Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

super weiter so,

bin gestern auch in die dämmerung und dann schon im finstern gefahren. wunderschöne eindrücke, aber das ganze 6 tage durchdrücken warat für mich ein ding der unmöglichkeit.

druckst an, die hälfte habts wahrscheinlich scho!!

Geschrieben

hui!!!

Die 105 km nach Briatexte sind unsere mit 26,7 km/h gefahren, die Weltons mit 34,7 km/h.

Jetzt habens a schönes Loch aufgrissen, da sind schon 5 Orte dazwischen.

Naja, is ja noch weit.

Geschrieben

Glaubst wirklich an solche Unterschiede ????

Scheinbar hat das GPS manchmal ein paar Macken - jetzt sinds halt ein wenig hinter der Herrenstaffel ... na und ? In den Bergen und am Ende Richtung Holland wirds so richtig rollen

:toll:

Geschrieben
hui!!!

Die 105 km nach Briatexte sind unsere mit 26,7 km/h gefahren, die Weltons mit 34,7 km/h.

Jetzt habens a schönes Loch aufgrissen, da sind schon 5 Orte dazwischen.

Naja, is ja noch weit.

aber die waltons haben auch eine 30min penalty am konto, weils irgendwo falsch gfahren sind

Geschrieben
Glaubst wirklich an solche Unterschiede ????

Scheinbar hat das GPS manchmal ein paar Macken - jetzt sinds halt ein wenig hinter der Herrenstaffel ... na und ? In den Bergen und am Ende Richtung Holland wirds so richtig rollen

:toll:

wo ist der gps-sender montiert? am/im begleitfahrzeug nehm ich an.

im flachen haben die waltons leichte vorteile, glaub ich. aspin und tourmalet werden imho die entscheidung bringen.

10min. rückstand derzeit.

Geschrieben
aber die waltons haben auch eine 30min penalty am konto, weils irgendwo falsch gfahren sind

Hui, hab ich ja noch gar ned gesehen!!!

aber 30 Minuten für 15 km ist bei dem Schnitt eh ka so oarge Strafe. :f:

Geschrieben
aber 30 Minuten für 15 km ist bei dem Schnitt eh ka so oarge Strafe. :f:

Is eigentlich a Frechheit *hmpf* :mad:

Der Reini wird sicher schon im Quadrat springen, quasi im "Häferlmodus" :D

Und jetzt stehen unsere schon wieder regungslos in der Pampa (GPS-Dings) und die Waltons brausen davon. Da hats auch was. :f:

Geschrieben

Und jetzt stehen unsere schon wieder regungslos in der Pampa (GPS-Dings) und die Waltons brausen davon. Da hats auch was. :f:

naja, mitten in den pyrenäen gibts vielleicht nicht immer satellitenkontakt ;)

aber sie sind dran.

Geschrieben
schedule | Time stations | Penalties Arrival times station #23 Arreau

2335 of 4069 km done

Teams 4 persons

Pos.RiderArrival time

1.403 - The Weltens Brothers 07-09-2006 09:59

2.405 - Team Orthomol Sport / R.U.R. Völkl 07-09-2006 10:12

Sind die 30 Minuten da jetzt schon eingerechnet oder führen unsere virtuell? :confused:

angegeben sind die durchfahrtszeiten. da ist die strafe nicht berücksichtigt, aber auch nicht, dass die waltons 10min. später gestartet sind ;)

also virtuell sind 7min. vorne

Geschrieben
Sind die 30 Minuten da jetzt schon eingerechnet oder führen unsere virtuell? :confused:

Wenns das so ähnlich machen wie beim RAAM dann wird die Penalty bei der letzten Time Station abgesessen oder nach dem Zieleinlauf addiert.

Jedenfalls nicht unterwegs.

Geschrieben
Dann gibts nach derzeitigem Status einen Zielsprint:

Estimated arrival time:

weltons: 10.9. 5:21

unsere 10.9. 5:51

genau die halbe Stunde

also sind die weltons 10 Minuten vorn. ;)

sie sind wieder VORNE !!!! :bounce:

es geht bergab, das ist sicher der reini, der da tempo macht :D

Geschrieben
nein ist nicht der reini, es fahren nur mehr zwei, alle anderen schlafen, es herrscht sowas wie ausnahmezustand...

deva!!!

kannst mich bitte anrufen?

pm und mail geht ja ned, und die telnr, die ich hab, stimmt ned!!!

bittedankeurwichtig

Geschrieben
NA ICH ERZÄHL NYX MEHR :) DAS SOLL DANN DER TRUPP ÜBERNEHMEN WENN SIE WIEDER DA SIND.

ABER SIE SCHAFFENS DAS WEIS ICH :love:

he, das gilt nicht - wir armen sitzen da vor der gps-karte und müssen uns alles zusammenreimen, weil vom team und vom veranstalter nix kommt :mad:

die werden eh genug zu erzählen haben, wenns wieder da sind, da fallen ein paar infos mehr oder weniger gar nicht auf ;)

aber ich hab schon eine idee, was die taktik angeht :D

Geschrieben

Steht ja eh schon oben:

10:00 - NoPain berichtet live #1

"Sind jetzt nur noch zu dritt. 2 radler und ein betreuerauto. 8 leute völlig am ende. Keiner mehr in der lage ein auto zu steuer. Akuter schlafmangel. Die nächsten 300km fahren rainer und ich alleine, dann sollten sie wieder dazustossen. Wurder in der nacht überolt und verfolgen das herrenteam. Die haben wegen abschneiden schon 30 min penalty aber verfahren sich oft und kürzen ab. Versuchen sie am ende der pyrenäen zu stellen"

11:24 - NoPain berichtet live #2

"Rainer hat am col de aspin aufgeholt und ich habe am 1200 downhill vollstreckt. Wir liegen wieder in führung!!! Nur mehr 14km bergauf am col de tourmalet und dann sind wir über die pyrenäen. Dann noch ein 1590km zeitfahren und es ist vollbracht"

Geschrieben
nein ist nicht der reini, es fahren nur mehr zwei, alle anderen schlafen, es herrscht sowas wie ausnahmezustand...
Scheisse, da kommen Erinnerungen hoch ...

Ich mein, so ein Rennen ist ja sowieso permanenter Ausnahmezustand. Und ich seh auch die Betreuerbelastung (wenn ich mich erinner, wie ich beim RAAM mit dem WoMo die letzten 36 Stunden in Ziel durchgefahren bin :k: ).

Das wird jedenfalls wieder, da bin ich sicher. Und dass im Moment nur mehr 2 fahren ... puh, aber vielleicht schaffens so den Wiedereinstieg in den 3h-2er-Wechsel (ich nehm an, sie fahren so oder wollen so fahren).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...