sushi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 zwergenweihnachtsfeier findet statt am 8. dezember im 'amici pizzeria' beim urfahranermarkt, um 18 uhr :love: reserviert ist für: AFX marille klausm ecalex Eraser r0tax speci Isa_sri (wir sind gespannt! ) rolanderl NoClickies walter67 tiktak - fix wie immer womanizer Wurzeljoe sushi grundsätzlich ist für 14 personen reserviert unter "zwerge" - 15 stück zwerge werden sie schon verkraften... also dann! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wir schreiben den 1.Sept 2006 - alles klar bei dir, Sushi? :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 Wir schreiben den 1.Sept 2006 - alles klar bei dir, Sushi? :devil: jaja, eh blöd - ich wollte eigentlich gestern nacht noch eröffnen. der erste bb-weihnachtsthread-im-august-eröffnet Zitieren
andi72 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Termin: Freitag, 8. Dezember - Gegenvorschläge willkommen. es grüsst die Weihnachtsmännin meinst du des lokal in GRAZ? i glaub da hat dann dein Thread den falschn namen?!?! Zitieren
Marille Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hoho sushi! bin dabei, perfekter Termin! (das wird ein feierliches verlängertes WE ) aber wichteln muss ned unbedingt sein (und im September zu reservieren is sehr intelligent ) liebe Grüße Marie Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 es kann nur einen Wichtgeben Zitieren
r0tax Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 termin is super ja, und des lokal is in linz andi.. Zitieren
andi72 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 termin is super ja, und des lokal is in linz andi.. naja.. da google hat ma gsagt, das in graz is.. aber wenns in linz is bin i dabei.. Zitieren
AFX Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bin dabei... von dieser "lokalität" hab ich allerdings noch überhaupt nie was gehört oder gesehen...da brauch ich eine wegbeschreibung Zitieren
Eraser Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 bin dabei... da brauch ich eine wegbeschreibung Ebenfalls Zitieren
r0tax Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 is ziemlich einfach zu finden.. urfahrmarkteingang, des haus unten links an da ecke, direkt gegenüber vom infohütterl.. Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 feines lokal, der inhaber is da taufpate von meinem kleinen bruder. ist wirklich gut zu speisen dort,leider hab ich am 8.dezember nachtschicht!!! aber vielleicht gibt ma mei meister frei...??? Zitieren
klausm Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Wieso lese ich immer von Tre Amici? Ich kenn's doch nur unter Amici? Auch die Visitenkarte weiß nichts anderes Na egal, ich bin jedenfalls dabei. Beim Wichteln werd ich mich allerdings raushalten. Das ist immer so mühsam wenn man unkreativ ist Das ist mein erster Weihnachtstermin. Und das fast noch mitten im Sommer der von der firmenweihnachstfeier steht seit 3 monaten ... allerdings ist das das ars electronica center. da muss man früh buchen. es heisst eh nur AMICI ! Zitieren
criz Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 fein, könnt mich eigentlich auch wieder einmal blicken lassen... Zitieren
sushi Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 bitte im ersten posting die terminänderung zu beachten. bitte um neue zusagen, ob der 7. auch passt. Zitieren
AFX Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 bin dabei... von dieser "lokalität" hab ich allerdings noch überhaupt nie was gehört oder gesehen...da brauch ich eine wegbeschreibung es hat sich nichts geändert, ausser dass ich nun ungefähr weiss wo's ist. Zitieren
Marille Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Marie is auch am Donnerstag dabei darf man fragen was plötzlich gegen den Feiertag spricht? Zitieren
r0tax Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nachdem am freitag ja auch alle frei haben, hamma uns gedacht dass am donnerstag sicher mehr leute zeit haben Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Marie is auch am Donnerstag dabei darf man fragen was plötzlich gegen den Feiertag spricht? der tag nach dem feiertag Zitieren
speci Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 nachdem am freitag ja auch alle frei haben, hamma uns gedacht ....... ha, die meldung find ich echt gut ....du kriegst gleich eine hinter die ohren *grrrr* :s: wennst im dienstleistungsbereich arbeitest, mußt auch am 8.dezember kräftig reinbeissen nichtsdestotrotz werde ich versuchen bei der zwergerl-weihnacht dabeizusein. ps.: gehört der ganze fred nicht besser irgendwie ins forum "bike-treff" ? Zitieren
r0tax Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hihihihi.. sowas kann man doch net wissen.. :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 ps.: gehört der ganze fred nicht besser irgendwie ins forum "bike-treff" ? stimmt auffallend ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.