Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...du könntest evt. langsamer fahren - dann bekommst du keinen Pokal. Oder aber du sagst es den Leuten dort direkt (und nicht hier herinnen hintenrum), dass die der Pokal nicht gefällt.

Fall dir das mit dem Startgeld auch nicht so richtig gefallen sollte, kannst ja ohne Nummer fahren. Dann bekommst auch sicher keinen Pokal :toll:

 

viel Spass noch wünscht

 

Wolfgang.

 

das waere z.b. auch eine gute moeglichkeit! und ich glaube, da wuerden sogar die organisatoren eine ausnahme machen :D

ich finde es grundaetzlich nicht bloed, dass man sich statt pokale was anderes ueberlegt, aber herr zinthauer steigt (in der gewohnten art) gleich jedem voll auf die kappe.

und den ansatz von fatman finde ich nicht so unwichtig...

Geschrieben
öhhhhh.. zeigst du mir bitte dieses rennen?

 

Na mehrere tausend ist etwas übertrieben :D ausserdem ist dann die konkurrenz wieder zu groß :devil: Aber Mieders, Saalbach,sind zwei die mir spontan einfallen

 

@ zinthauer wenns wirklich von einen KÜNSTLER gemacht wurde und nicht wie urspünglich von mir und auch von einigen anderen angenommen , dann ist mein provokanter post doch etwas zu persönlich ausgefallen , vielleicht spendet der Künstler für einen guten zweck.

Geschrieben
Die Trophäen wurden anscheinend wirklich von der Fa.Eurotechline hergestellt.

PS: Ich kann mich irren, aber war Ares nicht Gott des Krieges?

 

Ja, Ares war der Kriegsgott. Da kann ich die Verbindung zu Sport bzw. Wettkampf noch nachvollziehen. Aber was hat Achilles damit zu tun?

 

Was den Pokal betrifft, der schönste is er nicht aber es gibt schlimmeres...

Geschrieben

Die Idee an sich war ja nicht schlecht (siehe Foto), aber zwischen Entwurf und Serienmodell liegen qualitativ Welten, noch dazu wenn man nach der Preisverteilung völlig versaut ist.

 

Dass es bei der Challenge kein Preisgeld mehr gibt ist eine Tatsache,aber es gibt auch so etwas wie Sponsoreninteressen.

 

Daher mein Vorschlag:

 

Man könnte ja statt Trophäen Power Bar Produkte zukommen lassen;

das wird niemand verschmähen.

 

Ende

Geschrieben

oiso do hobts jo a rege diskussion im board :D

da muss ich auch meinen senf dazugeben. ich finds immer am besten und sinnvollsten wenns statt pokalen oder anderen staubfängern einen schönen blumenstrauss oder ein körberl mit "schmankerln" aus der jeweiligen region gibt.

wobei die blumen zweimal freude machen: 1. wenns zuhaus dann der frau/freundin/mutter etc. geschenkt werden und 2. wenns dann als getrockneter strauss von den eseln verzehrt werden :D

in den nachwuchsklassen schauts wieder anders aus. da freut man sich wahrscheinlich über einen pokal mehr.

hpo

Geschrieben
und grad in krumbach gibts da eh so einen schnaps und likör erzeuger der scho einige preise (wahrscheinlich auch pokale :D) gewonnen hat, sowas wär doch echt mal was vernünftiges.
Geschrieben
und grad in krumbach gibts da eh so einen schnaps und likör erzeuger der scho einige preise (wahrscheinlich auch pokale :D) gewonnen hat, sowas wär doch echt mal was vernünftiges.

 

Na und dann stellts euch mal vor was es bei einem Rennen in Thailand für Preise gebe :cool:

Geschrieben

Ich sehe oft,das die Sieger mit Sektflaschen(mal größer,mal kleiner),Wurst usw. daonschleichen und ich kann es total verstehen,das ein erwachsener Mann daheim keinen Pokal hinstellt(oder hinstellen darf :D ).

Manchmal sitze ich auch bei den Siegerehrungen und muß mich wundern.Die Kleinen,dennen ein Pokal nicht groß genug sein kann,bekommen Saftglasgröße und Männer,die Pokale als "Staubfänger" empfinden,bekommen riesen Eimer.

In Kirchberg sollen die Sieger doch ein gerahmtes Foto vom Rennen bekommen haben.Sowas finde ich total toll.Die einen hängen es auf und andere können es für den Nachwuchs ins Album kleben(Guck,der Papa,als er jung war :D )

Aaaaaaaaaaaber,es gib auch beim Nachwuchs genug Kinder,oder Jugendliche,die nicht scharf auf Pokale sind.Kenne genug,die beim Biken und Skifahren so erfolgreich sind,das die Pokale daheim gleich in einen Karton kommen.Da wäre 5eur. für den Sieg oft gefragter.

