitti-Bäng-Bäng zu tun, das war der Lieblingsspruch von Mary Poppins Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Mist is mir der Hal zuvorgekommen, nur weil cih kurz telefoniert hab Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 chitty chitty das musical und die Musik Chitty Chitty Bang Bang Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang O you pretty Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang We love you, And our Chitty Chitty Bang Bang loves us to High low anywhere we go On Chitty Chitty we depend Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Our fine four fendered friend Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Our fine four fendered friend You're sleek as a thoroughbred Your seats are a feather bed You'll turn everybody's head today We'll glide on our motor trip With pride in our ownership The envy of all we survey O Chitty, You Chitty Pretty Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang We love you And Chitty our Chitty Pretty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang loves us too High Chitty low Chitty anywhere we go On Chitty Chitty we depend Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Our fine four fendered friend Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Our fine four fendered friend.....(hold) Chitty Chitty Bang Bang Chitty Chitty Bang Bang Fine four fendered Chitty Chitty Friend Zitieren
karin Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 oh ja mary poppins! schön auf den dächern zu sitzen und zu träumen, da war die welt noch in ordnung,....... man merkt gleich dass das die kinds der frühen siebziger zu finden sind. *g* Zitieren
manfred Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Und ich war im falschen Film:( Macht nix, Mary Poppins hat ma auch gut gefallen. cu manfred, auch ein Kind der 70er Zitieren
Alf Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 Original geschrieben von Christoph Der wär auch echt nice (zumindest wenn's trocken ist und kein Schnee liegt): http://members.chello.at/downhill/bus.jpg mit dem brauchst dich auch vor schnee nicht fürchten !! und hat ziemlich die beste raumausnutzung !! Zitieren
Newcomer Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 @newcomer geht beim 307SW locker!! Einfach die unnötigen Sitze verschieben, umlegen, verdrehen oder zu Hause lassen. 307 SW rules!!Punkto Qualität bin ich mir beim Stilo nich so sicher(ehemaliger FIAT Mechaniker....) lg Berni Und ich bin mir beim 307SW nicht so sicher!! (ehemaliger Peugeot Mechaniker.....) That's Life Aber mich spricht trotzdem der Stilo mehr an. -- Preis-Leistung-Aussehen :l: Vielleicht kaufe ich diese Woche. :D Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. Februar 2003 Geschrieben 9. Februar 2003 Original geschrieben von Newcomer Und ich bin mir beim 307SW nicht so sicher!! (ehemaliger Peugeot Mechaniker.....) That's Life Aber mich spricht trotzdem der Stilo mehr an. -- Preis-Leistung-Aussehen :l: Vielleicht kaufe ich diese Woche. :D ja ja die Geschmäcker sind verschieden..... ich hab mir den Stilo mal auf der Fiat Page angeschaut(TOLLES AUTO!!!!!!!!!!!!!!!!!) und durchgerechnet. Er würde in vergleichbarer Austattung um ca. 200€ mehr kosten, also total wurscht... hier entscheidet wohl der Bauch?!? Mir gefällt das "runde" Design des 307er besser. Ausserdem ist mein 307er eh schon bestellt, wird wahrscheinlich im März kommen!! :D Zitieren
Newcomer Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hi!! Welche Modelle hast du verglichen? Benzin oder Diesel? Ich liege beim 307 immer hoher. Aber markant wird es erst nach Abzug der %. Und dann ist bei mir die Entscheidung gefallen. Beide Autos finde ich toll. Die Front des 307 ist um einiges schöner als die des Stilo. Aber dafür kann ich mich mit dem Heck nicht anfreunden. Unterm Strich wird's Wurscht sein!! Beides super Autos. (Ich schreib dir eine pm mit Preis wenn ich kaufe, dann können wir vergleichen:p :p ) Ciao Zitieren
SirDogder Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von Berni kummt gonz drauf an wia schwer dei Radl is...... :p Touché... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von Newcomer Hi!! Welche Modelle hast du verglichen? Benzin oder Diesel? Ich liege beim 307 immer hoher. Aber markant wird es erst nach Abzug der %. Und dann ist bei mir die Entscheidung gefallen. Beide Autos finde ich toll. Die Front des 307 ist um einiges schöner als die des Stilo. Aber dafür kann ich mich mit dem Heck nicht anfreunden. Unterm Strich wird's Wurscht sein!! Beides super Autos. (Ich schreib dir eine pm mit Preis wenn ich kaufe, dann können wir vergleichen:p :p ) Ciao Super Idee, schreib mir!! Hast recht sind beides tolle Autos! Den Stilo gabs zum Kaufzeitpunkt meines 307er noch nicht. Und die Zeit an dem ich an Fiats herumgeschraubt habe ist auch schon einige Zeit her....bin wohl etwas voreingenommen???? Die Front vom Stilo gefällt MIR besonders gut hier "kurz" der meine: 2,0l Diesel HDI_110PS_FAP-Partikelfilter Panoramadach+el. Sonnenrollo Bordcomputer el.FH vorne+hinten ABS-ESP-ASR 6 Airbags elektr. Klima+gekühlt. HS Fach Lederlenkrad-Ledersitze+Sitzheizung Abgedunkelte Scheiben 2.+3.Sitzreihe CD+Wechsler Regensensor Lichtsensor achrom. Rückspiegel (selbstabblendend) 16"Alu 205/55 Nebelscheinw. Scheinwerferreinigung metallic Zitieren
Newcomer Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Das ist ja Die nobel Hobel über drüber PIPIFEINAUSSTATTUNG!!! Da kanns schon sein daß der Preis ähnlich wird.- müßt ich nachrechnen. Meiner, wird wahrscheinlich nächste Woche bestellt: Stilo Dynamic JTD 115PS elektr. Servolenkung Dualdrive mit Cityfunktion Bordcomputer, Tempomat el.FH vorne ABS-ASR Notbremsassistent 6 Airbags 2 Zonen Klimaautomatik+gekühlt. HS Fach Abgedunkelte Scheiben hinten CD Radio 17" Alu 215/45 integrierte Nebelscheinwerfer Metallic Lederlenkrad u. Schaltknauf Bin das Auto heute gefahren: Leistung- Super Ergonomie, Verarbeitung- BMW verwöhnt Platz- RIIIIIIIIEEEEESIIIIIIIIGGGGGGGGGGG Preis- :sm: Negativ: kein Schisack, Farbauswahl, leichtes Vibrieren im Leerlauf Bei meiner Ausstattung (und Rabatt) würde der Preisunterschied zum 307 doch erheblich sein. Ansonsten würde ich auch eher zum Peugeot tendieren. Ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.