Zum Inhalt springen

Tabledance am BB3LT 2003

Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen

• Nur Isa und Karin am Tisch
      3
    • Isa,Karin, botschn und racedriver am Tisch
      4
    • Isa und Karin und eine Stange am Tisch
      1
    • Isa und Karin im Bikini mit Stange am Tisch
      18
    • Lonerider,Tommy d.p, und TomCool in türkisen Hotpants mit Stange am Tisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

an gonz neue erkenntis fia dich :D

Brav recherchiert!

Ganz an Aufmerksamer Bursch! :D

Aber wenn'd genau liest, ich habe nicht behauptet, dass ICH sie nicht versteh, hab' nur gsagt dass i mi iatz (=jetzt) nicht mehr auskenn.

Aber verstehen tu ich sie schon, mann muss nur immer das Gegenteil denken, von dem was sie sagen ;):D

-Thomas

Geschrieben

so thomas, jetzt:

- nimmst amol den scheinheilignschein obe, des entsponnt de nackenmuskulatur

-donn gönnst dir a massage und 2-3 saunagänge, des entsponnt de restliche muskulatur

-onschließend a guates essn gemeinsom mit deina liabstn, dazua 2 flascherl erstklassign wein, des entsponnt de klanen grauen zellen

-zum schluß kuschelst di schön zu ihr zuwe, des entsponnt olles, wos vorher no net entsponnt wordn is.

donn gehts dir morgen viel besser.

Geschrieben

Die Idee hatten Karin und Isa

Die Geburt des Tabledance

Und wenn sich da eine rebellierende Gruppe a'la "die Rebellen von Knittelfeld" bilden, die nun meinen das Event zu eigenen Gunsten in eine Privatveranstaltung umzuwandeln, werden diese Aufmüpfigkeit mit bärentalerischem Verschwinden bezahlen : "Noch isser da, schon isser weg"

(Entweder er wird vom BB3LT ausgeschlossen, oder er fällt "zufällig" die Schlucht runter)

;):D

Keine Sorge Tommy, die Isa will heuer sicher nicht am Balkon schlafen müssen ;)

-Thomas

Geschrieben
He tommy, da sind schon 3 Stimmen bei Punkt 5, wenn das noch mehr werden musst Du mir eine pm schicken mit der Adresse, wo man so türkise Shorts herkriegt (mit den stangen haben wir ja weniger Probleme)
Geschrieben

@ lonely

muss dich leider enttäuschen. zwar gibt es keine aufzeichnungen darüber jedoch bereits bei der original-bb3lt haben die isa und ich ausführlich über die eine oder andere session auf dem tische verhandelt. sie hat sich aber beharrlich geweigert da wir uns nicht über den preis einigen konnten..

so schauts aus!!!!:( :(

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

He tommy, da sind schon 3 Stimmen bei Punkt 5, wenn das noch mehr werden musst Du mir eine pm schicken mit der Adresse, wo man so türkise Shorts herkriegt (mit den stangen haben wir ja weniger Probleme)

die adresse kriegst net, das wär ja no schöner. und nachher laufen alle in diesen geilen hoserln rum. nein, nein!

und ausserdem glaub ich gehts dir schon wieder sehr gut, wie???

oder hast an fieberwahn??;)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

....haben die isa und ich ausführlich über die eine oder andere session auf dem tische verhandelt. sie hat sich aber beharrlich geweigert da wir uns nicht über den preis einigen konnten..

Puhh, da bin ich aber froh, dass die Isa nicht eine solchane is und sich kaufen lässt ;):D

Na siehst, kein Geld in der Welt veranlasst eine Frau einer Nummer mit dir am Tisch zu machen :D:D

-Thomas

Geschrieben

ich muss schon sagen, ich bin jaschon richtig gespannt was dann im endefekt herrauskommt!! warscheinlich wird der hüter der moral auf der tour unmoralisch( gut biken, ..schnell fahrn,..e sachen machen halt), und der rest schaut durch die finger!!:rolleyes:

aber ich bin mir sicher es wird a fetz'n gaudi!:D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Aber wenn'd genau liest, ich habe nicht behauptet, dass ICH sie nicht versteh, hab' nur gsagt dass i mi iatz (=jetzt) nicht mehr auskenn.

