Joga Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Neeeeeiiiiiiiiiin... Was habts denn alle? Neue Vorschläge bitte! Zitieren
zec Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 IInvaders-Schriftzüge zum Aufnähen oder Aufbügeln? Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 is es etwas greifbares oder etwas virtuelles? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ein iinvaders 3d-videospiel mit zugehöriger iinvader box fertig mit iinvaders-plasma-tv bildschirm verpackt in ner schahtel mit der aufschirft specialii for iinvaders. wennst das jedem schenkst, bist da king! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 ein iinvaders 3d-videospiel mit zugehöriger iinvader box fertig mit iinvaders-plasma-tv bildschirm verpackt in ner schahtel mit der aufschirft specialii for iinvaders. wennst das jedem schenkst, bist da king! *gg* Super... jetzt hast es erraten... :devil: is es etwas greifbares oder etwas virtuelles? Was greifbares...!! Zitieren
punkti Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 iinvaderscondome! einen bieröffner?? sitzbezüge plüschwürfel fürs auto Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 was mir grad so einfällt,....was ich, falls ich mal eine eigene toilette besitze, sicher irgendwie machen werd, is ein iinvaders klodeckel! *gg* dazu die fließen weis mit a paar roten hach wunderbar...das is dann meine festung und ein rückzugsort auf dem man sich wohl fühlt Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Nein, alles falsch. Aber die Plüschwürfeln wären echt ein Hit! Könnt ma so was verwirklichen? Bei eBay gibts die um 4 Euro... Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 falls ich mal eine eigene toilette besitze, sicher irgendwie machen werd Glo hat dann ihr eigenes Klo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 mei klo is mei castle.....da scheiß nur ich! *gg* glo bekommt dann ihr eigenes klo! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Kettenstrebenschutz plus IInvadersschriftzug So, jetzt geh ich biken...hoffe wenn ich zurückkomm, ist es herausn! Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 I geh a biken... Radi... wo bistn du? I werd Margarethn schaun... Lechwald würd mi a mal reizen... Also i glaub net, dass ihr so schnell draufkommt!! :devil: Wobei... Tipps sind ja eh schon einige gute gekommen... Und jeder Beitrag von mir könnt euch auf die richtige Spur bringen... Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 is es etwas für die bikes? für die autos? oder für die iinvaders? kann mans wo drauftun? kann man etwas reintun? Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 no-name-silikon-titten für alle? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 no-name-silikon-titten für alle? hihi... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @joga Back! Ich war Leechwald... ...und es war geil! Es war heiß, aber es war trotzdem sehr angenehm durch die Bäume im Schatten. Die Sprünge sind in einem super Zustand. Nachdem ich im Herbst letzten Jahres das letzte mal dirten war, hab ich heute furchtbares geahnt. Is aber wirklich ausgesprochen gut gegangen. Kein Abflug und ich bin die ganz rechte und die ganz linke Line ganz durchgefahren. Ich denk das werd ich jetzt öfters machen. Jedoch is gscheiter am Vormittag, da dann noch heller ist. Jetzt war's schon ganz schön düster im Wald beim Heimfahren. Zitieren
Mighty Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 @joga Back! Ich war Leechwald... ...und es war geil! Es war heiß, aber es war trotzdem sehr angenehm durch die Bäume im Schatten. Die Sprünge sind in einem super Zustand. Nachdem ich im Herbst letzten Jahres das letzte mal dirten war, hab ich heute furchtbares geahnt. Is aber wirklich ausgesprochen gut gegangen. Kein Abflug und ich bin die ganz rechte und die ganz linke Line ganz durchgefahren. Ich denk das werd ich jetzt öfters machen. Jedoch is gscheiter am Vormittag, da dann noch heller ist. Jetzt war's schon ganz schön düster im Wald beim Heimfahren. uh radi , da hamma uns aber verpasst , weil ich war gestern leechwald !!! Schreib amal a PM , dann komm i auch hin Vl komm ich eh morgen gegen nachmittag ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Mach ich das nächste Mal! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 is es etwas für die bikes? für die autos? oder für die iinvaders? kann mans wo drauftun? kann man etwas reintun? * Man kann es bei den ersten beiden Aktivitäten "verwenden". Und es ist was für die iinvaders. * Nein * Nein @ Radi: Lechwald geht sich bei mir nur am WE aus... Also vll mal Samstags? Aber gut zu wissen, dass alles schön hergerichtet is... Kann seit gestern wieder einen neuen "Trick"... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was kannst den leicht neues? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Den One-Hander nach hinten gezeigt... Naja, soll eine Vorstufe zum suicide-No-Hander sein... Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Naja, die No-Hander gehen bisweilen nur unten bei den kleinen Tables... beim großen Double hab ichs no net probiert... aber i werds mal checken... vll kann ja der Siggi heut doch irgendwie a Kamera mitnehmen für a paar Serienbilder... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bin da a bissi demotiviert. weil sprungtechnisch hat sich bei mir seit 2 jahren eigetnlich gar nix mehr geändert. bzw bin i schlechter worden und kann weniger als vorher. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.