Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibts das wirklich schon? Ich hab heut' g'hört, dass das, was Zidane da links macht, bereits ein Verb im Englischen hat: to zidanize. :D

Wenn das stimmt, dann wäre er wirklich unsterblich (vielleicht etwas anders, als er sich das vorgestellt hat). :zwinker:

Geschrieben
vor allem, weils ja außer ein paar wenigen auserwählten niemand mehr ausbessern kann :D

also auch unsterblich....

So hab ich den Fehlerteufel http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/g015.gif noch gar nicht betrachtet... :D

Geschrieben
Na, samma wichtig oda wos!

manche leute fahren schnelle autos, andere teure räder, wieder andere scharen schöne frauen um sich... und was hab ich? also vergönn mir doch zumindest meine wenigen kleinen triumpfe :D

Geschrieben
Kann man es etwa . . . http://www.eingangradforum.de/images/scream.gif ?!!

ich hoffe doch dass nicht

aber ich darfs... aus dem schlichten grund dass mich fuxls postings rechtschreibtechnisch degenerieren :D

Geschrieben
ich hoffe doch dass nicht

aber ich darfs... aus dem schlichten grund dass mich fuxls postings rechtschreibtechnisch degenerieren :D

Das hab ich eh schon gern, wenn wehrlose, weil nicht anwesende, Mitbürger für die Unzulänglichkeiten anderer ihren Kopf hinhalten müssen - PFUI ! ! !

Geschrieben
Das hab ich eh schon gern, wenn wehrlose, weil nicht anwesende, Mitbürger für die Unzulänglichkeiten anderer ihren Kopf hinhalten müssen - PFUI ! ! !

ic h gestehe!

meine rechtschreibung is ansteckend! *gg*

Geschrieben

klappe zu

:D ich weiss ja dass mein fuxl omnipotent is ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...