jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 * Man kann es bei den ersten beiden Aktivitäten "verwenden". Und es ist was für die iinvaders. * Nein * Nein also man kann es beim biken und beim autofahren verwenden? is es eckig? rund? weich? hart? flauscheweich? glänzend? spitz? kann man es: essen? anzünden? im hausmüll entsorgen? kompostieren? mit einer schere schneiden? ist es aus: metall? kunststoff? glas? papier? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Würde ich dir auf alles eine Antwort geben (merke: Ich hab gesagt, ich antworte nur mit ja/nein), dann würdest es wohl relativ schnell herausgefunden haben! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bin da a bissi demotiviert. weil sprungtechnisch hat sich bei mir seit 2 jahren eigetnlich gar nix mehr geändert. bei mir a ned ach was, bei dir hat sich in den letzten zwei jahren aber wohl was verändert, brauchst dir nur mal die videos ansehen aber was stellst du für ansprüche, die entwicklung kann nicht immer so weitergehen, eh logisch oder? irgendwo muss es mal ein wenig stagnieren. bloss weil sich der joga während dem hupfen jetzt die eier kitzeln oder sich am hintern kratzen kann bauchst nicht deprimiert sein Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Würde ich dir auf alles eine Antwort geben (merke: Ich hab gesagt, ich antworte nur mit ja/nein), dann würdest es wohl relativ schnell herausgefunden haben! das is ja wohl sinn und zweck der sache, oder wozu is es sonst ein fuckig ratespiel? :s: mit meiner analytischen herangehensweise hast du wohl nicht gerechnet Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Verdammt gut deine Vorgehensweise... Du hättest das Rätsel wohl zu schnell gelöst *g* @ Fuxl: Was? Du wirst ja jetzt wohl net den Kopf hängen lassen... Und du hast dich sehr wohl verbessert... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 oida mit den fragen hast ihn jetzt! *gg* jo ich weis eh...ich werd auch nicht jünger! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bei was hab ich mich verbessert? eigentlich hab ich mich seit 2004 nimma verbessert wema die videos anschaut Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Man kann es natürlich nicht ausschließlich NUR beim beim Rad- oder Autofahren verwenden... es geht (fast) in jeder Lebenslage... Fuxl, i a net... aber mir taugts momentan einfach! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Verdammt gut deine Vorgehensweise... Du hättest das Rätsel wohl zu schnell gelöst *g* danke aber zufrieden bin ich dennoch nicht... dann will ich ne PM vielleicht komm ich ja ohnehin nicht drauf Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Rate halt no a bissl... Außerdem sind von noch so vielen keine Tipps gekommen... Die sollen auch ruhig mal ran... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bin grad demotiviert...anfang der saison da war ich heiß drauf, aber momentan gehts sehr schleppend. Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Rate halt no a bissl... NÄÄÄÄÄ Außerdem sind von noch so vielen keine Tipps gekommen... Die sollen auch ruhig mal ran... NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ jaaaa, ok ok, ich machs schon nicht kaputt also, ich versuchs nochmal in weniger spielverderberischer form kann man es zum biken verwenden? kann man es zum autofahren verwenden? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Mir taugts halt a grad so (jaja... der Dadaismus... Purschn, holts die Goschn *ggg*), weil i Margarethen wieder neu entdeckt hab und weils a Katzensprung is... Lechwald wär ja a cool, aber scho wieder weiter weg... hätt eigentlich nur den Vorteil, dass es tatsächlich Lines gibt, also ein paar mal hintereinander springen... @ jogul: Nein Nein Wenn du meinst: Kann man es BEIM biken und Autofahren verwenden: Ja/Ja... wobei beim ersten schwerer, aber es geht auch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bei mir gibts halt nix in da gegend was mcih grad jucken würd. beantworte ihm aml die obige auflistung von fragen....dann weise rs eh! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Mir taugts halt a grad so (jaja... der Dadaismus... Purschn, holts die Goschn *ggg*), weil i Margarethen wieder neu entdeckt hab und weils a Katzensprung is... Lechwald wär ja a cool, aber scho wieder weiter weg... hätt eigentlich nur den Vorteil, dass es tatsächlich Lines gibt, also ein paar mal hintereinander springen... @ jogul: Nein Nein Wenn du meinst: Kann man es BEIM biken und Autofahren verwenden: Ja/Ja... wobei beim ersten schwerer, aber es geht auch... neee da war kein dadaismus "MIR taugts" passt ja, haben nur über das "ICH taug MICH" gewitzelt hmmm tricky... erfüllts einen praktischen zweck? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Eindeutig (es erfüllt eigentlich nur einen primären Zweck... vll manchmal auch einen sekundären...). Fuxl: Dann gemma wieder mal gscheit rockn! Zitieren
corax Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 du überschätzt eindeutig unsere aufmerksamkeitsspanne. eigentlich interessiert das blöde rätsel eh keinen. außer den jogul. die normalen blutzuckerwerte tun ihm nicht gut. also saaags verdammt! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 mit diesen pimperlfragen komm ich nicht weiter :s: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 du überschätzt eindeutig unsere aufmerksamkeitsspanne. wunderschön ausgedrückt eigentlich interessiert das blöde rätsel eh keinen. jetzt versuchst dus von der seite? auch keine schlechte taktik außer den jogul. die normalen blutzuckerwerte tun ihm nicht gut. da muss ich dir recht geben, ich bin schon nichtmehr ich selbst am besten sieht man das an meinem zimmer... es is AUFGERÄUMT und das schon seit mehreren tagen also saaags verdammt! !!!!!!!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 is es eckig? Nein rund? Mehr oder weniger weich? Im Normalfall nicht hart? Im Normalfall ja flauscheweich? Nein glänzend? Gelegentlich spitz? Nein kann man es: essen? Ja anzünden? Nein im hausmüll entsorgen? Kann man kompostieren? Ja mit einer schere schneiden? Wahrscheinlich geht auch das ist es aus: metall? Nein kunststoff? Nein glas? Nein papier? Nein Siehe oben. Zitieren
punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 also was essbares!!! muffins mit dem iinvaderslogo drauf!? powerbars Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 bei mir gibts halt nix in da gegend was mcih grad jucken würd. beantworte ihm aml die obige auflistung von fragen....dann weise rs eh! *gg* dirtbahn st. pölten zum 360° lernen is doch super Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hardtail is zerlegt..und alles andere is dort wohl zuviel/zu schwer Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @joga Von Tricks bin ich noch a Stückerl weg...gestern war ich froh, dass ich drüber gekommen bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.