Aber verstehen tu ich sie schon, mann muss nur immer das Gegenteil denken, von dem was sie sagen ;):D

-Thomas [/b]

glaub ich nicht.

einfach das gegenteil wäre zu einfach.

Wir brauchen ... = Ich möchte ...

Es ist Deine Entscheidung. = Die korrekte Entscheidung sollte nun offensichtlich sein.

Mach,was Du willst. = Du wirst später dafür bezahlen.

Wir müssen miteinander reden. = Ich muß etwas erklären.

Klar - mach weiter. = Wenn Du das tust, sind wir geschiedene Leute.

Ich bin nicht verärgert. = Natürlich bin ich verärgert, Du Trottel!

Du bist so ... männlich. = Du brauchst eine Rasur und Du schwitzt ganz schön.

Du bist heute abend sehr aufmerksam. = Ist Sex alles, woran Du denken kannst?

Die Küche ist so unbehaglich. = Wann kaufen wir uns eine Eigentumswohnung?

Ich brauche neue Vorhänge ... = ... und Teppiche, und Möbel, und Tapeten ...

Ich höre ein Geräusch. = Ich habe bemerkt, daß Du gerade am Einschlafen warst.

Liebst Du mich? = Ich bin dabei, Dich um etwas sehr teures zu bitten.

Wie sehr liebst Du mich? = Ich habe heute etwas gemacht, was Du nicht mögen wirst.

Ich bin sofort fertig, Liebling = Setz Dich, schau Dir ein Fußballspiel an und drängel nicht.

Bin ich nicht dicker geworden? = Erzähl mir, daß ich bezaubernd aussehe.

Du mußt noch lernen, Dich vernünftig zu unterhalten. = Gib mir doch endlich recht, Du Dumpfbacke!

Hörst Du mir überhaupt zu?! = Zu spät, vergiß es!

Ja. = Nein.

Nein. = Nein.

Vielleicht. = Nein.

Es tut mir leid = Dir wird es noch leid tun.

War das das Baby? = Erheb Dich vom Bett, geh zu ihm hin und bring' es zum Einschlafen.

Ich bin nicht eifersüchtig. = Natürlich bin ich eifersüchtig.

Wir müssen nur noch schnell Zahnpaste kaufen. = Wir sollten bei der Parfümerie halten, noch einen Sprung in den Schuhladen tun, zwei, drei Taschenbücher fürs Wochenende einkaufen und vielleicht noch etwas Bettwäsche ...

Geschrieben
Original geschrieben von karin

... zuerst tanzen die jungs ... und dann die isa und ich. ihr sozusagen als vorgruppe :D

naaa, bitte neet... - do samma daun jo scho olle blind, daun seng

ma jo von eich nix mea... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

@tom

gaudi = spassssss

@ rest

also jetzt tuts nicht so also ob die mädls da bei uns bemisch reden tat'n!! so ises nun auch wieder nit!bis jetzt haben sie sich fast immer eindeutig ausgedrückt!! und das mann von zeitzu zeitmal artikulierungs porbs. hat kann ja vorkommen! der aktive wortschatz ist auch schwankungen unterzogen!!

also lassts euch nur nicht beirren liebe isa, liebe karin!! immerhin wird im endeffekt alles nach eurer pfeife tanzen(und nach der pfeife der andern mädls!)

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

,...dann is die Stimmung eh schon so angeheizt das wir gar nimmer tanzen brauchen,... sehr gute Idee:rolleyes:

...na ge, und i hätt mi so gefreut :( :D :D

MfG. Race-Driver:)

Geschrieben

Ergebnis steht fest!

Danke, dass ihr so überaus zahlreich die Performance von karin und isa unterstützt habt, und der "Village People" Version eine Absage gegeben habt.

Freu mich schon auf die Aufführung!

:D:D:D

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...