Zum Inhalt springen

Lustiges Ratespiel, was es heuer für die iinvaders-Pagasch zu Weihnachten gibt...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ein iinvaders 3d-videospiel mit zugehöriger iinvader box fertig mit iinvaders-plasma-tv bildschirm verpackt in ner schahtel mit der aufschirft specialii for iinvaders.

wennst das jedem schenkst, bist da king! *gg*

Geschrieben
ein iinvaders 3d-videospiel mit zugehöriger iinvader box fertig mit iinvaders-plasma-tv bildschirm verpackt in ner schahtel mit der aufschirft specialii for iinvaders.

wennst das jedem schenkst, bist da king! *gg*

Super... jetzt hast es erraten...

:mad:

:devil:

is es etwas greifbares oder etwas virtuelles?

Was greifbares...!!

Geschrieben

was mir grad so einfällt,....was ich, falls ich mal eine eigene toilette besitze, sicher irgendwie machen werd, is ein iinvaders klodeckel! *gg* :cool:

dazu die fließen weis mit a paar roten

hach wunderbar...das is dann meine festung und ein rückzugsort auf dem man sich wohl fühlt

Geschrieben

I geh a biken...

Radi... wo bistn du?

I werd Margarethn schaun...

Lechwald würd mi a mal reizen...

Also i glaub net, dass ihr so schnell draufkommt!! :devil:

Wobei... Tipps sind ja eh schon einige gute gekommen...

Und jeder Beitrag von mir könnt euch auf die richtige Spur bringen...

Geschrieben

@joga

Back!

Ich war Leechwald...

...und es war geil! :cool:

Es war heiß, aber es war trotzdem sehr angenehm durch die Bäume im Schatten. Die Sprünge sind in einem super Zustand.

Nachdem ich im Herbst letzten Jahres das letzte mal dirten war, hab ich heute furchtbares geahnt. Is aber wirklich ausgesprochen gut gegangen. Kein Abflug und ich bin die ganz rechte und die ganz linke Line ganz durchgefahren.

Ich denk das werd ich jetzt öfters machen. Jedoch is gscheiter am Vormittag, da dann noch heller ist. Jetzt war's schon ganz schön düster im Wald beim Heimfahren.

Geschrieben
@joga

Back!

Ich war Leechwald...

...und es war geil! :cool:

Es war heiß, aber es war trotzdem sehr angenehm durch die Bäume im Schatten. Die Sprünge sind in einem super Zustand.

Nachdem ich im Herbst letzten Jahres das letzte mal dirten war, hab ich heute furchtbares geahnt. Is aber wirklich ausgesprochen gut gegangen. Kein Abflug und ich bin die ganz rechte und die ganz linke Line ganz durchgefahren.

Ich denk das werd ich jetzt öfters machen. Jedoch is gscheiter am Vormittag, da dann noch heller ist. Jetzt war's schon ganz schön düster im Wald beim Heimfahren.

uh radi , da hamma uns aber verpasst , weil ich war gestern leechwald !!!

Schreib amal a PM , dann komm i auch hin

Vl komm ich eh morgen gegen nachmittag !

Geschrieben
is es etwas für die bikes? für die autos? oder für die iinvaders?

kann mans wo drauftun?

kann man etwas reintun?

* Man kann es bei den ersten beiden Aktivitäten "verwenden". Und es ist was für die iinvaders.

* Nein

* Nein

@ Radi: Lechwald geht sich bei mir nur am WE aus...

Also vll mal Samstags?

Aber gut zu wissen, dass alles schön hergerichtet is...

Kann seit gestern wieder einen neuen "Trick"...

Geschrieben
Naja, die No-Hander gehen bisweilen nur unten bei den kleinen Tables... beim großen Double hab ichs no net probiert... aber i werds mal checken... vll kann ja der Siggi heut doch irgendwie a Kamera mitnehmen für a paar Serienbilder...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...