Zum Inhalt springen

Wir sammeln für zwei rosa Bikinis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also isa bei den konfektionsgrössen für den RD und den tommy geb ich dir recht, aber da war doch noch ein dritter im bunde, der wir irgendwo dazwischen liegen würd ich sagen,

also die rosa- türkisen hoserl für die drei jungs,..... die sehen sicher super aus,:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von markob

@aflicht

An Bodypainting habe ich überhaupt noch nicht gedacht ... ist aber eine gute Idee.

Hiermit erweitere ich meinen Spendenaufruf: ich nehme auch Spenden für einen Bodypainting Crashkurs entgegen! :D:D

ein sehr kreativer

markob

markob ich glaub du willst es dir mit der isa und mir ja nicht wirklich verscherzen,......oder :confused:

obwohl deine üüüüüüüüberaus soziale ader ja bemerkenswert ist,

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/square/sqevil.gif

Geschrieben

@tommy

merk da ans:

blaue augen hob i

furtrennan kaun i net, wegn da wampn

und wenn i feig bin hostas am ohrwaschl.........des hast dann ohrfeige, wal angst und geld hab i nie ghabt;)

oida, tua gsund werdn.......dei wadlanblick fehlt meiner grosshirnrinde und damit der trainingsmotivation. und als anziger daler unter lauter specializten is a öd.............obwohl i bald zweigleisig fahr..............:D

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@tommy

merk da ans:

blaue augen hob i...................

i woas oba net, gö?

Original geschrieben von mikeva ...........furtrennan kaun i net, wegn da wampn

des was i......

Original geschrieben von mikeva ...........und wenn i feig bin hostas am ohrwaschl.........des hast dann ohrfeige, wal angst und geld hab i nie ghabt;)

des mittn geld nimma i da ungschaut ab, des andere.......:confused: :confused:

Original geschrieben von mikeva ...........

oida, tua gsund werdn.......dei wadlanblick fehlt meiner grosshirnrinde und damit der trainingsmotivation. und als anziger daler unter lauter specializten is a öd

klaro, moch i eh, gsund werdn mein i. dassd nimma so alleinich bist!!

Original geschrieben von mikeva ...........obwohl i bald zweigleisig fahr..............:D

mach bloss kan scheiss jetzt!!:mad: :mad:

ciao

Geschrieben

do host a wadlquetschung, wal deine streifen am dämpfer:D

nixe wird herbeitlt......muass glei in faili impfen:p

ausserdem bleib bei dale..............dualismus liegt dir nicht:D

oder doch........................................:confused:

Geschrieben

auf alle fälle hast an vorsprung, wal jetzt lieg i mit da schei...erei im bett.

am so in da fruah hots mi niedabeitlt; jetzn hob is knapp zum computer gschafft...........es geht aufwärts:(

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

... wal jetzt lieg i mit da schei...erei im bett. ...

gute besserung...

aber eins fällt mir schon auf... - die grazer sind ein kränkelndes

volk. ständig liegen sie im bett herum oder verbringen die tage

am klo... :o

vielleicht ist das kernöl doch nicht das wahre... ;):D

CU,

HAL9000

Geschrieben

bei uns bringt die inversionswetterlage immer wieder epedemien in den kalten monaten:(

dazu kommen hausbrand und starke feinstaubbelastung.

deswegn werd i a über kurz oder lang in den norden von graz übersiedeln; da kommt wenigstens a bissl a luftzug durchs murtal runter.

wennst am plabutsch obenstehst und über graz schaust, siehst a bei gutem wetter so a gelbliche glocke über graz schweben; pfui teibel :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...