Zum Inhalt springen

Österreich - die neue Zeitung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um 10 Uhr gabs das Blatt auch im ersten Bezirk. Erster Blick: Wie erwartet. Viel bunt, viele Fotos, wenig Text. Alles exklusiv, viele Beilagen. Der unnädige Hans Krankl plustert sich auf, Polster Anton und Polster Lisi geben ihre Trennung bekannt. Exklusiv. Danke. Es ist wie erwartet. Eine große Seifenblase, mit wenig dahinter. Aber nachdem man damit die Krone attackieren will, kann das schon funktionieren, vor allem über den Preis, denn der ist mit 50 Cent sehr günstig. Was mich dazu bringt, dass die Zeitungen bei uns sehr teuer sind, € 1,30,- für Standard oder Presse ist einfach zuviel.

Ich bin nicht die Zielgruppe für das Blattl, als Häusllektüre eignet es sich allemal, genau wie News.

Lese weiter die Sueddeutsche, ist ja doch die beste österreichische Tageszeitung dank Michael Frank.

Geschrieben

ich hol mir meine infos trotzdem weiter übers netz, da kann man wenigstens zwischen diversen zeitungen switchen ohne was extra zahlen zu müssen

220seiten blabla, naja eine neue "täglich alles" ?:) man wird sehen=))

Geschrieben

österreich muß ich zwangsweise auch lesen weil sonst meine beste freundin sauer ist....

also ich bin ja schon gespannt....

ich bin auch schon mega gespannt - werd jetzt dann auch mal in eine trafik schaun

müss ma ja schaun was die nina zusammenschreibt :rofl::rofl::wink:

Geschrieben
Ich bin nicht die Zielgruppe für das Blattl, als Häusllektüre eignet es sich allemal, genau wie News.

Lese weiter die Sueddeutsche, ist ja doch die beste österreichische Tageszeitung dank Michael Frank.

Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber als Häusllektüre hab ich MBR, Autorevue und den Playboy - da brauch ich die Fellners nimmer wirklich dazu... :D :devil:

Geschrieben

also wir haben um 9.30 ganze 25stück in die trafik geliefert bekommen

-> wollten was nachbestellen - natürlich nix mehr zu bekommen ( mir aber auch wurscht bei den 7cent die ich da verdien... )

alles in allem mal ein cooler start von der Familie Fellner :D

Geschrieben

bei uns war sie um 10:00 ausverkauft. (hab die letzte erwischt)

meine meinung: ist die täglich ausgabe der news und somit zum :k:

Geschrieben
Vielleicht bin ich zu alt dafür, aber als Häusllektüre hab ich MBR, Autorevue und den Playboy - da brauch ich die Fellners nimmer wirklich dazu... :D :devil:

I denk Du bist jünger als ich ;) Autorevue les i net, hab ja net amoi an Führerschein, und sonst les ich am Klo immer die Gala oder In Style :love:

Geschrieben
Die werden hoffentlich sowas von baden gehen mit diesem unnötigen Blatt!

Kenne zwar drei Leute, die da arbeiten und um deren Jobs es mir leid täte - aber ein neues "Bunt und Populistisch" brauche ich wirklich nicht.

Und nebenbei erwähnt - der Name "Österreich" für eine Zeitung ist peinlich.

Absolut! :toll:

Allein schon die extrem vertrottelte TV-Werbung von dem Blatt schreckt mich ab. :k:

Geschrieben
naja, wenn wir die Zeitung gratis bekommen, dann hab ich wenigstens a gscheite Unterlage für meine Malattaken.....:D:p
Ist 'Österreich' dafür nicht ein bisschen zu kleinformatig? :D

Wenn ich mich nicht irre, haben meine Schwiegereltern heute früh das Blatt'l wieder nicht zugestellt bekommen. Ja, ja: Österreich wartet auf Österreich. :D:D

Geschrieben
habe mir gestern die sonntagsausgabe gegeben und bin schwer enttäuscht (ok, ich hab mir nicht viel erwaretet, aber das hat alles übertroffen :f: ) ist von den stories her wie news, und nur um auf volumen zu kommen wurden dann noch 9/11, kampusch, saliera und new orleans ausgegraben. die "gländende" beilage hatte exakt 50% werbeanteil. eines ist klar: das testabo wird sicher nicht verlängert.
Geschrieben
Du bist ein guter Geist. Du wirst einstens in den Himmel kommen.

:D

der hats ja e nicht abonniert, und in den 4. stock zu mir wolltens halt nicht, dann muss ichs mir selber holen :D

aber wie heissts so schön:

böse menschen kommen in den himmel, gute überall hin :rofl:

Geschrieben

Paßt zwar nicht hierher, aber mich ärgerts trotzdem, daß Standard und Presse keine normale Hauszustellung hinkriegen.

Bei dem Preis, den man dort zahlt, würd man meinen, sie können irgendeinen Zeitungsausträger in Vorarlberg bezahlen, der den Mist zustellt. Der Postversand ist nämlich unter aller Sau - wenn ich am abend heim komm, brauch ich keine Zeitung mehr. Die hätt ich gern um 6 zum Frühstück! :(

Geschrieben
Paßt zwar nicht hierher, aber mich ärgerts trotzdem, daß Standard und Presse keine normale Hauszustellung hinkriegen.

Bei dem Preis, den man dort zahlt, würd man meinen, sie können irgendeinen Zeitungsausträger in Vorarlberg bezahlen, der den Mist zustellt. Der Postversand ist nämlich unter aller Sau - wenn ich am abend heim komm, brauch ich keine Zeitung mehr. Die hätt ich gern um 6 zum Frühstück! :(

das kann ja echt nicht sein :rolleyes: in wien liegt die presse um 5:30 vor der wohnugstür :zzzz:

Geschrieben

Offenbar ists ihnen zu mühsam, die Zeitung hierher zu liefern - oder es lohnt sich einfach nicht.

Klappt aber nichtmal in Innsbruck drin (zumindest, als ich bis vor einem Jahr noch dort gewohnt hab).

Ist echt tragisch, denn da hätten sie schon einen recht interessanten Reichweitengewinn - hier in Vlbg. gibts ja ansonsten nur die VN und die Neue, die mit der Morgenzustellung kommen (und beides sind himmeltraurige Käseblätter!) und in Tirol ists auch nicht viel besser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...