Mr.Radical Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Auauauauauauauauauauauau... :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hat sicher nicht weh getan :f: Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Bei mir geht da nix... Jetzt gehts... Jo... kenn i... org... Den einen schleuderts ziemlich durch die Luft... Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Das is sicher auch net lustig... http://youtube.com/watch?v=01QzT_HptZE Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 2. September 2006 Autor Geschrieben 2. September 2006 Ansich wär der Sturz ja zum aushalten, wenns Wiese wär. Aber auf dem Beton... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Das is sicher auch net lustig... http://youtube.com/watch?v=01QzT_HptZE sowas will ich eigentlich einfach goa ned sehn, grauslich! :f: Und der hat sich mit Sicherheit ärger verletzt! Zitieren
Flex Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 sowas will ich eigentlich einfach goa ned sehn, grauslich! :f: Und der hat sich mit Sicherheit ärger verletzt! mich würds interessieren was dem genau alles dabei passiert ist.. weil aufgstanden und einfach weitergfahren ist der sicherlich ned Zitieren
kabutto Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 san jo gscheit geile aber auch sehr arge Videos drauf auf dieser Site gibts da noch mehr? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 naoida...die sofatypen zereistj nur weils nem zuschauer übern schädel fahren wies dem geht will ich auch nicht wissen Zitieren
gerry Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Oida sat's deppat ? mi ziachts richtig zam wenn i sowas sich. Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 Da wird einem dann wieder einmal klar wie gefährlich diese Sportart eigentlich sein kann. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ansich wär der Sturz ja zum aushalten, wenns Wiese wär. Aber auf dem Beton... Aaaaaja. Selbst wenn des eine Wiese wäre, würd er wahrscheinlich net mehr von selbst aufstehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.