hill Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hallo, 1.eine ps2 wünsch ich mir zum geburstag damit du was zum spielen hast hill(i).daweil(wenn du mal kommst) musst du dich noch mit meiner psp zufrieden geben. 2.die komische schrieft heißt:ein ring,sie alle zu knechten i,ins dunkle zu treiben und ewig zu binden. ist die schrieft vom tommy wirklich so? lg. Mr.Sattelschief wart lieber auf die ps3, 2er hab ich natürlich daheim!
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 @ Mr. S. Kaum im Urlaub und schon wieder am PC!?! Was sagt die Chefin dazu? pst faily die mutter weiß nix
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wart lieber auf die ps3, 2er hab ich natürlich daheim! will eh die ps3 haben. komm dich mal besuchen um deine 2er zu probieren(wenn ich darf) mama muss uns dann eine tiramisu machen-werde sie überreden :devil: :devil: PS:warte noch immer auf das SATTEL foto das du mir schicken wolltest
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 spielt gerade mit meiner mama billard!!ich denke sie sollte doch besser beim laufen-radeln bleiben!!! (sooooo schlecht war sie eh nicht)
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 sag, hast du in kärnten auch i-net? oder seids no zhaus? egal, sag mal der mama nen lieben gruß! gut, daß sie heute nicht dabei war. es wäre ihr eh zu schnell gewesen :devil:
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 sag, hast du in kärnten auch i-net? oder seids no zhaus? egal, sag mal der mama nen lieben gruß! gut, daß sie heute nicht dabei war. es wäre ihr eh zu schnell gewesen :devil: also tommy , für meine mama ist gar nichts zu schnell. die is nämlich super und ja tommy,auch die kärntner haben schon ein internet - bei der gelegenheit: lg an faily
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 hehe, da tippt die mama mit dem fremden nick. das ist verboten!!!!!
Mr.Sattelschief Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 hehe, da tippt die mama mit dem fremden nick. das ist verboten!!!!! da hab nur ich meine finger im spiel gehabt lg Mr.S und daran is nix verboten
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 immer diese schlimmen finger. mr. sattelschief, wann haust dich ins bettchen? ps2 spielen?
Faily Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Mütter dürfen und können sowieso alles! Außer Billard spielen! :devil:
Mr.Sattelschief Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 immer diese schlimmen finger. mr. sattelschief, wann haust dich ins bettchen? ps2 spielen? ich ins bettchen !? soooo spät war´s eh nicht!!! das ist ja eine sauerrei!! und übrigenz ps2 hab ich auch nich gespielt lg Mr.S :D :D
Mr.Sattelschief Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Mütter dürfen und können sowieso alles! Außer Billard spielen! :devil: das ist völlig richtig,faily alles außer billardspielen! :devil:
Mr.Sattelschief Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 die gehören alle gesperrt! stimmt gar nicht
mikeva Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 gesperrt nicht gerade...........aber gekennzeichnet......... :devil:
Mr.Sattelschief Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 rocky 65 und ich möchten jetz auch einmal eine sonntagsstrecke machen!!wir haben schon einen anfang!! und danach gibts bei uns was zum essen und !(aber das kann noch dauern,weil ich noch im urlaub bin) PS:und noch was:wenn meine mama einmal energiegeladen ist kömm`a alle einbacken!! (das wird so ungefähr nach diesem urlaub sein)
rocky 65 Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 rocky 65 und ich möchten jetz auch einmal eine sonntagsstrecke machen!!wir haben schon einen anfang!! und danach gibts bei uns was zum essen und !(aber das kann noch dauern,weil ich noch im urlaub bin)!!! ...schön, dass ich das mit dem essen auf diesem weg auch erfahre!!!
tommy d. p. Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 sorry basi. aber wenn du zitierst, darfst du nicht alle aus dem text entfernen. habs dir richtiggestellt. lg nach kärnten tommy
Mr.Sattelschief Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hey leute!!!! ich hab jetz eine eigene seite eröffnet(namens lustig)!!!! :bump: :bump: :bump: PS:lg an herren ing.bäuerle von rocky oma
tommy d. p. Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 da sende ich doch gleich liebe grüße zurück. tuts die letzte ferienwoche noch anständig geniessen .....
Mr.Sattelschief Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 da sende ich doch gleich liebe grüße zurück. tuts die letzte ferienwoche noch anständig geniessen ..... werd ich ihr ausrichten! und das mit dem:tuts die letzte ferienwoche noch anständig geniessen wird gemacht
Faily Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Rock(y) Oma!!!!! Das gibt vermutlich Hausarrest für die restlichen Ferien! :devil:
rocky 65 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Rock(y) Oma!!!!! Das gibt vermutlich Hausarrest für die restlichen Ferien! :devil: ...eigentlich unmöglich, dass du bei rocky-oma überhaupt auf mich kommst!!!!!
Empfohlene Beiträge