Meine ghören allerdings nicht dazu,die sehen mich lieber mit dem Staublappen :p Aber ein Siegerfoto wäre auch mal ein Spitzenpreis,da die Kinder von den Profifotografen zu 90%leider ignoriert werden!!!

Geschrieben
ferkel

 

:confused:

 

Ich dachte da eher an Orchideen und so Zeugs.... :devil:

 

oder Gutscheine für Tempelbesichtigungen....

Geschrieben

Aber das sind leider Ausnahmen.Im Salzkammergut wurden die Kids auch geknipst.Leider waren wir bei den Rennen nicht dabei(andere Renntermine).

Aber in Kirchberg wurde mir gesagt,für die Kinder ist keine Zeit da und z.B. in Saalbach hat es geheißen,die Betreuer sollen doch fotografieren.

Mein Traum wäre es allerdings,wenn mal einer von den BikeBordfotografen meine Kids erwischen würden. :love:

Geschrieben

Nachdem dieser Thread einige Bikeboarder dazu bewogen hat ihre Meinung hier mitzuteilen muss ich nun auch mal meinen Senf dazugegen. Ist zwar das erste Mal, aber immerhin...

 

Nun zu dir Zinthi:

Ich biete dir auf diesem Wege höflichst an uns bei unserem Mountainbike Wochenende 2007 in Pruggern als überregionaler Korrespondent - unentgeltlich - zu unterstützen, bzw. bei der nächsten Sitzung des Org. Teams dabei zu sein, da du ja für deine konstruktiven Vorschläge bekannt bist.

Als erste Aufgabe würde ich dich bitten dass du dir unsere HP ansiehst und uns mal Bescheid gibst was wir hier noch hinzufügen, weglassen bzw. ändern sollten.

Somit sollte es uns fürs nächste Jahr möglich sein gleich beim ersten Mal eine tolle Veranstaltung zu schaffen...

 

mit sportlichen Grüßen

G.B.

Geschrieben

Der HP hat vollkommen recht: es gibt auch bei uns schon zahlreiche Buschenschankrallyes, bei denen es sinnvollere Preise (sprich Geschenkkörbe oder ähnliches gibt) als bei der Challenge.

 

Ein Umdenken von Seiten der Veranstalter wäre in der Tat wünschenswert.

 

Nur weil es 5 Jahre lang Pokale bei der CHallenge gegeben hat, die eh keiner mehr anschauen kann, muss es diese ja nicht noch weiter fünf Jahre geben.

 

Und wenn dieses Zeug wirklich so teuer ist, wie einige meinen, wäre es in Schmankerl der Region oder Powerbar Produkte 10 Mal besser angelegt :D

Geschrieben

Ich glaub das man es keinem recht machen kann!

 

Ich zb. würde mich über Power Bar sachen ärgern denn das Zeug kannst nicht verwenden!

 

Also ich denk mal Kohle ist immer noch das beste!

Geschrieben

Ich bin dafür, dass der Sieger einen Pokal mit Schmankerl gefüllt bekommt.

 

:D

 

Oder einen Geschenkskorb voll aufblasbare Gummipuppn, die sprechen können und sagen: Ma bist du guat.

 

In Ernst:

 

Es tut mir ja leid, dass Euch Eure Pokale nicht gefallen. Ich persönlich hab noch nie einen bekommen, aber wenn ich mal einen krieg stell ich ihn in die Vitrine auf Ehrenplatzbasis. Leider wird das nie passieren, dafür bin ich wohl zu schlecht. Und DAFÜR schäme ich mich wirklich.

Geschrieben
@simon

 

ich hab ma schon sorgen gemacht ! Fast keine Postings mehr von dir im Wettkampfforum!

 

Sehen wir uns in Ottenschlag ?

 

Wenn ich bis dahin wieder Radfahren kann?!! War gerade 10 Tage ohne Rad in Rom. Aber im Prinzip schon!!!

Geschrieben
Stimmt leider auch nicht!! Kaum gibts mehr als 5 Euro, stehen lauter aufzangelte Ausländer am Start!!

 

Genau...und für Pokale hast wenigstens nur die aufzangelten Inländer am Start :rofl:

Geschrieben
werde auch kommen -damits net zu gemütlich und nett wird http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

 

 

Glaub ich wie immer erst, wenn Du wirklich dort bist http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...