Zum Inhalt springen

Dolomitenmann 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na scotty-wär des nyx für dich-zumindestens könntest du dir wieder ein neues sportgerät zulegen :devil:

...nützt dem scotty auch das beste TOP- Gerät nichts, was man ja auch bei seinen sportlichen "Gehversuchen" am Bike bewundern kann! :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
...nützt dem scotty auch das beste TOP- Gerät nichts, was man ja auch bei seinen sportlichen "Gehversuchen" am Bike bewundern kann! :rofl: :rofl: :rofl:

des hast aber jetzt du gesagt :rofl:

*böse-böse-böse*

Geschrieben

huachst zu es zwa eierbärn ! :s:

folgender vorschlag, ich grabe mein surf-equipment aus - und dann geh ich bei einem 7er wind am see a bissi mit euch windsurfen - ihr tät's euch anscheissen - vielleicht bin ich ned der begnadete biker und scho gor ned a paragleiter - aber da könntet ihr bauklötze staunen !

es damischen offn :D:wink:

Geschrieben

folgender vorschlag, ich grabe mein surf-equipment aus - und dann geh ich bei einem 7er wind am see a bissi mit euch windsurfen - ihr tät's euch anscheissen - vielleicht bin ich ned der begnadete biker und scho gor ned a paragleiter - aber da könntet ihr bauklötze staunen !

...zumindest 126,4 kg Körpergewicht- und daß ich da nicht mithalten kann..... :devil: :rofl: :devil:

Und überhaupt: wos haßt do "eierbärn" und "damische offn".... :s: ;)

Geschrieben

heast schrottinger :mad:

is eh kloar dass du vielleicht standhaft bist beim surfen....

weu an flugzeugträger wahts a ned so leicht um :rofl:

wann machma endlich a gscheide spätsommerausfoahrt,

die waffen kannst du wählen . . .

Geschrieben
heast schrottinger :mad:

is eh kloar dass du vielleicht standhaft bist beim surfen....

weu an flugzeugträger wahts a ned so leicht um :rofl:

wann machma endlich a gscheide spätsommerausfoahrt,

die waffen kannst du wählen . . .

jimmy du bist ah a fester troatl :rofl:

na wurscht, ja könn ma machen - aber wenn's nimmer so heiß is, bin gestern mit dem bike und ärmellosem Skinfit shirt unterwegs gewesen - pfaaaa i mog de hitz nimma - pfui gack !

na vielleicht geht sich dieses WE mal was aus - du warzn ! :D

Geschrieben
...zum einen- danke für den "Spinner"! :zwinker:

Zum anderen- heißt das nicht "springen", sondern "fliegen"...

Und wenn ich schon was mach, dann ordentlich- muß doch alle meine alten Fliegerbekannten "herbrennen"- und das geht halt nur mit TOP- Material. :toll:

Am Schneeberg lerne ich den Halbschuhtouristen schon das Fürchten- vertreibe dort die Leute vom Fadensteig durch Überflug in "Ameisenkniehöhe"... :wink::wink::wink:

na bist denn deppart!!! heast michl, bist jetzt schon ganz arg? deine kids brauchen dich noch... zumindest wegen der kohle und so :D

naja, dann sehen wir uns eh am samstag!!! ich werde dich gscheid anfeuern!!!!

Geschrieben

... dort in Lienz! :toll:

Jeder, der mal die Möglichkeit dazu hat, sollte da mal mitmachen.

Bei Traumwetter für alle ein Erlebnis.

Und wenn man sich dann die Leistungen der Bergläufer anschaut... bis du de...t! Die Jungs beeindrucken mich am meisten- bin selbst sehr viel am Berg und auch nicht unbedingt langsam, aber das schlägt alles. :klatsch::klatsch::klatsch:

Und mit meiner Leistung bin ich auch sehr zufrieden: Nach neunjähriger Abstinenz vom Fliegen kann ich mich über den 36. Einzel- Gesamtrang doch freuen- ohne Spezialschirm und spez. Vorbereitung ist das schon OK.

Vielleicht geht sich ja mal ein BIKEBOARD- Team dort aus- beim 20. Dolomitenmann 2007? :wink:

http://www.dolomitenmann.com

Geschrieben
... dort in Lienz! :toll:

Jeder, der mal die Möglichkeit dazu hat, sollte da mal mitmachen.

