tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 aber, aber. das ist doch kein regen. ich meine: bloß weil ich das haus am ende der straße nimma sehen kann .......
magicgeorge Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Burschen, Burschen... Bin grad in der Hilmteich-Gegend und kann euch sagen: ES KÜBELT WIE NET GSCHEIT !!! - Jetzt wird's zwar scho heller, aber eine Gatschpartie wird's in jedem Fall :k: *WILL BIKEN GEHEN*
schnuff Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 bei mir ist es schon wieder aus. Was ist jetzt ich hoffe doch das wir fahren oder?
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 klaro! wir sind ja männer, gell babsi?
magicgeorge Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Na also !!! Wär mir eine EHRE - heut mit euch mitkommen zu dürfen !!! Es gibt ja bekanntlich KA SCHLECHTS WETTER, sondern NUR SCHLECHTE AUSRÜSTUNG ! Bis später dann :bounce:
rocky 65 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 klaro! wir sind ja männer, gell babsi? bin gleich verrückt wie m9 - LAUFEINHEIT!!!!
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Werd wohl mein Gatschradl rekrutieren müssen! @Tommy Glaubst Du, dass sich die Babsi ins Freie traut? :devil:
rocky 65 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Werd wohl mein Gatschradl rekrutieren müssen! @Tommy Glaubst Du, dass sich die Babsi ins Freie traut? :devil: zu langsam, faily!!
snowy Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ... Tja dann werd ich wohl wieder mein hübsches Plastiksackerl übern Sattel stecken müssen, das dem Faily damals im Gießer auf der Platte so gefallen hat. Aber a Laufrunde is im Prinzip auch ka schlechte Idee nur halt überhaupt net lustig :devil:
Matthias Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Burschen, Burschen... Bin grad in der Hilmteich-Gegend und kann euch sagen: ES KÜBELT WIE NET GSCHEIT !!! - Jetzt wird's zwar scho heller, aber eine Gatschpartie wird's in jedem Fall :k: *WILL BIKEN GEHEN*Puh, da habe ich als Schönwetterbiker eine Entschuldigung. Weile ausserdem in FB, daher leider diesmal keine Teilnahme meinerseits...
hill Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 der 15.10. rückt näher - ich glaub da michi trainiert heimlich richtung marathon! or gar wie unser captain in klagenfurt - heimlich für den eisernen!
snowy Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 .... der hat sicher Hawai gewonnen so und jetzt schnell umziehen ( Gatschmontur ) -> bis dann
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Bei mir ist's sich's leider nicht ausgegangen. War zu lange im Risebüro WAr alleine auf der Platte. Soooo gatschig war's ja garnicht.
Ulixes Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 !!!........sensationell war die grazerischte aller runden heute wieder......... * unheimlich gut aussehende bikerinnen und biker * herrrrrlich flowige trails in allen variationen und beschaffenheiten * gut schmeckende türken-bürger * ein tommy zu dem man nur mehr "gemse" sagen kann * ein herr faily dem heute die ganzen lacken und pfützen irgenwie in den kopf gestiegen sind * ein schnuffi der meinte er kommt heute ohne dreckspritzer mit seiner weißen panier wieder heim *.......usw.....usw... danke nochmals allen beteiligten .......werde an euch am nächsten dienstag denken wenn ich mit meinem schifferl die krk'er wasserfälle abcruise
schnuff Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ja war heute wieder eine starke Runde. Ich bin ja fast sauber nach Hause gekommen Weiß ist ja doch nicht so ideal bei so einen Wetter aber die Waschmaschine macht das schon wieder sauber.
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 whow, schon lange nimma sooo viel spaß gehabt. und dann noch das weiberl vom obenohnebuben kennen gelernt. alles super! und mein radl ist auch bereits wieder 1 a in form. jetzt glänzt sogar der mattlack! bis zur nächsten tour!
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ja die klassische Diru hat noch echte Andrück-Qualität. So XC-mäßig mit gscheiten Laktatwerten durch die Botanik hobeln ist ja mit Abstand noch immer die geilste Art des Geländefahrradfahrens. Übrigens gibt es 2007 eine affengeile Carbon-Starrgabel von Merida, ich denke die wird in Kürze mein "Athens Gold" zieren! Lustig wars, dreckig wars und alle Mitradelnden waren
giantdwarf Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 schön (feucht) wars! obwohl der faily hat ja extra noch pfützen gesucht, um die rostresistenz seines stahlhobel zu testen ...und nachdem der faily auf nasse spiele steht, erinnerts mich das nächste mal, wenn wir in der gegend sind, ich kenn da was, da is der faily genau in seinem element und dort ist er garantiert noch nicht gefahren
Faily Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Nasse Spiele!?! Geil!! Mein Stahlross schart schon mit den Hufen! Und vergesst niemals: "Steel is real!" Eigentlich sollten Fahrräder für Männer sowieso aus Stahl oder vielleicht noch aus Titan bestehen. Mein S-Works Steel :love: ist jetzt 12 Jahre alt und es fährt und fährt. Von Rost nicht die geringste Spur. Wenn ich denke wieviel Alurahmen während dieser Zeit unter mir gebrochen sind! Und für die stahllose Zukunft habe ich noch ein zweites haargleiches Schätzchen :love: in Reserve!
tommy d. p. Geschrieben 22. August 2006 Autor Geschrieben 22. August 2006 übrigens: wisst ihr noch, ob irgendeiner der teilnehmer demnächst auf urlaub ist?
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Obwohl ich offensichtlich die beste Passage ( Leechwald ) verpasst habe, war der Rest dennoch wieder mal unschlagbar super. Allerdings um 21:00 zurück nach Mariatrost war a bisserl frisch, da hat nicht einmal der Türkenburger mehr gewärmt.... Danke Tommy für's Aufsammeln beim Trinkbrunnen
magicgeorge Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ja cool war's wieder einmal ! Und wie Tommy die Gams mit 0,3bar im Patschen da überall auffi kummt???? Werde bis nächsten Di darüber nachdenken und a wissenschaftliche Abhandlung darüber verfassen (versuchen) ! I fahr jedenfalls ab jetzt a mit ohne Luft! Also bis nächstens Burschen und Mädl !
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 mit ohne luft fahren mehrere, höhö! aber danke für die blumen. :love: und wenn jemand was einzahlen will: pm und ich schick dir meine kontonummer!
Faily Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Tommy's außerordentliche Kletterfähigkeiten werden jetzt ja noch von der sauschweren Fox unterstützt! Ach ja, unser Urlauber! Noch präsentierte er sich in blendender Form, aber ich weiß aus eigener Erfahrung: Ein Tag am Schiff lässt die Leistung um mind. 12,7 % nach unten sinken. Ein neuerlicher Formaufbau wird sich heuer nicht mehr auszahlen. Aber wie ich vernommen habe, wechselt der Urlauber direkt vom Schiff auf die Couch! Zum Glück bin ich heuer so einem No-Sports-Urlaub entkommen! Aber vielleicht hat der Urlauber ja nette Begleitung mit an Bord, weil dann, ja dann.....
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 du meinst sicher eine begleitung mit kurven, schickem outfit und charme. eine baileysflasche halt ...... wobei, an der flasche hängt der urlauber ja auch bei unseren ausfahrten. hab ihn gestern mehrmals daran nuckeln sehen!
Empfohlene Beiträge