Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ma, der oame bua! i schlag mir die wampe voll im VIP-bereich und er leidet dahin. :rolleyes:

arg! :(

hab jetzt ein richtig ein schlechtes gewissen hab ich jetzt! :D

Uwe, i hoff er verzeiht dir :D

granit2006 155.jpg

Geschrieben

he super, firstfotofactory hats wieder einmal geschafft, die miesesten fotos zu schießen. ich denk, wenn ich eine ixus irgendwo auf ein stativ stell und alle 2 sekunden ein foto machen lass, bekomm ich ähnliche qualität! :k:

ein nochmalige hoch auf die sportografen, die uns in stattegg verewigt haben! :toll::toll:

Geschrieben
Uwe, i hoff er verzeiht dir :D

sag, siegi, könntet du einem so süßen knopf wie mir nicht verzeihen? hmmm?

leg ein gutes wort für mich beim racy ein - und ich bring ihm zum nächsten mal auch ein sodakracherl mit! ehrlich!

:devil: :rofl::wink:

Geschrieben
he super, firstfotofactory hats wieder einmal geschafft, die miesesten fotos zu schießen. ich denk, wenn ich eine ixus irgendwo auf ein stativ stell und alle 2 sekunden ein foto machen lass, bekomm ich ähnliche qualität! :k:

ein nochmalige hoch auf die sportografen, die uns in stattegg verewigt haben! :toll::toll:

immerhin gibts ein ganzes foto von mir! :D

Geschrieben
ma, der oame bua! i schlag mir die wampe voll im VIP-bereich und er leidet dahin. :rolleyes:

arg! :(

hab jetzt ein richtig ein schlechtes gewissen hab ich jetzt! :D

jaja, das schlechte Gewissen solltest scho haben, warscheinölich hast da grad a Bier eineghaut als ich in der 2. Runde fast verdurscht bin..... :rolleyes::D

@Pauli

I glaub vor dir, bled das ma sich am start ned gsehn haben, da häts dann sicher geklappt :p

Geschrieben

@Birki: Ich hatte 109km am Tacho.

faules stück!

ich wollte ja auch bei KM55 einfach stehenbleiben und fertig sein - ging nicht, war zu steil runter, wär ich vom radl gefallen...so bin i halt heimgefahren durch den bogen... :D :devil:

Geschrieben

Hab mir auch gerade die Bilder angeschaut. Davon mal abgesehen, dass i eh ned fotogen bin :devil: ist des echt a schwache Leistung von den Fotografierbüdler´n gewesen.

Und wennst auf die Homepage schaust, des is ja a Frechheit, was die für a anziges patschertes Büdl verlangen.

Da krieg i ja bei den Sportografen (z.B. in Regau fotografiert) a komplette Bilderserie, die aber a no vom fotografischen her mächtig was her macht.

Geschrieben

Hey Birki!

letzte Woche willst noch Tipps von mir, wie man sich auf 100km vorbereitet und am Sonntag hast mich einfach abgehängt bei den Schwammerln! :D

@ hill: find ich auch, is ur unfair den Fotoapparat bei der Bergwertung aufzustellen, wo alle Leute leiden! Wer kauft sich denn so ein schmerzverzerrtes Büdl von sich, wenn er sich selbst jeden Tag in der Früh in den Spiegel schauen muss.. :sm:

Geschrieben

@ELA

leidensfotos san scho lässig... :D

wenn sie scharf und richtig belichtet sind, ja!

wie gesagt, schnappschüsse mit einer mittelmäßigen ixus im vollautomatischen modus, aus dem handgelenk fotografiert, werden besser!

Geschrieben

letzte Woche willst noch Tipps von mir, wie man sich auf 100km vorbereitet und am Sonntag hast mich einfach abgehängt bei den Schwammerln! :D

hi!

hm - die eigentliche hürde ist das durchfahren beim bogen nahcm erstenmal, oder :p

lg

birki

Geschrieben
hi!

hm - die eigentliche hürde ist das durchfahren beim bogen nahcm erstenmal, oder :p

lg

birki

Ja da hast recht!

Ich hab mir halt gedacht, vielleciht is da wer, der 8h mit mir tratscht. Nix da!!

Mein Betreuer fragt mi, wie´s geht. Ich mein: FAD

@ BB-Superfotographen: Ich schau auf fast jedem Foto mit diesem Helm aus, wie so ein Schwammerl, wo mich der Birki abghängt hat! :D

Aber Loco hats geschafft, dass ich mir mal auf einem Foto gefalle. :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...