Bei Traumwetter für alle ein Erlebnis.

Und wenn man sich dann die Leistungen der Bergläufer anschaut... bis du de...t! Die Jungs beeindrucken mich am meisten- bin selbst sehr viel am Berg und auch nicht unbedingt langsam, aber das schlägt alles. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und mit meiner Leistung bin ich auch sehr zufrieden: Nach neunjähriger Abstinenz vom Fliegen kann ich mich über den 36. Einzel- Gesamtrang doch freuen- ohne Spezialschirm und spez. Vorbereitung ist das schon OK.

Vielleicht geht sich ja mal ein BIKEBOARD- Team dort aus- beim 20. Dolomitenmann 2007? :wink:

www.dolomitenmann.com

dere burli !

hab dich gestern eh angerufen !!

hab eh gleich gschaut, brav woarst burli !!!! RESPEKT !!!!

:wink: sehr brav !!!

Geschrieben

apropos traumwetter bei dolomitenmann -> HIER BITTE panorama aus 10 fotos von der moosalm

liebe grüße an einen beeindruckend laufenden branko, der gleichzeitig einen kletterkurs gemacht hat :toll: , einem sehr stylishen ducatus im weissen triko des besten jungprofi :cool: , einem sich verfahrenden herr herr ;) und einer frierenden susi :wink: !

war ein wunderschönes wochenende in meiner heimat :love:

Geschrieben

schöne grüsse aus der toskana - dolomitenman muss man gesehen und gemacht haben - 2007 haben wir einen fix startplatz lg duc

leider susi kalt -daher i nur kurz auf party - 2007 wird das besser

so jetzt muss i aber :

weltklasse leistung von branko - respekt is ma unbegreiflich !

und martin schusser -a wahnsinn unser kanute - trotz viel verkehr sehr schnell - weltklasse !

hätte net einmal 1 minute auf den weltmeister verloren !

i : beim downhill nahm i tempo raus - vor und nach mir war niemand mehr !

trotzdem : 2 fehler : einmal am tor vorbei -wieder rauf -

dann im zielbereich vom kiwara falsch umgeleitet -

kette im steilhang vom kettenblatt auf den fuss (aussen ) gefallen

hat alles zeit gekostet - wor oba wurscht

taugt ma voll _ das hahn racing team mit 2 teams und zahlreichen fans mit dabei !!! das war ein geiler event !!!

radu : ohne vorbereitung voll super beim laufen und hr herr beim mtb 1 a !!bravo jungs !!!

danke an alle sponsoren !!! super sache !

zur zeit in der toskana mit den jungs und mädels biken : 32 grad -sonne - meer - und viel rotwein !

schwimmen täglich unsare runden im pool und gehen in da früh laufen -dann biken dann ans meer baden dann saufen u fressen ! :D

Geschrieben
apropos traumwetter bei dolomitenmann -> HIER BITTE panorama aus 10 fotos von der moosalm

liebe grüße an einen beeindruckend laufenden branko, der gleichzeitig einen kletterkurs gemacht hat :toll: , einem sehr stylishen ducatus im weissen triko des besten jungprofi :cool: , einem sich verfahrenden herr herr ;) und einer frierenden susi :wink: !

war ein wunderschönes wochenende in meiner heimat :love:

hast net no a paar fotos ?

Geschrieben

Wer sich´s im TV ansehen will ... jetzt, 11:35 ein 25 min Bericht in ORF1

danke für den tipp... schade, dass es nur so ein kurzer bericht is... sollte meiner meinung nach ganz übertragen werden...

größten respekt an alle teilnehmer :jump::jump::jump:

Geschrieben

der bericht war eh wie immer - alle sagen, dass es das härteste ist, usw.

gott sei dank haben sie auch wieder was gefunden, um wirbel in die sache zu bringen - das gps-fliegen war scheinbar nicht so der renner!

interessant auch immer, welche unterschiedlichen pakete die paragleiter so mitschleppen - da gibts materiell sicher was zu holen. das hat mich immer gestört, wir paddler mußten mit einem plastik-touren-boot fahren und alle anderen hatten das high-tech-gerät ihrer sportart unter arsch!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...