oberbichler Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Da Gerrit is ja a netter Kerl hat aber bisher net so wirklich zu seiner Form gefunden. Jetzt kurz vor der WM scheints als ob er langsam seine Form findet!!! er wurde 2ter beim Ötztaler Radmarathon erst im Sprint geschlagen!!! weiters auf platz 10 klaus steinkeller vom team arbö resch und frisch!!! der link:http://www.soelden.com/main/DE/OR/index,method=main.html 01. Emanuele Negrini (ITA) 07:12:29 02. Gerrit Glomser (AUT) 07:12.30 03. Andrea Ciavatti (ITA) 07:15:05 04. Antonio Corradini (ITA) 07:17:24 05. Bert Dekker (NL) 07:21:11 06. Roberto Cunico (ITA) 07:28.43 07. Gioncio Rea (ITA) 07:34:26 08. Lukas Grundner (AUT) 07:34:26 09. Arnoldo Antonini (ITA) 07:34:56 10. Klaus Steinkeller (AUT) 07:37:55 Zitieren
ruffl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Du findest anscheinend alle Österreicher die jemals halbwegs international was grissen ham nett. Aber mit an 2ten Platz beim Ötzi is er bei da WM fehl am Platz, da musst Klettern wie die Grille und Sprinten wie Rebe! Zitieren
oberbichler Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Du findest anscheinend alle Österreicher die jemals halbwegs international was grissen ham nett. des kommt daher das i den gerrit kenn und er war immer nett zu mir und hatte immer ein offenes ohr auch bei einsätzen schreibt er manchmal mails zurück!!! Zitieren
sanzan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 der glomser war sicher ein guter rennfahrer, aber das ist vorbei! mit seinen aussagen, zb. nach der heurigen horn-etappe bei der ö-tour gegenüber der leistung vom pfanni, hat er sich sehr unbeliebt gemacht. für mich hat er aber absolut nix bei der wm verloren! sorry. Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können). jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 für mich hat er aber absolut nix bei der wm verloren! sorry. jo da geb ich dir vollkommen recht. der glomser is ein ewiger suderant (fast wie der schodder,nur nit so konstant stoack). Zitieren
sanzan Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können). jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. und dann traut er sich auch noch von der wm zu träumen, wenn er beim radmarathon gepimpt wird! und die größte frechheit ist, dass der orf den sch*** auch noch um 20:00 im sport bringt. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können). jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. naja, der herr negrini is ja auch kein unbekannter. is immerhin schon zusammen mit einem danilo di luca im team gefahren. Zitieren
Thoms Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. Nur dass der "Italiener" selber Pro ist... Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Nur dass der "Italiener" selber Pro ist... ja eh, aber ich glaub, der hat sich regulär angemeldet. der glomser hat sich am vorabend angemeldet. Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können). jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. was soll das eigentlich? leuten, die ihr ueberhaupt nicht kennt, so drueber zu fahren? manche aussagen finde ich etwas fehl am platz :s: maedl, komm wieder runter und ueberleg was du so von dir gibst... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ja eh, aber ich glaub, der hat sich regulär angemeldet. der glomser hat sich am vorabend angemeldet. ...aber der Glomser ist ausgefahren. Zitieren
Thoms Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ja eh, aber ich glaub, der hat sich regulär angemeldet. der glomser hat sich am vorabend angemeldet. Welchen Unterschied soll das machen? Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 die zeiten von glomser sind echt vorbei (ich hab den ja noch nie leiden können). jetzt startet der aff schon beim zweiten hobbyrennen (von dem ich weiß) - zuerst bei der salzkammergut trophy und dann beim ötztaler. was soll das? entweder er ist profi oder nicht. wär ja wohl echt die frechheit gewesen, wenn er das gewonnen hätt und dem italiener, für den es sicher die erfüllung eines langen traums war, den sieg weg geschnappt hätte. und seit wann die 200er in goisern ein hobbeten-rennen? maedl, bist du die strecke schon einmal gefahren, damit du mitreden kannst? ich wuerde mich sehr freuen dich naechstes jahr dort zu treffen :devil: Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ...aber der Glomser ist ausgefahren. was heißt denn das? @Thom@s: das soll heißen, dass der glomser a bisserl arrogant ist und starallüren hat. außerdem find ichs vom glomser daneben zu versuchen, dass rennen im zielsprint zu gewinnen. wenn er so gut ist, dass er glaubt, es zahlt sich für ihn aus da mitzufahren, dann hätt ers vorher entscheiden sollen. Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 was heißt denn das? @Thom@s: das soll heißen, dass der glomser a bisserl arrogant ist und starallüren hat. außerdem find ichs vom glomser daneben zu versuchen, dass rennen im zielsprint zu gewinnen. wenn er so gut ist, dass er glaubt, es zahlt sich für ihn aus da mitzufahren, dann hätt ers vorher entscheiden sollen. geh milka jetzt is aber schluss. weil arrogant und starallüren passt auch zu dir. der glomser hat sicher vom veranstalter a gscheites geldpacket bekommen, damit er dort startet, soviel is fix. oder glaubst, der zahlt dort a startgeld? Zitieren
willka Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 geh milka jetzt is aber schluss. weil arrogant und starallüren passt auch zu dir. der glomser hat sicher vom veranstalter a gscheites geldpacket bekommen, damit er dort startet, soviel is fix. oder glaubst, der zahlt dort a startgeld? kennst du mich? Zitieren
wuwo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 kennst du mich? kennst du den gerrit? Zitieren
jüdo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der Gerrit ist schon immer bei den MTB Marathons dabei! Früher ist er immer beim Flachaumarathon mitgefahren ! Ist ja eigentlich ein ganz guter Biker! Flachaumarathon für die die noch nicht so lange dabei sind war früher ein Challenge Rennen und einer der geilsten MA in dieser Serie natürlich neben dem Puchberger! Schade das es diese Rennen nicht mehr gibt! Das waren noch Zeiten! Ma bin ich alt das ist ja zum :k: Zitieren
hill Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 jo da geb ich dir vollkommen recht. der glomser is ein ewiger suderant find ich auch, und außerdem is er irgendwie nicht cool! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 kennst du den gerrit? Ich schon persönlich. Sicha mag der Gerrit für Einige arrogant rüberkommen, aber ich denke es ist generell eine Gratwanderung zwischen Arrogant und Selbstbewußtsein -> das kann ganz schnell missinterpretiert werden. Ob Gerrit nun beim Ötzi oder Race across the alps oder sonst wo startet ist sein Bier. Ich weiss das durch seine Krankheiten dieses Jahr nie nicht so in Form gekommen ist wie er es selbst wollte. Das nun jede Gelegenheit (Ötzi) nutzt Form zu bekommen ist doch klar, den er als Slbg. will hat sehr gerne in seine Heimat bei der WM starten. Wenn ich mich recht erinnere ist er letzten Winter für Licht ins Dunkel von Vlbg. nach Wien gefahren!? Das sollte bei eurer Kritik berücksichtigt werden. Wieviele Profs machen soetwas!? (bei dem Minus letztes Jahr*brrr*) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ...den gerrit gonz ok! trotzdem fehlen halt heuer die ergebnisse... Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der Gerrit ist schon immer bei den MTB Marathons dabei! Früher ist er immer beim Flachaumarathon mitgefahren ! Ist ja eigentlich ein ganz guter Biker! Also, ich finde der Gerrit ist sogar ein verdammt guter Biker! Und man trifft ihn einfach immer und ueberall: Goisern, Mountain Attack in Saalbach, usw. Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der Gerrit ist schon immer bei den MTB Marathons dabei! Früher ist er immer beim Flachaumarathon mitgefahren ! Ist ja eigentlich ein ganz guter Biker! Flachaumarathon für die die noch nicht so lange dabei sind war früher ein Challenge Rennen und einer der geilsten MA in dieser Serie natürlich neben dem Puchberger! Schade das es diese Rennen nicht mehr gibt! Das waren noch Zeiten! Ma bin ich alt das ist ja zum :k: in seinen jugendjahren ist er gemeinsam mit dem patrick rottenhofer (beide damals schon in italien unter vertrag) mehrmals den samsonmarathon gefahren. war ein netter kerl damals. dass aktive profis und gerade erst zurückgetretene (oder gesperrte ) profis an solchen rennen teilnehmen, ist ja nix neues. in frankreich hat sich der richard virenque erst unlängst bei so einem hobbettenrennen schwer verletzt. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 in seinen jugendjahren ist er gemeinsam mit dem patrick rottenhofer (beide damals schon in italien unter vertrag) mehrmals den samsonmarathon gefahren. war ein netter kerl damals. dass aktive profis und gerade erst zurückgetretene (oder gesperrte ) profis an solchen rennen teilnehmen, ist ja nix neues. in frankreich hat sich der richard virenque erst unlängst bei so einem hobbettenrennen schwer verletzt. warum soll er auch nicht fahren, wenn der veranstalter ihn schon einlädt und bezahlt??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.